Palma de Mallorca

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

MVS
Neuling
Neuling
Beiträge: 82
Registriert: 26 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Saufen ohne Ende

Beitrag von MVS »

Thofrock hat geschrieben:
HenryKupfer hat geschrieben: Weiß Heinz eigentlich schon, dass er da spielen soll?
:?
Genau das habe ich mich auch gefragt.
Wahrscheinlich das verkürzte Open Air Programm. Ist ja letztlich bis auf wenige Details so etwas wie Kirchentag - Religion ists jedenfalls, nur statt "Mehr als dies" mit Chor - "Gute Unterhaltung" mit Chor und der Chor wird aus den interessierten Jüngern der Sangriaten gebildet. 8) :)
Gerrit
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 126
Registriert: 08 Apr 2003, 12:00
Wohnort: Reich Zion
Kontaktdaten:

Mallorca auf dem Mars

Beitrag von Gerrit »

Svennie schrieb: "Also ich plane einen 1. Tagestrip nach Mallorca zu machen wenn ich einen günstigen Flug von Hamburg oder Hannover bekomme."

Einen Flug zum Mars? Und dann von Hamburg oder Hannover? Ist das All denn wirklich deutsch? Oder haben wir immer noch nicht das neue Mallorca dort? Und erinnert sich jetzt endlich jemand an Renate Wallert?
Draufgeher
Neuling
Neuling
Beiträge: 35
Registriert: 12 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

?

Beitrag von Draufgeher »

...und wer von Euch ist nun bei diesem wirklich denkwürdigen Event dabei? :?:
Sonnenbrillen nicht vergessen!!! 8)
Regenfreund
Neuling
Neuling
Beiträge: 59
Registriert: 27 Okt 2003, 13:00
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Beitrag von Regenfreund »

Dabei haben die neuen Bundesländer mit Dietrich Stolpe schon einen ex- Missionar im Verkehrsministerium.
Wenn Stoiber bald nach Berlin geht, kann er Söder ja gleich mitnehmen.
2 Bayern zwischen Kleinmachnow und Rügen.
heikomannes
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 316
Registriert: 24 Feb 2005, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von heikomannes »

Regenfreund hat geschrieben:Dabei haben die neuen Bundesländer mit Dietrich Stolpe schon einen ex- Missionar im Verkehrsministerium.
Stolpe ist kein Missionar, nur ein Ex-Stasi-Mitarbeiter.

Aber wichtig: Wie war denn nun das Konzert? Gab es noch Billigtickets für Wunderkinder?

Gruß, Heiko!
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Beitrag von ulf »

heikomannes hat geschrieben: Stolpe ist kein Missionar, nur ein Ex-Stasi-Mitarbeiter.
hmmm. war er Mitarbeiter, oder hat er sie nur erdultet? Gibt es dazu eine rechtskräftige Aussage?
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Vielleicht liegt der Unterschied im Namen. Einen Dietrich Stolpe kenne ich nämlich nicht. Und ihr meint ja vermutlich Manfred.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste