Ein Sommernachtstraum – auch im August 2014 wieder in Hannov

der Texter, der Dichter, der Übersetzer

Moderator: Moderators

Ein Sommernachtstraum – auch im August 2014 wieder in Hannov

Beitragvon Kalle » 7. Jan 2014, 20:48

QUELLE

Ein Sommernachtstraum – auch im August 2014 wieder in Hannover
Bild

Auch dieses Jahr finden wieder Vorstellungen von Heinz Rudolf Kunzes und Heiner Lürigs Musical Ein Sommernachtstraum in den Herrenhäuser Gärten in Hannover statt. 15 Mal können Sie unter freiem Himmel die erfolgreiche Shakespeare-Adaption geniesen.
Tickets können bereits gekauft werden http://www.eventim.de

TERMINE
Freitag, 1. August 2014 (Premiere)
Samstag, 2. August 2014
Sonntag, 3. August 2014
Donnerstag, 7. August 2014
Freitag, 8. August 2014
Samstag, 9. August 2014
Donnerstag, 14. August 2014
Freitag, 15. August 2014
Samstag, 16. August 2014
Mittwoch, 20. August 2013
Donnerstag, 21. August 2014
Freitag, 22. August 2014
Donnerstag, 28. August 2014
Freitag, 29. August 2014
Samstag, 30. August 2014
Vorverkauf 30,55 € bis 55,85 € (zzgl. Vorverkaufsgebühr) Beginn 20:00 Uhr
Kalle
Das Original
Das Original
 
Beiträge: 1896
Registriert: 24. Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln

Re: Ein Sommernachtstraum – auch im August 2014 wieder in Ha

Beitragvon Kalle » 28. Jun 2014, 20:27

"Ein Sommernachtstraum" zum letzten Mal in Hannover
Bild
Im August 2014 wird das Musical "Ein Sommernachtstraum" von Heiner Lürig (Musik) und Heinz Rudolf Kunze (Text) zum letzten Mal im Gartentheater in Hannover-Herrenhausen aufgeführt. Wie Veranstalter weiterlesen http://www.thatsmusical.de/magazin/ein- ... 02062.html

QUELLE http://www.thatsmusical.de
Wenn Gott sich in einem Hotel eintragen müßte, er wüßte wahrscheinlich gar nicht, was er unter "Konfession" schreiben sollte. Hanns Dieter Hüsch
Kalle
Das Original
Das Original
 
Beiträge: 1896
Registriert: 24. Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln

Re: Ein Sommernachtstraum – auch im August 2014 wieder in Ha

Beitragvon Kalle » 13. Aug 2014, 17:27

Ende dieses Monats ist Schluss mit dem "Sommernachtstraum".
Für immer. Es war der größte Theatererfolg in der Geschichte Hannovers. Wer es noch nicht gesehen hat: jetzt hin, oder nie.
Wer es schon mal gesehen hat: jetzt noch mal hin, oder nie mehr.

Meldung: Heinz Rudolf Kunze auf Facebook
Wenn Gott sich in einem Hotel eintragen müßte, er wüßte wahrscheinlich gar nicht, was er unter "Konfession" schreiben sollte. Hanns Dieter Hüsch
Kalle
Das Original
Das Original
 
Beiträge: 1896
Registriert: 24. Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln


Zurück zu MUSICAL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron