HRK Akkorde und Tabulatur - über 100 Lieder

und Rechts, rund um HEINZ

Moderator: Moderators

Antworten
henland
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 01 Jan 2003, 13:00
Kontaktdaten:

HRK Akkorde und Tabulatur - über 100 Lieder

Beitrag von henland »

Auf http://www.hrk-archiv.de findet ihr über 115 Lieder mit Akkordbezeichungen und teilweise Tabulatur zum Nachspielen, die Arbeit hat sich gelohnt, danke!

Viel Spass damit :)

Henrik
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Ich schaue regelmäßig auf der Seite, ob es was Neues gibt. Die Sammlung ist wirklich großartig, und die Anleitungen auch für musikalische Dilettanten wie mich leicht verständlich und nutzbar.

An dieser Stelle mal korrekten Dank für die Seite, Henrik. Hab dort schon viel Zeit verbracht.
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Musikalischer Dilettant? Du hast doch schon drei (??) CD's veröffentlicht und dir die Platzreife 8) auf der HRK-Bühne erspielt! Dafür gibt's Beweisfotos!
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Ich erinnere mich nicht.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

er nun wieder :lol: - Da spielt der doch die Unschuld vom Lande (im Hessischen mach ich immer...) so unverblümt Ahnungslosigkeit vorspielen lassen wir nicht gelten - gell...

Bild

ach ja....gesundes, schönes neues KUNZE Jahr

und
den blöden Rucksack zur Seite gestellt hätte. So aber kriegt man den Eindruck, da wäre eine zufällig vorbeilaufende Passantin rekrutiert worden.
bist ja nur neidisch, weil Du nicht so einen tollen "Beutel" hast. Außerdem wollen wir in 2008 doch nicht in diesen Militärton verfallen. Das überlassen wir doch lieber, na Du weißt schon oder haste wieder Dein "Erinnerungs-Vermögen" bei der Börsenspekulation 2007 verloren :?:
dir die Platzreife
Biste geplatzt vor Stolz? oder was CL mit der Anmerkung? Zuzutrauen wärs Dir ja.... :o
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Franky hat als Erinnerung immerhin einen Strafzettel wegen Falschparkens in Jena bekommen. Der liegt doch bestimmt noch irgendwo herum im "hessischen" Northeim. Ich würde mal im Auto suchen. Da finden sich bestimmt noch irgendwelche Restbestände der letzten Jahre. Wird ja nie aufgeräumt die Karre. :lol: :lol: Gibt aber immer leckere Getränke aus Franky's Kofferraumsupermarkt. Manchmal auch Fressalien, sogar geniessbar! :D
saarostfriese
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 124
Registriert: 05 Aug 2006, 16:27
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von saarostfriese »

CL hat geschrieben:Musikalischer Dilettant? Du hast doch schon drei (??) CD's veröffentlicht und dir die Platzreife 8) auf der HRK-Bühne erspielt! Dafür gibt's Beweisfotos!
Ich habe auch noch welche anzubieten. Von deutlich besserer Qualität. Da kann man fast von den Lippen ablesen. Hilfreich, wenn man nicht weiß, dass der adrette Herr in der Bildmitte "Romanze" performt hat....

Jaja, Frankie... Vorbei mit der Rausrederei. Noch ein Wort der Gegenrede, und der Aida-Schal wird Grün-Weiß...
So wild darf kein Wunsch sein, dass jemand sich mit Affenfleisch parrt.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Ich hab eben zuerst Aids-Schal gelesen.

Grün Weiß geht aber...Ich mag Celtic.
saarostfriese
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 124
Registriert: 05 Aug 2006, 16:27
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von saarostfriese »

Das ich mit Grün-Weiß selbstverständlich Werder Bremen meine, dürfte dir geläufig sein.
Das Werder wohl, seit dem Dortmunder Fehlkauf Valdez, nicht sehr hohe Beliebtheitswerte bei dir erzielt, bedaure ich natürlich. Kann es aber nicht ändern. :wink:

Aber das geht jetzt auch zu sehr OT.
So wild darf kein Wunsch sein, dass jemand sich mit Affenfleisch parrt.
Antworten

Zurück zu „Links (Internet)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste