Es keimt etwas in der Wedemark...neue Plattenfirma

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Neues Album, neue Plattenfirma

Beitrag von An »

Eine gute Frage! Ebenso, ob und ggf. wie die neue Firma Einfluss auf die neue CD nehmen wird bzw. wie diese HRK vermarktet.

Die gute Nachricht ist auf jeden Fall: in den nächten 5 Monaten erscheint ein neues Album. Daran schließt sich die Frage an Kalle an, ob das Album noch aufgenommen werden muss oder ob es schon fertig ist und HRK sich mit diesem der neuen Firma bzw. den neuen Firmen angeboten hat.

Interessant wäre natürlich auch die Frage warum HRK RCA/Sony verlassen hat. Wollten diese ihn nicht mehr? Zumindest die letzten zwei eigenen Studioalben sind meines Erachtens anständig präsentiert worden. Auch die begrenzten Auflagen mit Bonusmaterial waren meines Erachtens ein gutes Angebot für Fans - zumindest besser als das, was in den Jahren zuvor von den Firmen gemacht wurde.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Es keimt etwas in der Wedemark...neue Plattenfirma

Beitrag von Kalle »

an Kalle an, ob das Album noch aufgenommen werden muss oder ob es schon fertig ist
Fertig
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Es keimt etwas in der Wedemark...neue Plattenfirma

Beitrag von Kalle »

QUELLE PRESSE

Heinz Rudolf Kunze wechselt Musiklabel und kündigt neues Album an
Heinz Rudolf Kunze wechselt sein Musiklabel und ist voller Tatendrang. Wie die „Musikwoche“ berichtet, wechselt der 61-jährige Deutschrocker zu „Electrola“ und wird noch in der ersten Jahreshälfte ein neues Studioalbum veröffentlichen.
Jörg Hellwig, Managing Director Electrola, sagte zu seinem prominenten Neuzugang: „Heinz Rudolf Kunze gehört zu den wortgewaltigsten und ausdrucksstärksten Sängern der deutschen Rockmusik. Wir, und ich persönlich ganz besonders, freuen uns, diesen Ausnahmekünstler bei ‚Electrola‘ begrüßen zu dürfen.“ Kunze selbst fügte laut „Musikwoche“ scherzend hinzu: „Es hat mich 37 Jahre gekostet, mich von der drittgrößten, über die zweitgrößte, bis zur größten deutschen Plattenfirma hochzuarbeiten. Darüber hinaus freue ich mich sehr auf die Zusammenarbeit mit meinem alten Freund Jörg Hellwig und seinem Team.“

http://www.loomee-tv
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Es keimt etwas in der Wedemark...neue Plattenfirma

Beitrag von Kalle »

Bild

„SCHÖNE GRÜßE VOM SCHICKSAL“

DAS NEUE ALBUM ab 4. Mai...

„Songs, die von Schicksalsergebenheit ebenso erzählen wie von unbeugsamen Trotz; von den Schlägen, die man nicht kommen sieht, wie von den Momenten, in denen alles perfekt ist und einem die List der Vernunft ein Lächeln schenkt. Kurz: Musik für die beste aller möglichen Welten.“ – AB 30. MÄRZ ÜBERALL VORBESTELLBAR

Schöne Grüße Vom Schicksal erscheint auch als Vinyl LP :lol:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 10 Gäste