Die Suche ergab 42 Treffer

von schand-maul
23 Feb 2007, 16:05
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: film Interview mit Heinz Rudolf Kunze zum runterladen !!!
Antworten: 9
Zugriffe: 3775

Ich danke für diesen Link!

Danke danke danke
von schand-maul
02 Feb 2007, 08:08
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 26* Klare Verhältnisse (2007)
Antworten: 211
Zugriffe: 99211

Hallo, also gestern endlich meine ersehnte Lieferung von Amazon. Bewußt habe ich mir keinerlei Meinungen angehört oder gelesen zum neuen Album. Bin also gestern samt Rotwein, neuer CD und CD-Player in meine Badewanne. Ich bin begeistert, finde einige Sachen doch ganz ansprechend, aber zu einer absch...
von schand-maul
31 Jan 2007, 15:37
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Wie kann das WUNDERKIND denn HEINZ nach Helsinki beamen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2542

Darf ich dich korrigieren, momentan sind die üblichen Preise o,5o €/ Anruf.

Aber da wir schon nicht nach Hamburg fahren, werden wir anrufen :-)
von schand-maul
31 Jan 2007, 08:30
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: HEINZ..im Radio - das Lied für den EUROVISION SONG CONTEST
Antworten: 2
Zugriffe: 1666

Ich habe mal meine Kontakte zu veschiedenen Radiosendern genutzt und darauf gedrängelt, dass Heinz gespielt wird.
von schand-maul
31 Jan 2007, 08:28
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: GEMEINDEBRIEF 16
Antworten: 9
Zugriffe: 2955

Ja auch unser Rechner hat eine Ewigkeit gebraucht um den neuen GMB zu laden, aber was lange dauert wird ja bekanntlich gut. Einfach ein tolles Ding - nochmal danke dafür. :lol: Irgendwie reisst meine Heinz Woche nicht ab, erst das Buch, dann die DVD, dann die CD und nun auch noch der neue GMB - so k...
von schand-maul
23 Jan 2007, 13:05
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: KUNZE beim Grand Prix
Antworten: 287
Zugriffe: 101754

Ich bin ja gerade etwas mit dieser Nachricht überrascht worden.
Mutig mutig ! ! !

Also was sagt uns das !?
Am 8. März fleißig anrufen.

Ich drück schon jetzt die Daumen !

LG Susi
von schand-maul
22 Jan 2007, 08:18
Forum: BÜCHER
Thema: BIO ab sofort im Handel
Antworten: 16
Zugriffe: 8982

Also die R. war echt super. Die Bio war am Samstag bei uns im Briefkasten und Samstagabend war ich wieder ansprechbar.
Das Buch dürfte schon keine Buchstaben mehr haben :lol:
Hab es förmlich aufgesogen :-)

Wünsche jedem viel Spaß beim Lesen.
von schand-maul
16 Jan 2007, 15:30
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: „Ein Baum für Heinz“ – noch HRK-Geburtstagsbücher zu haben!
Antworten: 24
Zugriffe: 8307

Franky, ich habe zugegriffen, das letzte Exemplar :-) Cool 8)
von schand-maul
09 Jan 2007, 11:11
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: 1.mai leipzig
Antworten: 14
Zugriffe: 6357

Also nach langem Reden mit meinem Chef habe ich das OK für Leipzig. Werden also ab Berlin mit dabei sein und letztes Konzert wird für uns hannover werden. ich hoffe auf viele "alt" bekannte und neue Gesichter. Kalle wenn du nach Leipzig kommst, ich hoffe wir treffen uns vorher mal ? Lg und...
von schand-maul
08 Dez 2006, 13:16
Forum: FRAGEN von + an die Fans (Allgemein)
Thema: Frage an alle die Johanna Zeul in Jena gesehen/gehört haben
Antworten: 6
Zugriffe: 4898

Also ich kann Johanna nur empfehlen.
Auftritt war echt grandios.
von schand-maul
08 Dez 2006, 13:15
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Ein Abend mit Brille
Antworten: 17
Zugriffe: 8454

Meldung - wir hätten bitte auch gerne eine :-)

Schönen zweiten Advent
von schand-maul
15 Okt 2006, 19:33
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Der ICH-HÖRE-GERADE - Thread
Antworten: 2249
Zugriffe: 574407

The Who
von schand-maul
03 Okt 2006, 17:36
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Aufruf zur Mithilfe
Antworten: 0
Zugriffe: 1008

Aufruf zur Mithilfe

Liebe Wukis, das große Fantreffen rückt immer näher und wir wollen an dem Abend auch 25 HRK ein wenig Revue passieren lassen. Geplant ist eine Diashow mit Bildern, von Heinz Rudolf Kunze + Verstärkung o.a., laufen zu lassen und dafür benötigen wir Eure Mithilfe. Sendet uns max. 5 Eurer schönsten HRK...
von schand-maul
29 Sep 2006, 06:41
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Ich wünsche Euch ....
Antworten: 2
Zugriffe: 1450

Wir fahren nach Hamburg, mal unseren Trauzeugen und Familie besuchen und vorallem Schiff fahren :lol:
Für unsere Tochter wohl das schönste am ganzen Urlaub :wink:
von schand-maul
28 Sep 2006, 20:16
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Ich wünsche Euch ....
Antworten: 2
Zugriffe: 1450

Ich wünsche Euch ....

.... liebe Wukis und Euren Familien ein wunderschönes verlängertes Wochenende.

Wir werden uns den Norden mal anschauen und einfach mal abschalten.

Also alle schön relaxen ! :wink: