SOLOPROGRAMM 2019 "HRK wie der Name schon sagt"

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

SOLOPROGRAMM 2019 "HRK wie der Name schon sagt"

Beitragvon An » 21. Jan 2019, 21:24

HEINZ RUDOLF KUNZE wie der Name schon sagt Das neue Soloprogramm
Neues Solo Programm 2019.jpg
Neues Solo Programm 2019.jpg (23.33 KiB) 2444-mal betrachtet

SO PERSÖNLICH WIE NOCH NIE: DAS NEUE SOLOPROGRAMM VON HEINZ RUDOLF KUNZE

Heinz Rudolf Kunze erfindet sich nach über 30 Jahren auf der Bühne und unzähligen ausverkauften Shows mit Band und Streichern noch einmal ganz neu – akustisch und so persönlich wie nie präsentiert er sich in seinem neuen Soloprgramm "Wie der Name schon sagt”. Seine Hits kennt jeder: Dein ist mein ganzes Herz, Mit Leib und Seele, Finden Sie Mabel, Meine eigenen Wege, Aller Herren Länder, Lola, Alles was sie will, Leg nicht auf...
Die Liste ließe sich um ein Vielfaches erweitern. 36 Studioalben zeigen, dass Heinz Rudolf Kunze seit rund 40 Jahren zu einem der wichtigsten politischen Songschreiber und deutschen Rockpoeten gehört. In seinem neuen Soloprogramm zeigt sich der Rockpoet so persönlich wie noch nie! Im Gepäck hat er seine großen Hits, musikalische Raritäten und Lieblinge, Geschichten und lustige Anekdoten. Die Fans dürfen sich auf alte und neue Songs in einem neuen Gewand freuen!

die ersten Termine:

Heide, Sankt-Jürgen-Kirche Heide Fr, 05.04.2019 - 20:00 Uhr

Niebüll, Stadthalle Niebüll Sa, 06.04.2019 - 20:00 Uhr

Gifhorn, Stadthalle (Theatersaal) Fr, 17.05.2019 - 20:00 Uhr

Helmstedt, Brunnentheater Sa, 01.06.2019 - 20:00 Uhr

Brilon, Brügerzentrum Kolpinghaus Mi, 12.06.2019 - 20:00 Uhr

Neuruppin, Kulturkirche So, 29.09.2019 - 19:30 Uhr

Oldenburg, Kulturetage Halle Sa, 26.10.2019 - 20:00 Uhr


solo 2019.jpg
solo 2019.jpg (190.12 KiB) 1636-mal betrachtet
An
unglaublich
unglaublich
 
Beiträge: 1398
Registriert: 28. Feb 2005, 13:00

Re: SOLOPROGRAMM 2019 HRK wie der Name schon sagt

Beitragvon An » 16. Feb 2019, 20:12

Weitere Termine (siehe Facebookseite von HRK):

Badbergen 9. Juni

Meppen 27. September

Rendsburg 5. April

Bonn 28. September
An
unglaublich
unglaublich
 
Beiträge: 1398
Registriert: 28. Feb 2005, 13:00

Re: SOLOPROGRAMM 2019 "HRK wie der Name schon sagt"

Beitragvon Kalle » 8. Apr 2019, 20:39

QUELLE PRESSE: gelungene Premiere

KONZERT IN NIEBÜLL
Heinz Rudolf Kunze wettert gegen Facebook und Videobeweis
Bild
Der Rockpoet verlangt dem Publikum einiges ab. Konzentriertes Zuhören zum Beispiel. weiterlesen https://www.shz.de/lokales/nordfrieslan ... 97247.html

HEIDE
Rock-Poet mit scharfer Zunge
Heinz Rudolf Kunze ist einer der dienstältesten und erfolgreichsten deutschen Rockmusiker. Mit seinem Solo-Programm „Wie der Name schon sagt“ war er jetzt in der St. Jürgen Kirche in Heide zu erleben und empfahl sich den rund 400 Besuchern als ein Meister der spitzen Zwischentöne.
Bild
weiterlesen https://www.boyens-medien.de/artikel//r ... zunge.html
Kalle
Das Original
Das Original
 
Beiträge: 2029
Registriert: 24. Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln


Zurück zu AKTUELLES + NOTIZEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast