Hätte Heinz eine Chance bei VIVA?

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten

Von welchem Song von "Das Original" sollte es mal ein Musikvideo geben?

Immer für dich da
7
88%
Das Blaue vom Himmel
0
Keine Stimmen
Notwehr
0
Keine Stimmen
Es war nicht nur Liebe
0
Keine Stimmen
K
1
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

PatrickH22
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 144
Registriert: 01 Apr 2005, 12:00
Wohnort: Bielefeld / Wetter
Kontaktdaten:

Hätte Heinz eine Chance bei VIVA?

Beitrag von PatrickH22 »

Denke im Moment ein bisschen darüber nach, ob Heinz bei VIVA vielleicht doch eine Chance hätte. Er ist eigentlich jemand, der bei VIVA im Moment gern gesehen wäre.Vor allem durch seine Texte, die im Moment wohl bei VIVA wieder mehr versucht werden drauf zu gucken, was wohl auch daran liegt, dass Herr Naidoo eine neue CD rausbringt. Und was Musikvideos angeht,könnte Heinz bestimmt mit diesen "Künstlern" auch mithalten. Komme auf das Thema, weil ich vor ca. 1/2 Jahr mal bei VIVA High Fidelity(VIVA+) das Video zu "Tohuwabohu" gesehen habe. Dass VIVA dieses Video im Archiv hatte hat mich schon einigermaßen überrascht. Fragt sich nur welche Songs von der neuen CD würden für Musikvideos überhaupt in Frage kommen? Ganz sicher "Notwehr" und "Es war nicht nur Liebe" aber ganz besonders gespannt wäre ich auf Videos zu "Das Blaue vom Himmel" und "Immer für dich da".
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Beitrag von ulf »

keins von denen schätze ich als Video tauglich. Die Songs sind mE dafür allewegs fast zu langsam. Also wenn dann ein Remix von Es war nicht nur Liebe.
berlingo-44
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 11 Apr 2005, 12:00
Wohnort: Erkelenz bei Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Video"DVD"

Beitrag von berlingo-44 »

Also ich denke das HRK nicht VIVA tauglich ist.Zumindestens heute nicht mehr.Tohuwabohu habe ich schon selber bei VIVA gesehen.Ist lange her.Die Zielgruppe ist einfach eine andere.Aber es gibt Musikvideos von HRK z.B von Aller Herren Länder und bestimmt auch noch ältere wie von Dein ist mein ganzes Herz.MICH würde eine DVD mit Misikviedeo´s begeistern.
Gerrit
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 126
Registriert: 08 Apr 2003, 12:00
Wohnort: Reich Zion
Kontaktdaten:

... und zum Schluss jeder Rede im Senat ...

Beitrag von Gerrit »

berlingo-44 schrieb: "[...] MICH würde eine DVD mit Misikviedeo´s begeistern."

Das erinnert mich irgendwie an Senator Marcus Porcius Cato der Ältere: "Ceterum censeo cartaginem esse delendam." ;-), ist nicht böse gemeint.

K. könnte zumindest Vorlage für ein sehr abgedrehtes Video sein, und da eine gute Show im TV schon mehr als die halbe Miete ist, würde ich K. die besten Chancen geben.
Vertriebener
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Vertriebener »

Die Umsetzung von "Notwehr" und "Es war nicht nur Liebe" dürfte auf alle Fälle unterhaltsam, um nicht zu sagen: witzig werden...
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Kunze Bayernfan ist.
PatrickH22
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 144
Registriert: 01 Apr 2005, 12:00
Wohnort: Bielefeld / Wetter
Kontaktdaten:

Beitrag von PatrickH22 »

Ja Vertriebener vor allen Dingen die ersten paar Zeilen von "Notwehr" würde ich gerne mal umgesetzt sehen, weil ich mir das irgendwie nicht vorstellen kann, wenn du weißt was ich meine :-)
HenryKupfer
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 650
Registriert: 18 Okt 2003, 12:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Der Schnabel des Flamingos

Beitrag von HenryKupfer »

Das hat Heinz doch im zweiten Teil der Tour schon recht anschaulich auf der Bühne dargestellt...
:wink:
PatrickH22
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 144
Registriert: 01 Apr 2005, 12:00
Wohnort: Bielefeld / Wetter
Kontaktdaten:

Beitrag von PatrickH22 »

Ja das war schon ein lustiger Gesichtsausdruck so ungefähr 8O
Antworten

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste