NEUES BUCH "Vor Gebrauch schütteln" (Kein Roman)

Bücher von HRK und über HRK.....

Moderator: Moderators

heikomannes
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 316
Registriert: 24 Feb 2005, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: NEUES BUCH "Vor Gebrauch schütteln" (Kein Roman)

Beitrag von heikomannes »

Urlaub ist ja zu vielem gut, u.a. das ewig liegengebliebene Buch noch einmal vorzunehmen. ich mag Heinz sehr, aber "kein Roman" ist inkonsequenter Quatsch. Das braucht kein Mensch. Habe auf S. 63 aufgegeben und dann auf S. 100 und 120 und am Schluss den Plausi-Check gemacht: Es wird nicht mehr besser. Ich hoffe nun auf das neue RZ-Album und das da endlich mal wieder die Qualitätssicherung bei den Texten übernommen hat.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast