Die Suche ergab 29 Treffer

von HDB
31 Aug 2016, 15:12
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 40* "MEISTERWERKE:Verbeugungen"
Antworten: 101
Zugriffe: 45943

Re: Überraschung: Neues Kunze Album im September!

Also wenn man sich die Soundschnipsel bei jpc anhört, dann kann ich nur sagen grauenhaft. Unser Heinz hat schon was besseres rausgebracht. Diese CD werde ich mir bestimmt nicht zulegen.
von HDB
26 Aug 2016, 13:31
Forum: Tourkommentare, Termine und Anderes
Thema: DEUTSCHLAND Tour 2016
Antworten: 19
Zugriffe: 22658

Re: DEUTSCHLAND Tour 2016

Hallo Fan Gemeinde ich bin zwar schriftlich hier nicht viel vetreten, aber regelmäßiger Leser. Ich hatte vor längerer Zeit schon einmal einen Thread aufgemacht. Und zwar habe ich ein Problem das ich leider meine zwei Karten für den 7.10 in OS wieder verkaufen muss. Obwohl leider ist der falsche Ausd...
von HDB
15 Jun 2016, 17:09
Forum: FRAGEN von + an die Fans (Allgemein)
Thema: Kunze in Osnabrück
Antworten: 0
Zugriffe: 1881

Kunze in Osnabrück

Hallo, ich bin eigentlich in letzter Zeit ein stiller Beobachter hier. Die Zeit die Zeit. Nun habe ich ein Anliegen. Heinz kommt ja am 07.10.16 nach Osnabrück. Jetzt heiratet meine Tochter genau an diesem Tag, das freut mich, aber meine Tickets würden verfallen. Kann hier noch jemand zwei Tickets fü...
von HDB
24 Jan 2011, 17:11
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 30* "Die Gunst der Stunde" (2011)
Antworten: 397
Zugriffe: 98146

Re: Meinungsbilder "Die Gunst der Stunde" NACH VÖ

Vielen Dank für die Streichung meines Beitrags beim Thema" Die Gunst der Stunde" vor VÖ. :evil:
von HDB
22 Jan 2011, 14:24
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 30* "Die Gunst der Stunde" (2011)
Antworten: 397
Zugriffe: 98146

Re: 30* DIE GUNST DER STUNDE (2011)

Ich habe sie mir auch heute geholt beim M.M.. der Opener ist echt nicht der Hit. Hundertausend Rosen oh,ha eine schöne Carmen Nebel Version wie schlecht und die drei Bonus Songs sind auch nicht der Brüller. Aber der Rest Überzeugt teilweise !! :D :D
von HDB
05 Nov 2010, 16:16
Forum: Audio, Video und vieles mehr
Thema: DVD-Box - nicht ernst nehmen wie angekündigt/ausgesprochen
Antworten: 104
Zugriffe: 34241

Re: DVD-Box

habe sie heute bekommen. Mein erster Eindruck . Einfach genial !!!!! Jetzt heisste Licht aus Spot an !!!!! :D
von HDB
04 Nov 2010, 17:47
Forum: Audio, Video und vieles mehr
Thema: DVD-Box - nicht ernst nehmen wie angekündigt/ausgesprochen
Antworten: 104
Zugriffe: 34241

Re: DVD-Box

Ich habe meine Info auch heute bekommen. Denke morgen bin ich um ein paar DVD´s reicher !!!! :D
von HDB
07 Okt 2010, 12:05
Forum: Audio, Video und vieles mehr
Thema: DVD-Box - nicht ernst nehmen wie angekündigt/ausgesprochen
Antworten: 104
Zugriffe: 34241

Re: DVD-Box

JPC senkt sogar auf 36,99. Wer schon bestellt hat, kann ohne Weiteres stornieren und neu aufgeben. Im Gegensatz zu Amazon hat man keine TPG im Falle von Preissenkungen. Ich bestelle öfters bei jpc. Ich kenne es nur das der Preis immer angepasst wird ohne zu stornieren. Also logt euch ein bei jpc un...
von HDB
22 Sep 2010, 18:12
Forum: Audio, Video und vieles mehr
Thema: DVD-Box - nicht ernst nehmen wie angekündigt/ausgesprochen
Antworten: 104
Zugriffe: 34241

Re: DVD-Box

eoinfach super freu mich schon drauf !!!!
von HDB
14 Aug 2010, 16:43
Forum: Audio, Video und vieles mehr
Thema: DVD-Box - nicht ernst nehmen wie angekündigt/ausgesprochen
Antworten: 104
Zugriffe: 34241

Re: DVD-Box

Na da bin ich ja mal gespannt!!!! :D
von HDB
24 Dez 2009, 17:47
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Hallo liebe Leute
Antworten: 4
Zugriffe: 1982

Re: Hallo liebe Leute

Ich wünsche euch auch auf jedem Fall Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch !!!! :)
von HDB
17 Okt 2009, 07:49
Forum: Audio, Video und vieles mehr
Thema: DVD-Box - nicht ernst nehmen wie angekündigt/ausgesprochen
Antworten: 104
Zugriffe: 34241

Re: DVD-Box

so lasst uns warten denn am Ende werden wir belohnt !!!! :D
von HDB
13 Okt 2009, 19:24
Forum: Audio, Video und vieles mehr
Thema: DVD-Box - nicht ernst nehmen wie angekündigt/ausgesprochen
Antworten: 104
Zugriffe: 34241

Re: DVD-Box am Jahresende

Supi !! Da habe ich lange drauf gewartet.Vor allem auf das Brille Konzert !!!!
von HDB
09 Mai 2009, 08:46
Forum: im Konzertsaal, in der Halle (unterm Dach)
Thema: Kunze in Halle
Antworten: 0
Zugriffe: 1564

Kunze in Halle

Gestern war ich in Halle / Westf. es war ein grandioser Auftritt. Mein letzter Gig war vor zwei jahren in OS. Die Stimmung war eigentlich immer perfekt. Ich fand die neuen Tracks sind gut beim Publkum angekommen. Ich fand die neuen Versionen von "Mit leib und Seele" oder "Dein ist mei...
von HDB
30 Apr 2009, 19:54
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: DVD-Box mit den Rockpalast Auftritten
Antworten: 13
Zugriffe: 3260

Re: DVD-Box mit den Rockpalast Auftritten

Ja supi !!!! Da hat man doch schon lange darauf gewartet. Werde mir auf jeden Fall die Rockpalast DVD holen !!! :D