HAJO HOFFMANN 3.8.2015

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

HAJO HOFFMANN 3.8.2015

Beitrag von Kalle »

Die Zeit rennt...

Wir sind ohne Worte - sind fassungslos und sehr, sehr traurig über den plötzlichen Tod von HAJO HOFFMANN. Auch wir Wunderkinder kannten ihn als genialen Musiker, warmherzigen, lebensfrohen und total netten Mitmenschen. Er hat es verstanden uns aus dem manchmal vorkommenden "feeling sad" herauszuholen und uns positiv zu verzaubern. Danke HAJO - wir werden uns so an Dich erinnern.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie -


Bild
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: HAJO HOFFMANN verstorben

Beitrag von manuelg »

...Hajo war schon etwas genz Besonderes im HRK-Kosmos!
GEIST ist geil!

HRK, 2013
Antworten

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste