Die Suche ergab 193 Treffer

von -Birgit-
24 Jun 2018, 15:05
Forum: auf der Wiese, im Stadion (frische Luft)
Thema: Das Classic-Open-Air-Highlight
Antworten: 5
Zugriffe: 13506

Re: Das Classic-Open-Air-Highlight

Und hier Teil 2 der Bilder
von -Birgit-
24 Jun 2018, 15:02
Forum: auf der Wiese, im Stadion (frische Luft)
Thema: Das Classic-Open-Air-Highlight
Antworten: 5
Zugriffe: 13506

Re: Das Classic-Open-Air-Highlight

Es war ein unvergesslich schöner und ziemlich einmaliger Abend. Hier ein paar Fotos.
von -Birgit-
31 Jul 2015, 06:17
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Heinz Rudolf Kunze macht bereits Pläne für Beerdigung
Antworten: 4
Zugriffe: 2555

Re: Heinz Rudolf Kunze macht bereits Pläne für Beerdigung

Wer mag schon an den Tag denken, an dem man die Welt verlässt. Aber eines Tages ist es so weit, zum Glück weiß man nicht wann.
von -Birgit-
20 Jan 2015, 14:11
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 38* vor VÖ: RÄUBERZIVIL 2015 Tiefenschärfe
Antworten: 90
Zugriffe: 40053

Re: RÄUBERZIVIL 2015

So, bei amazon tut sich was: 27. Februar.

Schaut hier: http://www.amazon.de/Tiefensch%C3%A4rfe ... 4uberzivil
von -Birgit-
15 Sep 2014, 07:46
Forum: Quentin Qualle Projekt
Thema: "QUENTIN QUALLE" - Kinderbuch und Lieder
Antworten: 37
Zugriffe: 113886

Re: Quentin Qualle - Die Muräne hat Migräne

Hier seht ihr während dieser Woche den Beitrag:

http://www.hamburg.sat1regional.de/montag-hh.html

Ab Minute 17:10 ...

und ohne vorspulen:
http://www.sat1regional.de/panorama-vid ... 54569.html
von -Birgit-
15 Sep 2014, 07:43
Forum: Quentin Qualle Projekt
Thema: "QUENTIN QUALLE" - Kinderbuch und Lieder
Antworten: 37
Zugriffe: 113886

Re: Quentin Qualle - Die Muräne hat Migräne

Signierstunde: Jens, Julia und Heinz
Signierstunde: Jens, Julia und Heinz
P1140742.JPG (205.75 KiB) 51443 mal betrachtet
Signierstunde mit geduldigen Kids
Signierstunde mit geduldigen Kids
P1140715.JPG (185.61 KiB) 51443 mal betrachtet
von -Birgit-
15 Sep 2014, 07:39
Forum: Quentin Qualle Projekt
Thema: "QUENTIN QUALLE" - Kinderbuch und Lieder
Antworten: 37
Zugriffe: 113886

Re: Quentin Qualle - Die Muräne hat Migräne

Und hier die Fotos zur Quentin-Qualle-Premiere in Hamburg
von -Birgit-
15 Sep 2014, 07:35
Forum: Quentin Qualle Projekt
Thema: "QUENTIN QUALLE" - Kinderbuch und Lieder
Antworten: 37
Zugriffe: 113886

Re: Quentin Qualle - Die Muräne hat Migräne

Und hier nun ein paar Zeilen von einer nicht mehr ganz so jungen Mutter (50), die mit ihrem Gatten (50) und dem gemeinsamen Jüngsten (20) dem Quentin-Qualle-Quartett bei seiner Premiere zugesehen hat. KLU = Kühne Logistics University liegt mitten in der Hamburger Hafencity und ist, wie der Name scho...
von -Birgit-
22 Mai 2012, 20:12
Forum: im Konzertsaal, in der Halle (unterm Dach)
Thema: Funkhauskonzerte
Antworten: 81
Zugriffe: 29927

Re: Funkhauskonzerte

Ich war auch in den Fliegenden Bauten dabei und fand es wieder einmal ungewöhnlich, dass sich Heinz sitzend hinter seinem Piano verbarg. Doch, einmal kurz stand er auf, aber nur für wenige Takte. Möglicherweise lag es daran, dass es keinen Teleprompter gab und das Tasteninstrument viel Platz bot, di...
von -Birgit-
28 Aug 2011, 17:41
Forum: BÜCHER
Thema: NEUES BUCH "Vor Gebrauch schütteln" (Kein Roman)
Antworten: 60
Zugriffe: 28108

Re: NEUES BUCH "Vor Gebrauch schütteln" (Kein Roman)

Ich habe gestern angefangen zu lesen, habe aber erst ca. 15 Seiten geschafft. Vorher habe ich mal hier, mal da hineingelugt und ein paar Zeilen gelesen. Es ist tatsächlich kein Roman, eher eine Aneinanderreihung von Gedanken. Es kam mir so vor, als würde der Erzähler die Bilder beschreiben, die gera...
von -Birgit-
22 Jun 2011, 08:51
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Interview mit Wolli Stute
Antworten: 6
Zugriffe: 2516

Re: Interview mit Wolli Stute

So, jetzt ist auch Wollis neue Homepage online. Einige kleine Baustellen habe ich dort noch entdeckt, aber das meiste scheint fertig zu sein. Alles, was er in dem Interview gesagt hat, findet sich also jetzt auch auf www.wolfgangstute.de wieder. Klickt doch mal drauf! Heute hat Wolfgang übrigens in ...
von -Birgit-
31 Mai 2011, 08:50
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Neue CD: Balladen
Antworten: 19
Zugriffe: 6517

Re: Neue CD: Balladen

Die Frage, ob man die CD bei amazon bekommt, kann ich beantworten. Ich habe sie neulich vorbestellt. Heute kam folgende Info per E-Mail: Guten Tag, wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung, welche ein oder mehrere Exemplare von 'Balladen', 'B0050FFCX0' enthält. Der Artikel w...
von -Birgit-
17 Apr 2011, 09:03
Forum: Konzerte mit "Verstärkung"
Thema: Tourtermine 2011
Antworten: 186
Zugriffe: 57251

Re: Tourtermine 2011

Aha, soso. Na, dann können wir uns ja beim nächsten gemeinsamen Konzertbesuch mal persönlich kennenlernen, okay, Rainer?! Na, dafür böte sich ja beispielweise der Open-Air-Auftritt in Norderstedt im Juli allerbestens an...! Da werde ich mit größter Sicherheit dabei sein! Im übrigen haben wir uns ab...
von -Birgit-
16 Apr 2011, 21:37
Forum: Konzerte mit "Verstärkung"
Thema: Tourtermine 2011
Antworten: 186
Zugriffe: 57251

Re: Tourtermine 2011

Hallo Birgit, das kann ich so bestätigen... ich habe deinen Gatten & dich auch in etwa dieser Entfernung stehen sehen! ich habe genau auf Höhe von Zoran, dem Gitarristen gestanden... ich war der große, stämmige mit dem roten T-Shirt. Gruß, Rainer Aha, soso. Na, dann können wir uns ja beim nächs...