DER NEUE Email-Newsletter

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2088
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

DER NEUE Email-Newsletter

Beitrag von Kalle » 17 Nov 2019, 12:17

VERSANDT 16.11.2019- 12 Uhr Abdruck OE Text Newsletter www.heinzrudolfkunze.de

Liebe Fans,
­
Danke, dass ihr euch für den neuen HRK-Newsletter angemeldet habt.
Ab heute ist das neue Album DER WAHRHEIT DIE EHRE endlich überall vorbestellbar!
Neben der klassischen CD und Downloads, wird es wie immer auch eine Vinyl und diesmal auch eine streng limitierte Fanbox geben.

DER PREDIGER, die erste Single und Vorbote der Platte, ist eine Hymne in schwierigen Zeiten und damit Teil des politischsten Albums meines Lebens.

Viel Spaß mit dem Track!
Euer Heinz

Miro
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 343
Registriert: 13 Feb 2011, 18:14
Kontaktdaten:

Re: DER NEUE Email-Newsletter

Beitrag von Miro » 17 Nov 2019, 13:02

Auf der Wuki-Startseite steht, dass der Newsletter von unseren Wünschen, Anregungen, Verärgerungen, Danksagungen und Rückmeldungen im Forum hier leben würde. Liest MAWI hier mit?

Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2088
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: DER NEUE Email-Newsletter

Beitrag von Kalle » 17 Nov 2019, 14:14

Miro: Liest MAWI hier mit?
glaub ich nicht, so eine Firma kann doch nicht lesen, allenfalls die an BRILLE interessierten Mitarbeiter. :lol: Unser Forum ist unabhängig und Beiträge im Forum sind von JEDEM, auch ohne Anmeldung zu lesen. Wir stehen natürlich auch mit einigen Personen in Kontakt und führen Gespräche, insofern gilt die Aufforderung umso mehr. :!:

Pers. Anmerkung: Es geht aber weniger um den Kontakt/Austausch im Forum (Die Wuki-Forum-Mitleser/wuki/facebooker sind ja i.d.R. auf aktuellem Infostand), sondern um die (bedauernswerten :oops: ) Fans, die aus verschiedenen Gründen nicht erreicht werden und wo man am Ende eines Konzerts erfahren muss, dass ein kommendes oder aktuelles Album nicht einmal bekannt ist. Auch die hier Lesenden sollten sich durchaus als Multiplikatoren verstehen. ES GEHT UM DIE GUTE SACHE
Du sollst der Menge nicht auf dem Weg zum Bösen folgen. 2. Mose 23,2

annie
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 18 Mär 2003, 13:00
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: DER NEUE Email-Newsletter

Beitrag von annie » 18 Nov 2019, 10:38

Hallo zusammen.
Mir ist nicht ganz bewußt, von wem der Newsletter kommt. Von den Wukis wohl nicht (Absender ist ja info@heinzrudolfkunze.de). Also von MAWI?!
Mein Einverständnis liegt für die Wunderkinder vor, jedoch NICHT für MAWI. Wie kommt die bei den Wunderkindern hinterlegte Mailadresse zu denen?
Versteht mich bitte nicht falsch, aber auch für 'eine gute Sache' verstehe ich keinen Spaß, wenn meine Daten achtlos weitergegeben werden.

Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2088
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: DER NEUE Email-Newsletter

Beitrag von Kalle » 18 Nov 2019, 16:18

zum Thema DATENSCHUTZ

Wir werden und haben keine Emailadressen, persönliche Daten für die alte HRK Mailingliste "Leuchteuer" Heute HRK/Werkzeuge (wurde 2018 eingestellt), wie auch für den neuen HRK Newsletter weiter gegeben.
Wir versenden als Wunderkinder wegen ungeklärter Rechtsfragen schon mehrere Jahre keine Rundemails mehr.

Wenn Euch eine unbekannter Absender eine nicht gewollte Email zusendet, besteht grundsätzlich der Anspruch umgehend aus der Verteilerliste entfernt zu werden. Dies gilt, nach unserer Recherche selbstverständlich auch auf der info@heinzrudolfkunze.de Email.
Einfach und unkompliziert austragen lassen ist über ein anklicken möglich.

An Impressum und Datenschutzerklärung fühlen wir uns gebunden http://wunderkinder.de/?page_id=54

Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 2945
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: DER NEUE Email-Newsletter

Beitrag von Thofrock » 19 Nov 2019, 00:03

annie hat geschrieben:
18 Nov 2019, 10:38
Hallo zusammen.
Mir ist nicht ganz bewußt, von wem der Newsletter kommt. Von den Wukis wohl nicht (Absender ist ja info@heinzrudolfkunze.de). Also von MAWI?!
Mein Einverständnis liegt für die Wunderkinder vor, jedoch NICHT für MAWI. Wie kommt die bei den Wunderkindern hinterlegte Mailadresse zu denen?
Versteht mich bitte nicht falsch, aber auch für 'eine gute Sache' verstehe ich keinen Spaß, wenn meine Daten achtlos weitergegeben werden.
heinzrudolfkunze.de gab es ja vor MAWI schon einige Zeit. Hast Du vielleicht mal bei dem umfangreichen Gewinnspiel zu "Protest" mitgemacht?

annie
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 18 Mär 2003, 13:00
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: DER NEUE Email-Newsletter

Beitrag von annie » 20 Nov 2019, 12:49

Ich glaube, den Fehler gefunden zu haben.
Offenbar hat MAWI einen Datensatz eingesetzt, der von vor 2014 ist. In dem Jahr habe ich meine eingetragene Adresse geändert.
Das letzte Leuchtfeuer in 2018 mit der Ankündigung, daß die aktuellen Adressen für Newsletter an MAWI weitergegeben werden, ging schon an die aktualisierte Adresse. Daher meine Irritation, daß 2020 plötzlich eine 'tote' Mail wieder aufersteht.

@Kalle: Ja. Du hast recht. Einfach austragen ist die einfachste Variante. Da ich aber berufsbedingt auch auf solche rechtlich einwandfreien Feinheiten achten muß, erwarte ich das auch von anderen und gehe dementsprechend der Sache erst mal auf den Grund. Es ist nicht meine Aufgabe, unerwünschten Spam abzumelden. Es ist Aufgabe des Absenders, die entsprechenden Regeln einzuhalten und die Rechtmäßigkeit ggf. auch nachweisen zu können.

Antworten

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste