Die Suche ergab 5 Treffer

von kuchiback
29 Apr 2016, 11:30
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: Hamburg Sounds im NDR
Antworten: 15
Zugriffe: 4565

Re: Hamburg Sounds im NDR

das Video ist in voller Länge online...

http://www.ndr.de/unterhaltung/Eine-Ode ... ze180.html
von kuchiback
08 Feb 2012, 12:05
Forum: LESUNGEN
Thema: Lesereise "Vor Gebrauch schütteln" (Kein Roman)
Antworten: 26
Zugriffe: 19336

Re: Lesereise "Vor Gebrauch schütteln" (Kein Roman)

Hier noch ein weiterer Termin, der erst seit heute Morgen auf der HRK-Seite steht. (Nach dezentem Hinweis von mir) Heinz Rudolf Kunze und Jan Drees Veranstaltungsinformation 25. April 2012, 19.30 Uhr, Paulus-Kirche Gnarrenburg Musikalische Lesung mit Heinz Rudolf Kunze und Jan Drees Heinz Rudolf Kun...
von kuchiback
10 Mai 2009, 08:27
Forum: Tourkommentare, Termine und Anderes
Thema: die Meinungen zur PROTESTwelle, den Konzerten, die Setliste
Antworten: 25
Zugriffe: 11617

Re: die Meinungen zur PROTESTwelle, den Konzerten, die Setliste

kurze Frage... Was ist eigentlich aus dem Gewinnspiel zur Setliste/Tour geworden? Astronaut in Bagdad war ja Eröffnungsstück....
von kuchiback
22 Mär 2009, 08:32
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: HRK im Radio und TV
Antworten: 106
Zugriffe: 38097

Also noch mal eben kurz zu EBT...

Schon kurz nach dem Konzert bei NDR 2 war Heinz zu Gast bei radio Bremen und hat da schon gesagt, dass die nächste Single EBT ist. Die wurd dann auch gleich im Anschluss gespielt. Die Entscheidung stand also schon lange fest.
von kuchiback
10 Mär 2009, 11:43
Forum: DER FAN - das "unbekannte" Wesen
Thema: Ratespiel/Quiz zur Tournee
Antworten: 11
Zugriffe: 6703

ich glaube nicht, dass es noch einmal so eine Überraschung geben wird wie 2007.

Deswegen bin ich mal realistisch und sage "Astronaut in Bagdad"
(Ich will ja auch irgendwie was gewinnen)