Gottschalk feiert "große 80er Show"

ZEITUNG - RADIO - FERNSEHEN - INTERNET
gute alte Zeit trifft auf die Gegenward

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Gottschalk feiert "große 80er Show"

Beitrag von Kalle »

Gottschalk feiert "große 80er Show" mit Kim Wilde, Nik Kershaw, Paul Young und HEINZ RUDOLF KUNZE
Bild
Zwei Mal hat Thomas Gottschalk in den vergangenen Monaten bereits nostalgische Musikshows im ZDF präsentiert. Im Oktober 2018 ließ er in "Gottschalks großer 68er Show" das Lebensgefühl der Generation Flower Power wieder aufleben und im April 2019 feierte er "50 Jahre ZDF-Hitparade". Am 6. September findet die Aufzeichnung zur nächsten großen Musiksendung statt: In der TUI Arena in Hannover steigt "Gottschalks große 80er Show". Die Ausstrahlung im ZDF ist für Herbst geplant.
Zusammen mit vielen Gästen blickt Gottschalk zurück auf das Jahrzehnt, in dem popkulturell viel passiert ist und in dem Musikgeschichte geschrieben wurde. Angekündigt haben sich Kim Wilde, Nik Kershaw, Paul Young, Peter Schilling, Thomas Anders, Heinz Rudolf Kunze und Katrina Leskanich (Sängerin der Band Katrina and the Waves), die ihre großen Hits noch einmal präsentieren werden. weiterlesen https://www.wunschliste.de/tvnews/m/got ... ung-und-co
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Gottschalk feiert "große 80er Show"

Beitrag von An »

Das Konzert in Oldenburg am Samstag wurde wegen eines TV-Termins verschoben. An diesem Tag wird Gottschalks Show ausgestrahlt. Allerdings wurde diese meines Wissens vor einigen Wochen aufgezeichnet.

Gibt es noch einen weiteren Fernsehtermin? Oder gibt es einen anderen Grund für die Absage?


Zuletzt als neu markiert von Kalle am 04 Nov 2019, 16:44.
Antworten

Zurück zu „MEDIEN (HEINZ mitten drin)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast