Die Suche ergab 144 Treffer

von PatrickH22
03 Nov 2011, 15:12
Forum: Konzerte mit "Verstärkung"
Thema: Kult am Kalkberg 2012
Antworten: 9
Zugriffe: 6438

Re: Kult am Kalkberg 2012

Wie geil Heinz ist also ein "Weltstar" :-) Das wird denke ich mal ihn selbst noch überraschen.
von PatrickH22
22 Jan 2011, 11:05
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 30* "Die Gunst der Stunde" (2011)
Antworten: 397
Zugriffe: 98079

Re: Meinungsbilder "Die Gunst der Stunde" NACH VÖ

So dann will ich mal meine Meinung zum Album hier kundtun. Der erste EIndruck, den ich hab ist durchaus positiv. 1.) Na gut, halt der typische Radiotaugliche Song. 2.) Geht mir gut in Mark und Bein :-) 3.) Die Sanduhr ist eines der stärksten Stücke der letzten Jahre. Ich sag jetzt nicht "Ballad...
von PatrickH22
20 Jul 2009, 12:27
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Latino-Version von "Dein ist mein ganzes Herz"
Antworten: 1
Zugriffe: 1615

Latino-Version von "Dein ist mein ganzes Herz"

He Leute bin durch Zufall über dieses Lied gestolpert und dachte mir, dass ich das irgendwoher kenne naja hört doch selbst ;-)

http://www.myvideo.de/watch/6570563/Jay ... Mi_Coraz_n
von PatrickH22
16 Mär 2009, 18:02
Forum: DER FAN - das "unbekannte" Wesen
Thema: Ratespiel/Quiz zur Tournee
Antworten: 11
Zugriffe: 6695

Ich weiß, es wäre zu schön um wahr zu sein aber ich tippe mal auf "Lebend kriegt ihr mich nicht" 8)
von PatrickH22
03 Feb 2009, 17:21
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: HRK im Radio und TV
Antworten: 106
Zugriffe: 38088

Habe gerade das Interview auf PSR gehört und muss sagen, dass ich Heinz in einem Interview noch nie so locker erlebt habe wie da heute. Man merkt ihm die Lockerheit an die er in seinem Leben mittlerweile hat, die ja auch teilweise im ZDF Bericht rüberkommt. Er wirkt mit sich zufrieden und in sich zu...
von PatrickH22
01 Feb 2009, 13:26
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 27* PROTEST (2009) Meinungen - (Teil 5) IS OUT NOW
Antworten: 91
Zugriffe: 31635

Also auch aus meiner Erfahrung hier mit den Wunderkindern bin ich richtig froh, das die Meinungen soweit auseinander gehen, denn sonst hätte Heinz wirklich etwas falsch gemacht, ein Kunze-Album das nur gelobt wird und nicht eine kritische Stimme hervorruft ist doch kein richtiges Kunze-Album.
von PatrickH22
30 Jan 2009, 10:07
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 27* PROTEST (2009) Meinungen - (Teil 5) IS OUT NOW
Antworten: 91
Zugriffe: 31635

Oh "Selbst ist die Zerstörung" hab ich noch vergessen bei den Lieblingssongs :-)
von PatrickH22
30 Jan 2009, 10:02
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 27* PROTEST (2009) Meinungen - (Teil 5) IS OUT NOW
Antworten: 91
Zugriffe: 31635

So jetzt bin ich also der erste der hier mal seine Meinung sagt. :-) Heinz hat mit diesem Album sicher wieder einmal eine sehr gute Deutschrock/Pop Platte herausgebracht. Mir gefallen die Songs "Einmal und immer wieder"(einfach ein Ohrwurm), "Frei zu sein", "Möglich" un...
von PatrickH22
04 Dez 2008, 16:53
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 27* PROTEST (2009) Meinungen - (Teil 1) Startlöcher
Antworten: 146
Zugriffe: 46716

So musicload veröffentlicht ab 12.12. auch die Single. Das Interesse scheint schon beträchtig zu sein wenn die beiden größten Musikdownloadläden das in ihr Sortiment aufnehmen
von PatrickH22
07 Nov 2008, 17:40
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Meinungen - Tourdaten 2009
Antworten: 61
Zugriffe: 19377

He Leute wir habens echt gut getroffen mit unserem Heinz. Guckt mal auf die PUR-Seite die machen nächstes Jahr auch ne Tour und spielen nicht einmal im Osten und kaum mal richtig Norden. So kann man auch die Fans vergraulen :-) Ich hab meine Karten für Halle gerade bestellt, ich "protestiere&qu...
von PatrickH22
07 Nov 2008, 17:38
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 27* PROTEST (2009) Meinungen - (Teil 1) Startlöcher
Antworten: 146
Zugriffe: 46716

Naja das Video wird auch am ehesten bei Goldstar TV laufen denke ich. VIVA wird man da schon knebeln müssen. Obwohl schnulziger sind "Das Beste" von Silbermond oder die Ich+Ich - Schnulzen auch nicht. Eher schlimmer :-)
von PatrickH22
07 Nov 2008, 17:29
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 27* PROTEST (2009) Meinungen - (Teil 1) Startlöcher
Antworten: 146
Zugriffe: 46716

Finde das Cover richtig cool. Heinz mal wieder als Rocker :-) Total lässig mit Lederjacke, passt sehr gut. Das Video ist gut gelungen. Das Schwarz /Weiß passt sehr gut zur Stimmung des Songs und der Song hat trotz seiner Langsamkeit ne positive Grundstimmung also verfällt nicht ganz in Melancholie. ...
von PatrickH22
03 Nov 2008, 12:16
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: EURE ANDEREN LIEBLINGSMUSIKER
Antworten: 41
Zugriffe: 28389

Die Ärzte (Auch solo)
Purple Schulz
Westernhagen
Wohlstandskinder
Klaus Lage (gutes neues Album :-) )
Phil Collins
Genesis
von PatrickH22
03 Nov 2008, 12:12
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Der ICH-HÖRE-GERADE - Thread
Antworten: 2249
Zugriffe: 573225

Ich höre gerade das neue Farin Urlaub-Album "Die Wahrheit übers Lügen" wieder sehr gut geworden, die Scheibe. Aber war von Farin ja auch nicht anders zu erwarten :-)
von PatrickH22
04 Okt 2008, 20:46
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: VH-1 das Musikalische Quintett
Antworten: 2
Zugriffe: 3332

Falls es wen interessiert. Es gibt heutzutage den Sender VH.1 Classic. Das wäre doch mal was wenn das alte Zeug da nochmal laufen würde.