Heinz Rudolf Kunze über seine Liebe zu The Who

ein Leben (Musik) auch ohne HEINZ?

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2163
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Heinz Rudolf Kunze über seine Liebe zu The Who

Beitrag von Kalle » 19 Mai 2020, 19:22

QUELLE PRESSE

Heinz Rudolf Kunze über seine Liebe zu The Who und ihr Großwerk „Tommy“
Heinz Rudolf Kunze erinnert sich an das grundstürzende Doppelalbum „Tommy“ von The Who von 1969, das auch seinem Vater gefallen hat.
Bild
Heiligabend 1969. Vor drei Wochen bin ich 13 geworden. Nachdem alles überstanden ist – Kirche, Bescherung, familiäres Liedersingen, Schweinebraten, gemütliches Beisammensein à la Loriot – ziehe ich mich in mein winziges Kinderzimmer zurück und lege das Geschenk auf, das mir meine Oma gemacht hat: „Tommy“ von The Who. weiterlesen https://www.rollingstone.de/the-who-tom ... e-1983635/
KUNZE (Jesus) spricht: Ich bin dazu geboren und in die Welt gekommen, dass ich die Wahrheit bezeuge. Wer aus der Wahrheit ist, der hört meine Stimme. Johannes 18,37

julotto
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 04 Jan 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Heinz Rudolf Kunze über seine Liebe zu The Who

Beitrag von julotto » 25 Mai 2020, 11:04

Vielen Dank für den Link. Ich liebe The Who auch sehr und freue mich, dass Heinz sie tatsächlich bereits in ihrer Hoch-Zeit Anfang der 70er live sehen durfte. Das war mir erst 1997 vergönnt...

Antworten

Zurück zu „MUSIK i.w.S.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste