Die Suche ergab 7 Treffer

von julotto
18 Mai 2022, 16:11
Forum: TOURBUCH der Wuki´s
Thema: TOURTAGEBUCH 2022
Antworten: 43
Zugriffe: 2741

Re: TOURTAGEBUCH 2022

Vielen Dank für die tollen Berichte und Eindrücke. Ich möchte noch eine Info hinzufügen, die eventuell noch nicht bekannt ist. Ich war am 16.05. in Hamburg beim Soundcheck dabei (Fan-Ticket sei Dank). Heinz erwähnte dort nebenbei, dass am Vorabend in Hannover ein neues Live-Album entstanden sei.
von julotto
25 Mai 2020, 11:30
Forum: Konzerte mit "Verstärkung"
Thema: TOUR Verlegung im Frühjahr/Sommer 2022
Antworten: 1
Zugriffe: 3262

Re: TOUR Verlegung auf Frühjahr/Sommer 2021

Sehr schade, dass es jetzt noch über ein Jahr bis zu den Terminen dauert. Das "neue" Album wird dann schon 1 1/2 Jahre alt sein. Und "mein" Konzert in Hamburg ist von einem günstigen Freitagstermin auf einen Mittwoch gerutscht. Naja, freuen wir uns, dass die Tour nicht wie bei an...
von julotto
25 Mai 2020, 11:04
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Heinz Rudolf Kunze über seine Liebe zu The Who
Antworten: 1
Zugriffe: 1054

Re: Heinz Rudolf Kunze über seine Liebe zu The Who

Vielen Dank für den Link. Ich liebe The Who auch sehr und freue mich, dass Heinz sie tatsächlich bereits in ihrer Hoch-Zeit Anfang der 70er live sehen durfte. Das war mir erst 1997 vergönnt...
von julotto
05 Mai 2020, 18:02
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Konzerte in der CORONA Zeit
Antworten: 33
Zugriffe: 8506

Re: Autokino Konzerte

Gute Idee, wird aber (nur) ein Solo-Auftritt. 69 Euro pro Auto - hat man auch nicht alle Tage... Und alles direkt per UKW aufs Radio...
von julotto
25 Apr 2020, 08:09
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: neues Interview auf Radiokirche.de
Antworten: 1
Zugriffe: 1929

neues Interview auf Radiokirche.de

Der NDR hat im Rahmen der Sendereihe Radiokirche ein interessantes neues Interview mit Heinz veröffentlicht. Es geht um Kirche, Glauben, Wahrheit. Hier kann man es nachhören und nachlesen: https://www.ndr.de/kirche/Im-Anfang-war ... ze592.html
von julotto
24 Apr 2020, 17:29
Forum: aussergewöhnliche Auftritte
Thema: HEINZ´ Corona Wohnzimmergigs & Interview
Antworten: 12
Zugriffe: 6749

Re: HEINZ´ Corona Wohnzimmergigs

Schönes Wohnzimmerkonzert. Leider tontechnisch nicht perfekt. Klingt wie mit dem Smartphone aufgenommen. Schade, da wäre mit etwas Mühe bestimmt mehr drin gewesen...
von julotto
24 Jun 2018, 10:53
Forum: auf der Wiese, im Stadion (frische Luft)
Thema: Das Classic-Open-Air-Highlight
Antworten: 5
Zugriffe: 12927

Re: Das Classic-Open-Air-Highlight

Hallo, obwohl schon lange Mitglied in diesem Forum, habe ich lange nichts beigetragen. Heute soll sich das ändern mit einem Kurzbericht vom Klassik-Open-Air in Kiel am 22.6. Da es ein Konzert im Rahmen der Kieler Woche war, also gratis, war der Rathausplatz mehr als voll. Leider kamen wir später an ...