Die Suche ergab 12 Treffer

von julotto
03 Feb 2024, 09:47
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024
Antworten: 107
Zugriffe: 5790

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

Hallo und vielen Dank an alle die bereits vor mir berichtet haben. Gestern in Hamburg war ebenfalls super Stimmung in einer ausverkauften Halle. Der Bühnenvorhang war allerdings nur weiß und ohne Albumcover. Die Setliste war wie zuvor beschrieben. Allerdings glaube ich dass "Ich brauch dich jet...
von julotto
04 Sep 2023, 19:21
Forum: Coverversionen, Remixe, Sampler
Thema: Neuauflage Wunderkinder, Dein ist mein ganzes Herz
Antworten: 3
Zugriffe: 579

Re: Neuauflage Wunderkinder, Dein ist mein ganzes Herz

Der Trend zu Wiederveröffentlichungen auf farbigem Vinyl besteht ja bereits seit einiger Zeit. Nun also auch bei HRK. Mir gefällt sowas. Ist bestellt. Wunderkinder gibt es wohl nur in schwarz, aber dafür mit schwarz-rot-goldenen Labels.

Bild
von julotto
26 Nov 2022, 10:39
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 45* NEU DoppelCD "AUF FRISCHER TAT ERTAPPT Das Jubiläum LIVE"
Antworten: 59
Zugriffe: 3911

Re: NEU DoppelCD "AUF FRISCHER TAT ERTAPPT Das Jubiläum LIVE"

Ist denn im Booklet nun auch irgendwo vermerkt, wo das Konzert aufgezeichnet wurde? Nein, im Booklet ist kein Hinweis enthalten. Aber am Anfang sagt Heinz "Volle Hütte!" Wer dabei war, wird sich eventuell daran erinnern? Ich tippe auf das Heimspiel in Hannover. Ich finde das Album übrigen...
von julotto
24 Nov 2022, 20:47
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 45* NEU DoppelCD "AUF FRISCHER TAT ERTAPPT Das Jubiläum LIVE"
Antworten: 59
Zugriffe: 3911

Re: NEU DoppelCD "AUF FRISCHER TAT ERTAPPT Das Jubiläum LIVE"

Eine Kritik zum Album auf RND: https://www.rnd.de/kultur/livealbum-auf-frischer-tat-ertappt-heinz-rudolf-kunze-und-seine-band-verstaerkung-rocken-rau-und-KSLX5JGD2BD55FFLKVUENLUPMI.html und ein aktuelles Interview, in dem es auch um das kommende Album und die Vinyl-Problematik geht: https://www.rnd....
von julotto
03 Nov 2022, 20:27
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 45* Live DoppelCD "AUF FRISCHER TAT ERTAPPT Das Jubiläum LIVE" vor VÖ
Antworten: 17
Zugriffe: 1767

Re: NEU DoppelCD "AUF FRISCHER TAT ERTAPPT Das Jubiläum LIVE"

ANNIE: wo das Konzert aufgezeichnet wurde? Die Auszüge aus dem Booklett sind nicht komplett oben abgebildet. Warten wir mal ab. Erfahrungsgemäß sind alle Konzerte der Tour routinemäßig mitgeschnitten worden, sodass Jens & Torsten aus dem Vollen schöpfen konnten. Ich war dieses Jahr beim Soundch...
von julotto
18 Mai 2022, 16:11
Forum: TOURBUCH der Wuki´s
Thema: TOURTAGEBUCH 2022
Antworten: 55
Zugriffe: 9769

Re: TOURTAGEBUCH 2022

Vielen Dank für die tollen Berichte und Eindrücke. Ich möchte noch eine Info hinzufügen, die eventuell noch nicht bekannt ist. Ich war am 16.05. in Hamburg beim Soundcheck dabei (Fan-Ticket sei Dank). Heinz erwähnte dort nebenbei, dass am Vorabend in Hannover ein neues Live-Album entstanden sei.
von julotto
25 Mai 2020, 11:30
Forum: Konzerte mit "Verstärkung"
Thema: TOUR Verlegung im Frühjahr/Sommer 2022
Antworten: 1
Zugriffe: 3790

Re: TOUR Verlegung auf Frühjahr/Sommer 2021

Sehr schade, dass es jetzt noch über ein Jahr bis zu den Terminen dauert. Das "neue" Album wird dann schon 1 1/2 Jahre alt sein. Und "mein" Konzert in Hamburg ist von einem günstigen Freitagstermin auf einen Mittwoch gerutscht. Naja, freuen wir uns, dass die Tour nicht wie bei an...
von julotto
25 Mai 2020, 11:04
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Heinz Rudolf Kunze über seine Liebe zu The Who
Antworten: 1
Zugriffe: 1403

Re: Heinz Rudolf Kunze über seine Liebe zu The Who

Vielen Dank für den Link. Ich liebe The Who auch sehr und freue mich, dass Heinz sie tatsächlich bereits in ihrer Hoch-Zeit Anfang der 70er live sehen durfte. Das war mir erst 1997 vergönnt...
von julotto
05 Mai 2020, 18:02
Forum: Tourkommentare, Termine und Anderes
Thema: Konzerte in der CORONA Zeit
Antworten: 33
Zugriffe: 10361

Re: Autokino Konzerte

Gute Idee, wird aber (nur) ein Solo-Auftritt. 69 Euro pro Auto - hat man auch nicht alle Tage... Und alles direkt per UKW aufs Radio...
von julotto
25 Apr 2020, 08:09
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: neues Interview auf Radiokirche.de
Antworten: 1
Zugriffe: 2293

neues Interview auf Radiokirche.de

Der NDR hat im Rahmen der Sendereihe Radiokirche ein interessantes neues Interview mit Heinz veröffentlicht. Es geht um Kirche, Glauben, Wahrheit. Hier kann man es nachhören und nachlesen: https://www.ndr.de/kirche/Im-Anfang-war ... ze592.html
von julotto
24 Apr 2020, 17:29
Forum: aussergewöhnliche Auftritte
Thema: HEINZ´ Corona Wohnzimmergigs & Interview
Antworten: 12
Zugriffe: 7737

Re: HEINZ´ Corona Wohnzimmergigs

Schönes Wohnzimmerkonzert. Leider tontechnisch nicht perfekt. Klingt wie mit dem Smartphone aufgenommen. Schade, da wäre mit etwas Mühe bestimmt mehr drin gewesen...
von julotto
24 Jun 2018, 10:53
Forum: auf der Wiese, im Stadion (frische Luft)
Thema: Das Classic-Open-Air-Highlight
Antworten: 5
Zugriffe: 13508

Re: Das Classic-Open-Air-Highlight

Hallo, obwohl schon lange Mitglied in diesem Forum, habe ich lange nichts beigetragen. Heute soll sich das ändern mit einem Kurzbericht vom Klassik-Open-Air in Kiel am 22.6. Da es ein Konzert im Rahmen der Kieler Woche war, also gratis, war der Rathausplatz mehr als voll. Leider kamen wir später an ...