Rolling Stone kürt Deutschland ...

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Rolling Stone kürt Deutschland ...

Beitrag von An »

Der Rolling Stone kürt die schlechtesten Alben des ersten Halbjahres 2016. Mit vorne dabei: HRK Deutschland (https://www.rollingstone.de/finger-weg- ... lick_first)
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Rolling Stone kürt Deutschland ...

Beitrag von Thofrock »

Danke Dir für die Info.
Ich hatte mich im Februar schon über die Rezi von diesem Gösche geärgert. Nicht wegen der Bewertung, sondern weil der Text einfach lausig recherchiert war. Eine Anfrage an Max Gösche blieb unbeantwortet.
Diesen Text jetzt zum Anlass zu nehmen, diese alberne Liste aufzufüllen, habe ich eben dahingehend quittiert, mein Abo zu kündigen. Das hatte ich schon seit 2 Jahren vor, habe aber bisher wegen dem JPC-Rabatt für RS-Abonennten darauf verzichtet.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Rolling Stone kürt Deutschland ...

Beitrag von Kalle »

Diesen Text jetzt zum Anlass zu nehmen, diese alberne Liste aufzufüllen, habe ich eben dahingehend quittiert, mein Abo zu kündigen.
Bravo ! Herr Thofern wird mir immer sympatischer :oops:
Es gibt zahlreiche Gründe. Ich habe mich im August 1996 letzmalig geärgert und auch keine Antwort auf meine Richtigstellung erhalten. "Heinz Rudolf Kunze forderte die Radio-Quote für deutsche Popmusik - August 1996 Wiglaf Droste"
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Antworten

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste