Die Suche ergab 5 Treffer

von Bondavia
07 Jan 2007, 20:43
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Abzocke bei "Legal-Musikliebhaber"!
Antworten: 5
Zugriffe: 2516

Abzocke bei "Legal-Musikliebhaber"!

Tja, ich gehöre zu den jenigen die lieber ne Original CD im Regal stehen hat anstatt eine gebrannte.... Allerdings mußte ich heute mal wieder feststellen, daß ehrliche Kunden einfachnur über den Tisch gezogen werden (und es echt kein Wunder ist das man Musik auf illegalerweise beschafft): Im letzten...
von Bondavia
09 Apr 2006, 14:19
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Radiosendung MDR
Antworten: 2
Zugriffe: 1931

Suche ebenfalls den Mitschnitt der Sendung

Hallo Michael! Ich suche ebenfalls den Mitschnitt der Sendung (habe meine Aufnahme leider verhauen). Außerdem suche ich noch die Aufnahme vom 1. Januar 2006 "HRK liest Tucholsky"). Hast Du die auch???? Wäre super, wenn Du mir beides (oder zumindest die MDR-Sache) kopieren könntest. Meld Di...
von Bondavia
01 Mär 2006, 18:37
Forum: aussergewöhnliche Auftritte
Thema: Ablaufplan KUNZE LIEST TUCHOLSKY / Radiosendung am 01.01.06
Antworten: 20
Zugriffe: 11606

Such immer noch den Mitschnitt der Lesung

Hab schon zig Mails an Radio Jena geschickt ohne eine Antwort zu bekommen. Benötige aber dennoch den Mitschnitt der Lesung.
Wer kann helfen????
von Bondavia
08 Feb 2006, 17:25
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: Little Amadeus
Antworten: 15
Zugriffe: 9611

"Little Amadeus" auch auf CD + DVD

Z.B. bei Amazon.de kann man "Little Amadeus" als Maxi-CD (inkls. 4 verschieden Versionen) bestellen. Als Bonus gibt es noch eine DVD mit einer Folge der Serie.
Link hab ich jetzt nicht parat, aber schaut einfach mal nach....
von Bondavia
22 Jan 2006, 10:44
Forum: aussergewöhnliche Auftritte
Thema: Ablaufplan KUNZE LIEST TUCHOLSKY / Radiosendung am 01.01.06
Antworten: 20
Zugriffe: 11606

Wer kann helfen?

Habe bereits per Mails versucht den Radiomitschnitt von Radio Jena zu bekommen. Aber die haben sich bisher nicht gemeldet... Wer kann mir helfen, daß ich dennoch an den Mitschnitt der Sendung kommen kann???