Gast-Auftritt im Stuttgart-„Tatort“

ZEITUNG - RADIO - FERNSEHEN - INTERNET
gute alte Zeit trifft auf die Gegenward

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Gast-Auftritt im Stuttgart-„Tatort“

Beitrag von Kalle »

QUELLE PRESSE DPA, BILD, FOCUS, NDR, T-Online, Giessener Anzeiger uvm.

VON DER MUSIK ZUM SCHAUSPIEL!
Heinz Rudolf Kunze mit Gast-Auftritt im Stuttgart-„Tatort“
Bild
Demnächst vor der Tatort-Kamera: Musiker Heinz Rudolf Kunze - Foto: Holger Hollemann / dpa

Wedemark (Niedersachsen) – Musiker Heinz Rudolf Kunze (63, „Dein ist mein ganzes Herz“) wechselt ins Schauspiel-Genre!

Für den nächsten Stuttgarter „Tatort“ (mit Richy Müller und Felix Klare) steht Kunze, der seit langem in der Wedemark nördlich von Hannover lebt, als Mordverdächtiger vor der Kamera. Kunze scherzhaft: „Zum ersten Mal im Leben werde ich eines Kapitalverbrechens beschuldigt!“

Er sei mit der „Tatort“-Reihe aufgewachsen und habe 1970 auch die allererste Folge „Taxi nach Leipzig“ gesehen.

Kunze: „Seitdem bin ich dem „Tatort“ recht treu geblieben. Wobei ich sagen muss, dass ich die lustigen, skurrilen bevorzuge und die düsteren, traurigen nicht so mag.“

Die Handlung des SWR-Tatorts: Es geht in dem „Tatort – Leiche im Keller“ um den Fund einer toten Frau in einer Baugrube. Verdächtig sei auch der Mann, den Kunze spiele – er habe konfliktgeladene Verbindungen zu einem Bauprojekt, sagte eine Sprecherin des Senders.

Ausgestrahlt wird der Krimi unter der Regie von Dietrich Brüggemann wohl 2021.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Das ist unser Haus - ARD TATORT Stuttgart

Beitrag von Kalle »

Das ist unser Haus - ARD TATORT Stuttgart - Sendetermin So., 17.01.21 | 20:15 Uhr - Das Erste
Bild
HEINZ RUDOLF KUNZE gibt sich in einer Nebenrolle als mordverdächtiger Ex-Bewerber die Ehre.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Gast-Auftritt im Stuttgart-„Tatort“

Beitrag von Kalle »

„Tatort“-Regisseur Dietrich Brüggemann im Interview
„Tatort“-Macher: „Seit Corona kommt mir ganz Deutschland vor wie diese Wohngruppe“
Eric Leimann 18.01.2021
Stuhlkreis-Verhöre und Verdächtigungen per Aura-Erspüren: So wie im alternativen Wohnprojekt „Oase Ostfildern“ haben die Kommissare Lannert (Richy Müller) und Bootz (Felix Klare) noch nie ermittelt. Autor und Regisseur Dietrich Brüggemann erklärt, was er mit diesem besonderen „Tatort“-Krimi wollte. weiterlesen https://www.weser-kurier.de/deutschland ... 54405.html

„Tatort“ Stuttgart: Heinz Rudolf Kunze musste Szene 30-mal drehen
Am Sonntagabend hatte Heinz Rudolf Kunze einen Gastauftritt im „Tatort“.
Der Dreh war nicht ganz so unkompliziert.
In einem Interview erzählt der Sänger, warum seine Szene rund 30-mal gedreht werden musste.
weiterlesen https://www.rnd.de/medien/tatort-stuttg ... r03_6lu7bc
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Gast-Auftritt im Stuttgart-„Tatort“

Beitrag von Kalle »

Bild
„Tatort“: Diesen Promi-Gastauftritt haben viele übersehen
von Florian Dörr - Der „Tatort: Das ist unser Haus“ vom 17.01.2021 erreichte wieder knapp zehn Millionen Zuschauer. Einen Promi-Gastauftritt dürften viele jedoch nicht registriert haben. weiterlesen https://www.giessener-allgemeine.de/kin ... 71326.html

Er verzichtete auf ein Markenzeichen
Seinen größten Hit kennt jeder! Deutscher Musiker hatte am Sonntag Gastrolle im Tatort - „Hab ich richtig gesehen?“

Bild
Ist er es wirklich? Er ist es! Ein Musik-Star aus Deutschland, dessen größten Hit jeden kennt, hatte eine Gastrolle im ARD-„Tatort“. Er verzichtete auf ein Markenzeichen. weiterlesen https://www.kreisbote.de/kino-tv/tatort ... 71921.html
Antworten

Zurück zu „MEDIEN (HEINZ mitten drin)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste