Heinz und Heiner - geht da was?

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Heinz und Heiner - geht da was?

Beitrag von An »

Laut Facebook standen HRK und HL beim Einstimmig-Konzert in Osterrode gemeinsam auf der Bühne: "Seit Langem erstmals wieder auf einer Bühne. Hat Spaß gemacht Heiner Lürig!" Ein Kommentar zur Meldung "Was der Musikgott zusammen geführt hat, soll der Mensch nicht trennen. " (https://www.facebook.com/heinzrudolfkun ... =3&theater).

Die große Frage: War das ein kurzer Besuch oder haben die beiden einen längeren Part gemeinsam gespielt? Oder ist das gar der Wiederanfang einer großen musikalischen Zusammenarbeit? Ich erinnere mich, dass HRK nach dem letzten Album sagte, dass damit eine Trilogie abgeschlossen sei und es für das nächste Album etwas Neues gäbe...

Insider und Auguren: Wer weiß mehr?

PS: Im Zweifelsfall wurde hier aus einer kleinen Meldung eine große Sensation gemacht, wie das in den Neuen Medien halt so üblich ist...
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Heinz und Heiner - geht da was?

Beitrag von Kalle »

AN: Die große Frage: War das ein kurzer Besuch oder haben die beiden einen längeren Part gemeinsam gespielt? Oder ist das gar der Wiederanfang einer großen musikalischen Zusammenarbeit?
Heiner hat wohl gegenüber HEINZ den Wunsch geäussert, das aktuelle EINSTIMMIG Programm mal live zu erleben. HEINZ hat dann spontan den Einfall gehabt, so wie auf der letzten Verstärkungstour 2016, Heiner im Zugabenteil mitspielen zu lassen. So ist es dann auch passiert (Mabel, Blowin´in the Wind) und Alle hatten Freude.
Alles Andere wäre reine Spekulation oder Wunschdenken? 8)
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Heinz und Heiner - geht da was?

Beitrag von Thofrock »

Heiner spielt mit Hausboot am 24.2. in Osterode. Um dafür Appetit zu machen, ist Heiner hauptsächlich dort gewesen. Die Halle war voll, und jeder Besucher somit ein potentieller Interessent.
Antworten

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste