Seite 1 von 1

TOUR Verlegung auf Frühjahr/Sommer 2021

Verfasst: 22 Mai 2020, 16:48
von Kalle
MELDUNG: Die ursprünglich im Frühjahr geplante Tour muss auf Grund der aktuellen Situation erneut verschoben werden. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist nicht absehbar, ob eine Tour ab September überhaupt stattfinden kann. Um sowohl den Fans als auch den Beteiligten etwas Planungssicherheit zu verschaffen, wird die gesamte Tournee ins Frühjahr und den Sommer 2021 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Bild

HEINZ schreibt auf Facebook: Liebe Heinz Rudolf Kunze Fans,

es macht uns unfassbar traurig aber aufgrund der aktuellen Lage und der beschlossenen Maßnahmen des Bundes zur Eindämmung von COVID-19 muss die ursprünglich im APRIL/MAI/JUNI geplante und bereits einmal in den Herbst 2020 verlegte Konzerttour mit HRK nun ein weiteres Mal auf 2021 verschoben werden.

Alle bereits gekauften Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Wir hoffen ihr habt Verständnis dafür, dass aufgrund der aktuellen Lage weder absehbar noch umzusetzen ist, dass es für jeden FAN ein unvergessliches Konzerterlebnis wird.
Daher bleibt uns keine andere Wahl, als die Tour ein weiteres Mal zu verschieben.

Deshalb freuen wir uns dann auch um so mehr auf eine dann hoffentlich wunderschöne Konzerttour, mit EUCH ALLEN in fast alter Gewohnheit.

Tour 2021

20.05.21 Halle, Händelhalle
21.05.21 Chemnitz, Stadthalle
22.05.21 Dresden, Alter Schlachthof
24.05.21 Suhl, CCS
25.05.21 Berlin, Columbiahalle
26.05.21 Hannover, Capitol
28.05.21 Leipzig, Haus Auensee
29.05.21 Magdeburg, Amo
30.05.21 Cottbus, Stadthalle
01.06.21 München, Tonhalle
02.06.21 Nürnberg, Serenadenhof
04.06.21 Dortmund, Warsteiner Music Hall
05.06.21 Düsseldorf, Capitol Theater
06.06.21 Blieskastel, Paradeplatz Open Air
07.06.21 Mainz, Frankfurter Hof
09.06.21 Hamburg, Große Freiheit
10.06.21 Rostock, Moya
11.06.21 Neuruppin, Kulturhaus
13.06.21 Erfurt, Thüringenhalle

virus.jpg
virus.jpg (82.43 KiB) 1003 mal betrachtet

Re: TOUR Verlegung auf Frühjahr/Sommer 2021

Verfasst: 25 Mai 2020, 11:30
von julotto
Sehr schade, dass es jetzt noch über ein Jahr bis zu den Terminen dauert. Das "neue" Album wird dann schon 1 1/2 Jahre alt sein. Und "mein" Konzert in Hamburg ist von einem günstigen Freitagstermin auf einen Mittwoch gerutscht. Naja, freuen wir uns, dass die Tour nicht wie bei anderen Künstlern (Paul McCartney, Toten Hosen z.B.) ganz ausfällt.
Hoffentlich bleibt das Angebot aus der Deluxe-Box (früher Einlass zum Soundcheck etc.) erhalten.