Die Suche ergab 11 Treffer

von fallensteller
07 Mai 2015, 18:05
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 38* RÄUBERZIVIL - Tiefenschärfe
Antworten: 73
Zugriffe: 56748

Re: nach VÖ: RÄUBERZIVIL - Tiefenschärfe

Aber was ich an andere Stelle auch schon angemerkt habe: Hauptsache HEINZ produziert und vergisst nicht was seine KUNST wirklich ist. Damit kann ich als Fan gut leben, das ist für mich ok. Der kommerzielle Erfolg ist vermutlich nötig, um weiter zu machen, aber für mich als Fan zunächst unwichtig. Z...
von fallensteller
11 Mai 2012, 08:51
Forum: Konzerte mit "Verstärkung"
Thema: 4.08. - JadeWeserPort Open-Air-Konzert
Antworten: 1
Zugriffe: 3030

Re: JadeWeserPort Open-Air-Konzert

dann wünsche ich diesen Event mal mehr Erfolg als das dann wegen mangelnden Vorverkauf abgesagte Konzert mit Anett Louisan und Ich + Ich welches für den 02.06.12 geplant war.
von fallensteller
27 Okt 2011, 16:48
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Projekte, Projekte
Antworten: 63
Zugriffe: 18371

Re: Projekte, Projekte

Ich bin mir bei Heinz ja sowieso nie ganz im klaren was bei ihm wirklich sein "eigenes Ding" ist und wo er den "Dienstleister" spielt. Darin liegt auch das Problem bei der öffentlichen Wahrnehnung, wenn er bei einer Lesung über das Schlagerwesen herzieht findet das sicher anklang...
von fallensteller
28 Jan 2011, 16:24
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 30* "Die Gunst der Stunde" (2011)
Antworten: 397
Zugriffe: 98154

Re: Meinungsbilder "Die Gunst der Stunde" NACH VÖ

Allmählich frage ich mich, ob ich hier noch richtig bin.... Scheinbar gibt es hier nur sehr wenige die auch nur ansatzweise DGDS für gelungen halten Ich jedenfalls entdecke auf der CD (ohne Bonus-Titel) 8 oder 9 Stücke die ich jederzeit und gerne höre. Okay ich bin kein Musiker oder Produzent, kann ...
von fallensteller
05 Jan 2011, 18:47
Forum: PLATTEN (Single) klein und fein
Thema: "Hundertausend Rosen" die 1. Single
Antworten: 271
Zugriffe: 59487

Re: "Hundertausend Rosen" die 1. Single

nur mal so ein paar Anmerkungen, das Wort Schlager ins englische übersetzt bedeutet pop song... , so dann hat es Heinz also tatsächlich gewagt einen Pop Song zu schreiben..... (der Song ist sicher nicht der Beste, aber sicher auch nicht soo schlecht, wie er hier b(g)eschrieben wird)! Carmen Nebel is...
von fallensteller
09 Dez 2010, 21:52
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 30* DIE GUNST DER STUNDE Meinungen vor VÖ
Antworten: 190
Zugriffe: 41350

Re: "Die Gunst der Stunde" - Meinungsbilder

Sicher Heinz hat sich verändert, er ist nicht mehr Richterskala, oder Draufgänger, sondern ruhiger und popiger geworden. Ob man das jetzt unbedingt Schlager nennen muss? Es gibt mM sicher einige Musiker die deutlich mehr Erfolg haben und auch nicht so weit weg vom Schlager sind, denen würde man das ...
von fallensteller
16 Nov 2010, 18:59
Forum: Audio, Video und vieles mehr
Thema: DVD-Box - nicht ernst nehmen wie angekündigt/ausgesprochen
Antworten: 104
Zugriffe: 34332

Re: DVD-Box

Wie kommst du darauf? Auf der Box steht das nicht. Ansonsten war diese Box seit Jahren (zumindest grob) schon so geplant und nicht als Überblick über 30 Jahre HRK konzipiert. Aber wisst ihr doch eigentlich selber... hmm, gute Frage! Irgendwie war die Box als 30 Jahre HRK in meinen Kopf, erst jetzt ...
von fallensteller
11 Nov 2010, 19:03
Forum: Audio, Video und vieles mehr
Thema: DVD-Box - nicht ernst nehmen wie angekündigt/ausgesprochen
Antworten: 104
Zugriffe: 34332

Re: DVD-Box

die Box finde ich sehr gelungen, unbedingt eine Kaufempfehlung! Nur warum eigentlich läuft das unter den Titel "30 Jahre...", das neuste (Konzert)-Material ist über 15 Jahre alt, und auch wenn ich finde das der "Abend mit Brille" der (bisherige?) Höhepunkt war, kann man doch darü...
von fallensteller
02 Nov 2009, 21:49
Forum: DER FAN - das "unbekannte" Wesen
Thema: Special Fan Bundle
Antworten: 4
Zugriffe: 3601

Re: Special Fan Bundle

CL hat geschrieben:Das blöde Sturmfeuerzeug hat nur leider nie richtig funktioniert.
Es kommt kein Feuer, weil sich das Zündrädchen einfach nicht drehen läßt.
whow das perfekte "Nichtraucher-Feuerzeug" was für eine revolutionäre Idee.... :mrgreen:
von fallensteller
30 Dez 2008, 19:46
Forum: DER FAN - das "unbekannte" Wesen
Thema: Wer ist auf welchem Konzert ?
Antworten: 42
Zugriffe: 19613

Re: Wer ist auf welchem Konzert ?

tja... ich werde dann wohl in hamburg dabeisein und das mir als Mental-Bremer.... 8O
ich hoffe nur nicht das dann der HSV noch meister wird :evil:
von fallensteller
15 Jul 2008, 13:02
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Doch kein Doppelalbum
Antworten: 10
Zugriffe: 3940

> (...) Und zwar richtig erscheinen. Nicht nur eine Bemusterungsauflage (...) Das ist doch mal eine gute Nachricht, ich freu mich drauf :D Thomas nun gut, ob die dann wirklich richtig erscheint würde ich dann ja doch erstmal abwarten. vor gar nicht so langer zeit wurde nämlich auch schon mal ein do...