CD "Wenn man vom Teufel spricht"

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

K.
Neuling
Neuling
CD "Wenn man vom Teufel spricht"

Beitrag von K. » 04 Apr 2020, 11:04

Auf der Facebook Seite von HRK habe ich diesen Eintrag gelesen:

Vielen lieben Dank für eure großartigen Reaktionen zum gestrigen Wohnzimmerkonzert. Es hat viel Spaß gemacht!
Ab heute gibt es über den Shop von Meadow Lake Music GmbH DAS Shirt zum Konzert! Außerdem haben wir den letzten öffentlichen Auftritt vor Corona - die erste Lesung zu meinem neuen Buch „Wenn man vom Teufel spricht“ - auf CD gepresst.

Hörbuch und Shirt sind ab sofort hier vorbestellbar: http://www.meadow-lake-music.com/merch/

Aber ACHTUNG - das Hörbuch wird nur bis zum 17.04.2020 limitiert in physischer Form bestellbar sein. Da heißt es schnell sein.

Im Meadow Lake Music Shop sieht man dann neben den T-Shirts das Cover der CD ohne jede weitere Beschreibung. Weiß jemand näheres?
Wermutstropfen: Bei der Bestellung werden Versandkosten von 6 (sechs !!) Euro aufgerufen. Bei der Info steht dann Versand per Einschreiben. Hallo? Bei einer CD?

Kalle
Das Original
Das Original
Re: Wenn man vom Teufel spricht auf CD

Beitrag von Kalle » 04 Apr 2020, 13:12

Die CD ist ein Mitschnitt der Lesung - Setliste, technische Daten werden wohl noch nachgereicht - Ich finds prima, freu mich drauf und in der Corona-Zeit sowas umzusetzen ist bestimmt nicht einfach- :P im Shop, bekommt man lustigerweise immer Eintrittskartenkategorien angezeigt bei der Auftragsbestätigung, zeugt wohl davon wie spontan das ganze Projekt entstanden ist.
Z.B: hiermit bestätigen wir Ihre Bestellung wie folgt T-Shirt für HEINZ RUDOLF KUNZE Wohnzimmer, Special Platzkategorie 4 (T-Shirt Weiß Gr. XL) für 25,- Euro - T-Shirt für HEINZ RUDOLF KUNZE Wohnzimmer, Special Platzkategorie 9 (T-Shirt Schwarz Gr. XL) für 25,- Euro - CD für HEINZ RUDOLF KUNZE Wohnzimmer, Special Platzkategorie 11 (Live-CD) für 16,- Euro (16,00 Euro je CD) :lol:

Leipzig liest - Heinz Rudolf Kunze - Wenn man vom Teufel spricht
Donnerstag, 12. März 2020 von 19:30 bis 20:30
Kupfersaal - Kupfergasse 2, 04109 Leipzig

Wenn man vom Teufel spricht - Lesung im Rahmen von Leipzig liest 2020
Rockpoet Heinz Rudolf Kunze stellt im Rahmen von Europas größtem Lesefest „Leipzig liest“ sein neues Buch WENN MAN VOM TEUFEL SPRICHT vor. Dem Sänger gelingt es spielerisch, seiner Besorgnis über politische Entwicklungen sowie der Bedrohung der (Meinungs-)Freiheit gehaltvoll Worte zu verleihen. Ebenso sprachgewandt unterhält er mit Geschichten über Liebe, Schmerz und das kleine Glück im Leben.
Ein Buch, bestehend aus zweihundert unterhaltsamen und brisanten Texten.

Ich weiss einige Wukis waren vor Ort evtl. können die ja noch mehr Info hier einstellen
KUNZE (Jesus) spricht: Ich bin dazu geboren und in die Welt gekommen, dass ich die Wahrheit bezeuge. Wer aus der Wahrheit ist, der hört meine Stimme. Johannes 18,37

manuelg
Das Original
Das Original

Beitrag von manuelg » 05 Apr 2020, 11:47

Ging das Ganze echt nur 60 min.?
Wäre für HRK-Verhältnisse sehr überschaubar u. ungewöhnlich kurz.
Wurden an diesem Abend nicht auch 3-4 Solosongs mit Gitarre als Zugaben gegeben ...?
Zuletzt geändert von manuelg am 06 Apr 2020, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
GEIST ist geil!

HRK, 2013

Kalle
Das Original
Das Original

Beitrag von Kalle » 06 Apr 2020, 08:46

manuelg: Wurden an diesem Abend nicht auch 3-4 Solosong mit Gitarre als Zugaben gegeben ...?
laut Aussage eines Anwesenden gab es nur "Der Wahrheit die Ehre" und "Tougher than the rest"
KUNZE (Jesus) spricht: Ich bin dazu geboren und in die Welt gekommen, dass ich die Wahrheit bezeuge. Wer aus der Wahrheit ist, der hört meine Stimme. Johannes 18,37

manuelg
Das Original
Das Original

Beitrag von manuelg » 06 Apr 2020, 10:23

Danke für die inhaltlich interessante Antwort!
"Thougher than the rest" ist glaube ich ein Springsteeeen - Cover.
GEIST ist geil!

HRK, 2013

K.
Neuling
Neuling

Beitrag von K. » 06 Apr 2020, 17:59

Danke für die weiteren Infos ! Auf der HRK Homepage steht auch nur der Text, der auch in FB steht.
In jedem Fall ein schönes weiteres Schmankerl in der HRK Sammlung. Auf längeren Autofahrten höre ich gerne die CD aus agent provocateur oder das Laut gegen Nazis - Hörbuch oder Kommando Zuversicht. Da reiht sich WmvTs schön ein !

Aber mal was anderes. Wegen der Versandkosten von 6 Euro mit Einschreiben habe ich per Email bei MAWI nachgefragt. Es kam folgende Antwort: "Die von Ihnen monierten Versandkosten ergeben sich aus der Übersendung der Sonder CD gegen Nachweis. Ohne einen solchen Nachweis (des Zugangs) könnten Käufer einwenden, die Sendung nicht erhalten zu haben bzw wir könnten nicht beweisen, dass wir die CD tatsächlich versendet haben. Die höheren Versandkosten fallen deshalb an und sind auch gerechtfertigt."

Steh ich jetzt auf dem Schlauch? Helft mir mal. Was täten denn amazon, jpc und alle anderen? Wieso muss MAWI als Einschreiben verschicken wenn es bei allen anderen auch als Normal-Versand geht?

manuelg
Das Original
Das Original
Re: CD "Wenn man vom Teufel spricht"

Beitrag von manuelg » 18 Apr 2020, 18:43

@K.: MAWI ist leider schon seit längerem für Wucherpreise bekannt u. die angeführte Argumentation geradezu lächerlich (sich selbst überführend/ verratend).
GEIST ist geil!

HRK, 2013

julotto
Neuling
Neuling

Beitrag von julotto » 24 Apr 2020, 18:04

Habe die CD heute (24.4.) erfolgreich bei MAWI bestellt. Sie ist also immer noch erhältlich. Die konnte ich mir nicht entgehen lassen, da die Sammlung sonst nicht komplett wäre. Bin gespannt.

julotto
Neuling
Neuling

Beitrag von julotto » 24 Apr 2020, 18:19

Kalle hat geschrieben:
06 Apr 2020, 08:46
manuelg: Wurden an diesem Abend nicht auch 3-4 Solosong mit Gitarre als Zugaben gegeben ...?
laut Aussage eines Anwesenden gab es nur "Der Wahrheit die Ehre" und "Tougher than the rest"
Der Wahrheit die Ehre, Die Zeit ist reif, Jack of all Trades (Springsteen) und Mabel sind dokumentiert in dem anderen Thread zu diesem Konzert. Zum Glück auch als Videos verfügbar (Danke Herr Großmann!) https://photos.google.com/share/AF1QipP ... tvQzBpUE5R

An
unglaublich
unglaublich

Beitrag von An » 27 Apr 2020, 09:16

HAt jemand schon die CD erhalten? Ich habe sie direkt nach Ankündigung bestellt, bezahlt und dann ab nichts mehr gehört. Ich hatte gedacht, sie würde ab dem 17. April dann auch verschickt werden.

julotto
Neuling
Neuling

Beitrag von julotto » 28 Apr 2020, 17:18

Ich bekam gestern die Rechnung per Mail mit dem Hinweis, dass der Versand "erst nach dem 01. Mai" erfolgen soll.

An
unglaublich
unglaublich

Beitrag von An » 18 Mai 2020, 14:03

Ich habe die CD noch immer nicht. Angesichts der hohen Kosten für den Versand ist das keine überzeugende Performance.

K.
Neuling
Neuling

Beitrag von K. » 18 Mai 2020, 16:20

Am 05. Mai habe ich folgende Email erhalten:

Liebe Heinz Rudolf Kunze Fans, wir hoffen ihr seid alle gesund und die aktuelle Situation macht euch nicht zu sehr zu schaffen.

Leider hat eben diese Situation nun auch in unserem Fall zu einer Verzögerung des gesamten Herstellungsprozesses geführt und wir arbeiten mit Hochdruck, zusammen mit Logistiker und Presswerk, an einer schnellen Auslieferung der bestellten CDs. Wir gehen davon aus, dass diese in der nächsten Woche ausgeliefert und somit euch dann auch schnellstmöglich zugestellt werden können.

Vielen Dank für eure Geduld. Das Ergebnis ist aber wirklich fantastisch.

Seitdem nix mehr gehört.

Kalle
Das Original
Das Original

Beitrag von Kalle » 23 Mai 2020, 15:58

Oh wie herrlich, ich brauche Heute nicht im Auto sitzen und hupen. Ich kann auf dem Sofa relaxen und mir die neue Lesungs-CD "Wenn man vom Teufel spricht anhören" :P
Live CD zum neuen Buch - HEINZ letzter öffentlicher Auftritt vor Corona – die erste Lesung zum neuen Buch auf CD. Die CD ist limitiert und wird nicht nachgepresst! Mit dabei beliebte Texte wie "Probesarg", "Herr Bundeskanzlerin" oder "Ich bin die Beatles" und ein außergewöhnlich gut gelauntes Leipziger Publikum.
Die letzten 50 Exemplare dieser besonderen Auflage sind ab 22.KW-Freitag im neuen, offiziellen Fanshop über die Heinz Rudolf Kunze Homepage erhältlich.
wmvts_klein2.jpg
wmvts_klein2.jpg (174.82 KiB) 1195 mal betrachtet
wmvts_klein1.jpg
wmvts_klein1.jpg (187.53 KiB) 1195 mal betrachtet

Abwun
Neuling
Neuling

Beitrag von Abwun » 23 Mai 2020, 21:02

Wenn es nicht so Flachpfeifen geben würde, denen die StVO egal ist, müsste ich dies auch nicht tun. Wie würdest du dich denn verhalten?
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern."

Antworten