Die Suche ergab 37 Treffer

von Tom
02 Feb 2015, 10:50
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 38* vor VÖ: RÄUBERZIVIL 2015 Tiefenschärfe
Antworten: 90
Zugriffe: 40362

Re: vor VÖ: RÄUBERZIVIL 2015

[quote] "MartinB" (...) verbindlichsten Dank für das interessante Interview und die Vorab-"Rezension" des Albums. [/quote]
Auch wenn ich mich hier nur seltenst zu Wort melde: Dem schließe ich mich an, Besten Dank!
von Tom
06 Feb 2014, 09:53
Forum: FRAGEN an die Wukis
Thema: Frage an die HRK-Vinyl-Freunde...
Antworten: 13
Zugriffe: 11601

Re: Frage an die HRK-Vinyl-Freunde...

Bei Vinyl würde auch ich nicht mehr zugreifen. Eine Neuauflage der alten Single CDs sehe ich auch kritisch, Hauptinteressenten hierfür dürften Fans sein, die diese aber meist schon ohnehin in ihrem Bestand haben bzw. mittlerweile problemlos über die Bucht & Co erstehen könnten. Das bisher nur do...
von Tom
28 Jan 2014, 10:21
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 35*- fünf limitierte Alben als Deluxe Edition
Antworten: 64
Zugriffe: 35663

Re: NEU - fünf limitierte Alben als Deluxe Edition

@pitscher: Ich lese auch gerne kritische Töne, also beruhige Dich mal und poste weiter - ist ja jetzt alles zur Verpackung und zur Ausdrucksweise gesagt und angekommen. @frillenmeister, Heiner & andere Verantworlichen der Remasters: Großartige Arbeit! Es ist für mich ein Genuß die alten Alben na...
von Tom
08 Jun 2012, 08:31
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Der ICH-HÖRE-GERADE - Thread
Antworten: 2249
Zugriffe: 574458

Der ICH-HÖRE-GERADE - Thread

"Spielerfrau" - Version von Olli Schulz

http://www.youtube.com/watch?v=iI5wph7kOjk
von Tom
29 Mai 2012, 20:39
Forum: FRAGEN von + an die Fans (Allgemein)
Thema: songs - mp3 only / Single Promo CDs
Antworten: 4
Zugriffe: 3584

Re: songs - mp3 only / Single Promo CDs

Hi, >"Längere Tage" war 2009. Danach gab es auf jeden Fall eine "Hunderttausend Rosen"-Promo. >Von "Susanne" höre ich jetzt zum ersten Mal. Hätte mich glatt interessiert, scheint bei Ebay auch schon raus zu sein. >Und wenn es "Susanne" gibt, wäre "Unbelie...
von Tom
29 Mai 2012, 08:11
Forum: FRAGEN von + an die Fans (Allgemein)
Thema: songs - mp3 only / Single Promo CDs
Antworten: 4
Zugriffe: 3584

songs - mp3 only / Single Promo CDs

Hallo, gleich zwei Anliegen/Fragen: 1. Hat jemand eine Liste welche Titel die letzten Jahre nur digital online erschienen sind und auf keiner CD physikalisch veröffentlicht wurden? 2. War der Meinung, dass mit physikalischen Single-CDs mit "längere Tage" 2006 Schluß war, musste jetzt aber ...
von Tom
09 Feb 2012, 07:39
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 31* ICH BIN - Heinz Rudolf Kunze
Antworten: 297
Zugriffe: 84623

Re: ICH BIN - Heinz Rudolf Kunze

[quote="HansabearHH"]Hier nun der Beitrag aus BRISANT wie angekündigt:[/quote]

Danke fürs Hochladen!
Gruß, Tom
von Tom
24 Mär 2009, 09:56
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: surprise! surprise! - die neue (radio-)single
Antworten: 23
Zugriffe: 6644

Hallo,

habe ich das auf der HRK-Webseite richtig interpretiert, dass diese Single in den Radiostationen nur digital bemustert wird, es also auch für die Sender keine physikalische Single-CD gibt?

Thomas
von Tom
03 Feb 2009, 10:11
Forum: MEDIEN (HEINZ mitten drin)
Thema: PRESSE über PROTEST (Kritiken)
Antworten: 76
Zugriffe: 24370

[quote="An"]http://de.lifestyle.yahoo.com/29012009/401/prinzip-auflehnung-heinz-rudolf-kunze-veroeffentlicht-neues-album-laechelt-oefter.html[/quote] "Ja, RTL hat angefragt. Ob er nicht mit nach Australien mag, ins Dschungelcamp. "Sie haben mir sogar Ausschnitte aus renommierten ...
von Tom
02 Feb 2009, 15:59
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 27* PROTEST (2009) Meinungen - (Teil 5) IS OUT NOW
Antworten: 91
Zugriffe: 31642

Hallo, mangels Zeit konnte ich die Titel des neuen Albums nur kurz anspielen und bin noch nicht in der Lage diese zu kommentieren. Aber eine Bemerkung zum Bezug aller zum Album zuordbaren Titel kann ich mir nicht verkneifen: a) Titel 1-15 finden sich auf dem im "normalen" Handel erhältlich...
von Tom
31 Jan 2009, 11:19
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 27* PROTEST (2009) Meinungen - (Teil 5) IS OUT NOW
Antworten: 91
Zugriffe: 31642

An hat geschrieben:Auf iTunes gibt es einen weiteren Bonustitel (siehe hierzu die HRK-Homepage). Nett, aber nicht mehr.
Kann auf der HRK-Homepage keinen Hinweis finden? Um welchen Titel handelt es sich, der nicht auf der Single und auf dem Amazon-Album zu finden ist?
von Tom
08 Jan 2009, 20:22
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: PROTEST Meinungen - Album, Single (Teil 3) Promotion
Antworten: 43
Zugriffe: 12832

> Die neue "Protest" Domain verwundert mich (sofern sie von offizieller Seite angemeldet wurde)

Ist offiziell mit folgenden Daten beim Denic gemeldet:
Domaininhaber: Heinz Rudolf Kunze
Organisation: C&E Concert und Event GmbH
von Tom
08 Jan 2009, 14:51
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: PROTEST Meinungen - Album, Single (Teil 3) Promotion
Antworten: 43
Zugriffe: 12832

Promotion - neue Kunze CD

... seit Anfang Dezember ist immerhin eine eigene neue Domain http://www.hrk-protest.de registriert.
Aktuell ist dort jedoch als einziger Inhalt nur das Video zu finden.

Thomas
von Tom
13 Dez 2008, 16:46
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 27* PROTEST (2009) Meinungen - (Teil 1) Startlöcher
Antworten: 146
Zugriffe: 46724

http://www.musicload.de/

Die Titel bei musicload sind meines Wissens im WMA-Format und mit DRM versehen. Also auch kein freies Format . Für solch einen Schrott gebe ich keinen Cent aus.
von Tom
13 Dez 2008, 12:15
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 27* PROTEST (2009) Meinungen - (Teil 1) Startlöcher
Antworten: 146
Zugriffe: 46724

[quote="heikomannes"]Hat schon jemand zugeschlagen?[/quote] Nein. Mit Sicherheit nicht. Ich soll eine spezielle Herstellersoftware installieren um die Angebote des iTunes-Shops einzusehen??! Vorab finde ich noch nicht einmal Informationen in welchem Format mit/ohne DRM-Verseuchung ich die ...