neue seite nr. 3??

und Rechts, rund um HEINZ

Moderator: Moderators

Antworten
HenryKupfer
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 650
Registriert: 18 Okt 2003, 12:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: neue seite nr. 3??

Beitrag von HenryKupfer »

EwigGestrieger hat geschrieben:http://www.haltsmaul.org
Die Roten, wie? :P Bin gespannt...
Bild
Mecki
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 226
Registriert: 26 Okt 2006, 15:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecki »

wieso 3 (drei) .....

das 2. (zweite) Internet Forum (Heinz Rudolf Kunze Community) ist meines Wissens die Gruppe "Die weisen Prediger des KUNZISMUS" zu erreichen über StudiVZ mit 248 Mitglieder, gegründet Februar 2006 und dann 3. (drei) Internet Forum (Heinz Rudolf Kunze Community) "Stirnenfuss", also passt der Name und/oder der Anspruch schon mal überhaupt nicht..... die Machart "des enttäuschten Kunze Politik-Aussage-Verbreiters" finde ich persönlich mehr peinlich, eher Kindlich trotzig und hat starke Ansätze zur Albernheit naja....... wer sich da suhlen möchte im Kunstfalschverstehen und Weltschmerz soll es gerne tun, mein Ding ist das nicht :wink:
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Ein weiteres Forum anzubieten, wenn man meint die Bestehenden werden zu eng moderiert, ist sicher legitim. Nur habe ich nicht gerade den Eindruck dass die Moderation bei SF oder hier mit eisernem Besen wütet.

Aber wenn sich im neuen Forum interessante Threads entwickeln hab ich kein Problem damit mich dort auch anzumelden. Und ebenso hoffe ich dass der neue Forenbetreiber sich auch hier weiter einbringt. Der war nämlich hier stets einer der Aktivposten.
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von EwigGestrieger »

Mecki hat geschrieben:wieso 3 (drei) .....

das 2. (zweite) Internet Forum (Heinz Rudolf Kunze Community) ist meines Wissens die Gruppe "Die weisen Prediger des KUNZISMUS" zu erreichen über StudiVZ mit 248 Mitglieder, gegründet Februar 2006 und dann 3. (drei) Internet Forum (Heinz Rudolf Kunze Community) "Stirnenfuss", also passt der Name und/oder der Anspruch schon mal überhaupt nicht..... die Machart "des enttäuschten Kunze Politik-Aussage-Verbreiters" finde ich persönlich mehr peinlich, eher Kindlich trotzig und hat starke Ansätze zur Albernheit naja....... wer sich da suhlen möchte im Kunstfalschverstehen und Weltschmerz soll es gerne tun, mein Ding ist das nicht :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=h1mcShF4MOw
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von EwigGestrieger »

Thofrock hat geschrieben:Ein weiteres Forum anzubieten, wenn man meint die Bestehenden werden zu eng moderiert, ist sicher legitim. Nur habe ich nicht gerade den Eindruck dass die Moderation bei SF oder hier mit eisernem Besen wütet.

Aber wenn sich im neuen Forum interessante Threads entwickeln hab ich kein Problem damit mich dort auch anzumelden. Und ebenso hoffe ich dass der neue Forenbetreiber sich auch hier weiter einbringt. Der war nämlich hier stets einer der Aktivposten.
nicht ganz so ernst nehmen das ganze.die leute die gemeint sind zeigen schon ihre zähne.wenn sie ihre dritten bekommen sag ich dir bescheid.
zum gruße
problemist
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 148
Registriert: 24 Mär 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Re: neue seite nr. 3??

Beitrag von problemist »

Das Projekt scheint sich mittlerweile erledigt zu haben:

"Der Server unter www.haltsmaul.org konnte nicht gefunden werden."
Antworten

Zurück zu „Links (Internet)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste