Die Suche ergab 3 Treffer

von berlingo-44
29 Nov 2005, 18:54
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Hätte Heinz eine Chance bei VIVA?
Antworten: 7
Zugriffe: 4365

Video"DVD"

Also ich denke das HRK nicht VIVA tauglich ist.Zumindestens heute nicht mehr.Tohuwabohu habe ich schon selber bei VIVA gesehen.Ist lange her.Die Zielgruppe ist einfach eine andere.Aber es gibt Musikvideos von HRK z.B von Aller Herren Länder und bestimmt auch noch ältere wie von Dein ist mein ganzes ...
von berlingo-44
26 Nov 2005, 16:41
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Man sieht sich.....
Antworten: 22
Zugriffe: 9384

Raritäten ?

Also mich würde eine DVD mit allen Kunze Musik-Viedeos sehr Intressieren.Halt ähnlich wie Michael Jackson ´s Number One´s.
Denn bei MTV oder VIVA wartet man natürlich vergebens auf solches Material.Seht ihr das genauso oder bin ich der Einzige ?
von berlingo-44
21 Nov 2005, 19:40
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Tokio Hotel - Was soll das sein? - Eure Meinung
Antworten: 29
Zugriffe: 15857

TOKIO HOTEL !!! ??? Du meinst doch nicht etwa die Bravo-Band ? Tokio Hotel ist eine "Band" von Kinder für Kinder. Als ich das Lied das erste mal gehört habe dachte ich das ein Mädchen mit sehr schlechter Stimme ein sehr schlechtes Lied trällert.Ich glaube , und hoffe , das man im nähsten J...