Palma de Mallorca

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Draufgeher
Neuling
Neuling
Beiträge: 35
Registriert: 12 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Palma de Mallorca

Beitrag von Draufgeher »

Wer von Euch ist denn am 7. August auf Malle dabei? 8)
Gerrit
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 126
Registriert: 08 Apr 2003, 12:00
Wohnort: Reich Zion
Kontaktdaten:

König von Mallorca

Beitrag von Gerrit »

Ich nicht! Wieso treten neben HRK nur noch Uwe Ochsenknecht, Basta und Isla San Juan auf? Wo ist der selbsternannte König von Mallorca, Jürgen Drews? Wird HRK ihn absetzen und endlich das Regiment auf der Insel übernehmen? Dann heißt es bald im Ballermann nachts um drei: "Mach auf, mach auf, ..."
HenryKupfer
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 650
Registriert: 18 Okt 2003, 12:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Kultur für deutsche Urlauber

Beitrag von HenryKupfer »

Macht Heinz dort den Kulturbeauftragten oder was?
Oder wird er sogar die Verstärkung komplett austauschen?
:roll:
Gerrit
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 126
Registriert: 08 Apr 2003, 12:00
Wohnort: Reich Zion
Kontaktdaten:

Herr Kunze zum Bademeister bitte!

Beitrag von Gerrit »

HenryKupfer schrieb: "Oder wird er sogar die Verstärkung komplett austauschen?"

Die Verstärkung schult um zum Bademeister und macht die Strände sicher. Anschließen wird das in einer RTL-Serie verfilmt, Heinz Rudolf Kunze übernimmt -ganz schwarz-braun- die Rolle des David Haselnuss. Aber wir wollen hier ja nicht den Sänger mit dem Bade ausschütten!
MVS
Neuling
Neuling
Beiträge: 82
Registriert: 26 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MVS »

bei meinen vermutungen, welches erstes hrk thema im neuen forum früchte tragen wird war mallorca inkl. jürgen drews ganz oben. ich bin also nicht enttäuscht worden.

danke :)
HenryKupfer
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 650
Registriert: 18 Okt 2003, 12:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Verstärkung

Beitrag von HenryKupfer »

Gerrit hat geschrieben:Die Verstärkung schult um zum Bademeister und macht die Strände sicher.
Meine Befürchtung war eher, dass die neue Verstärkung nicht unbedingt aus Männern, die auch noch Musikinstrumente zu bedienen in der Lage sind, bestehen könnte...
:wink:

@MVS:
Das Thema schreit ja geradezu nach ironischen Kommentaren!
8O
MVS
Neuling
Neuling
Beiträge: 82
Registriert: 26 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Verstärkung

Beitrag von MVS »

HenryKupfer hat geschrieben:
Gerrit hat geschrieben:Die Verstärkung schult um zum Bademeister und macht die Strände sicher.
Meine Befürchtung war eher, dass die neue Verstärkung nicht unbedingt aus Männern, die auch noch Musikinstrumente zu bedienen in der Lage sind, bestehen könnte...
:wink:

@MVS:
Das Thema schreit ja geradezu nach ironischen Kommentaren!
8O

Möglich das es so ist: scheinbar ist es so.
Gerrit
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 126
Registriert: 08 Apr 2003, 12:00
Wohnort: Reich Zion
Kontaktdaten:

Bitte!

Beitrag von Gerrit »

MVS schrieb: "bei meinen vermutungen, welches erstes hrk thema im neuen forum früchte tragen wird war mallorca inkl. jürgen drews ganz oben. ich bin also nicht enttäuscht worden. danke"

Bitte, immer gern zu diensten, wenn Du drauf stehst, dann gebe ich Dir auch Tiernamen oder so. Und immer dran denken, Chuang-tzu sagt: "Mit einem Brunnenfrosch kann man nicht über den Ozean sprechen."
Natascha
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 287
Registriert: 05 Apr 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Natascha »

hat jemand schon infos darüber, wie dieses konzert gestaltet werden soll?
es ist doch zu erwarten, dass die zuschauer party,- stimmungs -und saufmucke erwarten. da hat heinz ja nicht allzuviele bekanntere lieder im angebot.
Gerrit
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 126
Registriert: 08 Apr 2003, 12:00
Wohnort: Reich Zion
Kontaktdaten:

6 mal 10 Minuten - keinem zuzumuten

Beitrag von Gerrit »

Natascha schrieb: "hat jemand schon infos darüber, wie dieses konzert gestaltet werden soll? es ist doch zu erwarten, dass die zuschauer party,- stimmungs -und saufmucke erwarten. da hat heinz ja nicht allzuviele bekanntere lieder im angebot."

Nein, genauere Infos über den Ablauf habe ich auch nicht, aber es gibt doch viele Besucher dieser schönen spanischen Insel, die nur der grandiosen Landschaft wegen dorthin fliegen - zwinker, zwinker - und nichts mit dem übermäßigen Alkoholkonsum dort zu tun haben wollen - nein, natürlich nicht. Wahrscheinlich richtet sich an diese Landschaftsgenießer das gehobene Kulturprogramm. Ansonsten bringt Herr Kunze "Eine volle Stunde ohne Alkohol" im Dauerrepeat.
Kilian
Neuling
Neuling
Beiträge: 51
Registriert: 27 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Alkohol zu Peitschen

Beitrag von Kilian »

[Beitrag auf ausdrücklichen Wunsch des Posters gelöscht!]
HenryKupfer
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 650
Registriert: 18 Okt 2003, 12:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Saufen ohne Ende

Beitrag von HenryKupfer »

Natascha hat geschrieben:hat jemand schon infos darüber, wie dieses konzert gestaltet werden soll?
es ist doch zu erwarten, dass die zuschauer party,- stimmungs -und saufmucke erwarten. da hat heinz ja nicht allzuviele bekanntere lieder im angebot.
Mit einem Eimer Sangria zwischen den Knien wird sicher jedes Konzert zur "Party-, Stimmungs- und Saufmucke".

Weiß Heinz eigentlich schon, dass er da spielen soll?
:?
Zuletzt geändert von HenryKupfer am 24 Jun 2005, 06:42, insgesamt 1-mal geändert.
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

-die ersten fans sind schon da !!!-

Beitrag von EwigGestrieger »

Bild

Bild
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Gier und Selbstsucht sind."
Svennie
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 28 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Svennie »

Moinsen allerseits!!!!

Also ich plane einen 1. Tagestrip nach Mallorca zu machen wenn ich einen günstigen Flug von Hamburg oder Hannover bekomme.

Wenn jemand von Euch die Absicht auch hinzufliegen oder sogar eine Fahrgemeinschaft bilden möchte kann mir bescheid sagen.

Auf Heinz auf Mallorca wäre ich sehr gespannt. Ich versuche mal zu klären wieviel und was für Leute da so reinkommen. Sieht Nobel aus!!!

Bis denne!!!!

Grüße auis dem heißen Hamburg

Svennie
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Saufen ohne Ende

Beitrag von Thofrock »

HenryKupfer hat geschrieben: Weiß Heinz eigentlich schon, dass er da spielen soll?
:?
Genau das habe ich mich auch gefragt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste