Berliner Pediga-Ableger feiert HRK

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Berliner Pediga-Ableger feiert HRK

Beitrag von An »

Kein Problem, danke für die Erklärung.
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Berliner Pediga-Ableger feiert HRK

Beitrag von An »

In den vergangenen Tagen wird auf der Facebook-Seite von rechter Seite wieder verstärkt der Song "Willkommen liebe Mörder" gelobt - eine konzertierte Aktion um HRK zu diskreditieren? Meines Erachtens sollte man den Müll einfach konsequent löschen.
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 751
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Verden anna Aller
Kontaktdaten:

Re: Berliner Pediga-Ableger feiert HRK

Beitrag von MartinB »

...oder aber den Spieß umdrehen und speziell für diese Zielgruppe einen "Heinz für Deutschland" oder so betitelten Sampler raustun. Da könnten neben den willkommenen Mördern so Sachen wie Vertriebener, Dagegen, Lebensabend, Die langen Messer der Nacht, Madagaskar, Der alte Herr, Messerschnitt, Amok, Sex mit Hitler, Schämt ihr euch nicht, 30 ProCent, Ich will den kalten Krieg zurück, Das All ist deutsch und was es sonst noch so alles im Heinz-Repertoire gibt, welches man mit ausreichend schlechten Willen mit dem Gedankengut dieser Möchtegernopfer kompatibel verzerrdenken kann... gegen massiven Aufpreis könnte man noch eine Bonus-CD mit entsprechend geeigneten Sprächtäxten dazutun (bin gerade zu faul dazu, darüber tiefer nachzudenken, aber es gäbe da sicher welche) und - einfach um diese Deppen zu ärgern - noch scheinbar gratis die 100000 Rosen in einer Mega-Maxi-Remix-Version von mindestens 17 Minuten Länge drauflegen...
Tod der Musikindustrie!
DasUltimatum
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 507
Registriert: 27 Jan 2007, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Berliner Pediga-Ableger feiert HRK

Beitrag von DasUltimatum »

Außer Rand und Band!
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Berliner Pediga-Ableger feiert HRK

Beitrag von An »

Hier ein aktuelles Statement von HRK in einem aktuellen Interview dazu:

http://www.thueringer-allgemeine.de/web ... 1411507820
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: Berliner Pediga-Ableger feiert HRK

Beitrag von manuelg »

Was wären wir hier ohne "An"....?!

Vielen Dank für den Link zu diesem aussagekräftigen Frage-Antwort-"Spiel"!
GEIST ist geil!

HRK, 2013
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Berliner Pediga-Ableger feiert HRK

Beitrag von An »

Ich habe gerade auf YouTube festgestellt, dass es dort 3 Videos zu "Willkommen liebe Mörder" gibt, die zusammengerechnet rund. 66.000 mal aufgerufen wurden - das ist zum Brechen viel...
DerStrohhut
Neuling
Neuling
Beiträge: 34
Registriert: 04 Dez 2015, 14:31
Kontaktdaten:

Re: Berliner Pediga-Ableger feiert HRK

Beitrag von DerStrohhut »

Schlimmer, du hast das Video von Kalle noch gar nicht entdeckt. Das hat nochmal knapp 140000 Klicks.

https://youtu.be/2jL-Hw65Hak

Letztenendes war es wahrscheinlich auch Heinz schon vor der Veröffentlichung klar, dass das Lied Potential hat von der rechten Szene als Hymne entdeckt zu werden. Ich hoffe nur dass ihm die Öffentlichkeit so einen Rollensong zugesteht, zumal er sich ja schon öffentlich von den Deutungsversuchen distanziert hat (Ich finde übrigens die NSU-Interpretation von Heinz im Gegensatz zu vielen anderen zum Text ziemlich passend).
Miro
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 427
Registriert: 13 Feb 2011, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Berliner Pediga-Ableger feiert HRK

Beitrag von Miro »

DerStrohhut hat geschrieben:(Ich finde übrigens die NSU-Interpretation von Heinz im Gegensatz zu vielen anderen zum Text ziemlich passend).
wäre da nicht der Pressetext zu "Tiefenschärfe":

http://www.wunderkinder.de/forum/viewto ... 174#p17174
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 5 Gäste