Die José Carreras Gala

ZEITUNG - RADIO - FERNSEHEN - INTERNET
gute alte Zeit trifft auf die Gegenward

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Die José Carreras Gala

Beitrag von Kalle »

Auch Heinz Rudolf Kunze ist am 12. Dezember 2018 dabei: Die José Carreras Gala ist sein ganzes Herz!

"Dein ist mein ganzes Herz" - der Mega-Hit von Heinz Rudolf Kunze aus dem Jahr 1985 ist immer noch unvergessen. Dabei hat der Rockpoet und Schriftsteller bereits mehr als 475 Songs und 1700 literarische Texte veröffentlicht. Sein ganzes Herz zeigt Heinz Rudolf Kunze am 12. Dezember 2018, wenn er an der Seite von José Carreras und vielen nationalen und internationalen Künstlern in der 24. José Carreras Gala Spenden für den Kampf gegen Leukämie und andere Blut- und Knochenmarkserkrankungen sammelt.

Auf seinem aktuellen Album "Schöne Grüße vom Schicksal" erzählt Kunze unter anderem vom unbeugsamen Trotz, der oft notwendig ist, um Schicksalsschläge zu meistern oder zumindest zu verkraften. "Musik besitzt die Gabe, Menschen in schwierigen Lebenssituationen Mut zu machen und Trost zu spenden. Mit meinem Auftritt bei der José Carreras Gala möchte ich auch einen kleinen Teil dazu beitragen, dass Leukämie und andere Blut- und Knochenmarkserkrankungen hoffentlich bald und bei Jedem heilbar sind", erklärt Heinz Rudolf Kunze sein Engagement.

Heinz Rudolf Kunze gehört damit zu den vielen nationalen und internationalen Stars, die sich an der Seite von José Carreras in der 24. José Carreras Gala am 12. Dezember 2018 in den Münchner Bavaria Studios für den guten Zweck einsetzen. Deutschlands emotionalstes Benefiz-Ereignis wird auch in diesem Jahr wieder live ab 20.15 Uhr bei SAT.1 Gold im frei empfangbaren Fernsehen ausgestrahlt. weiterlesen https://www.presseportal.de/pm/118989/4129538
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Die José Carreras Gala

Beitrag von Kalle »

https://www.youtube.com/watch?v=sxpJ4wR7iMM

José Carreras Leukämie Stiftung

„Dein ist mein ganzes Herz“ – der Mega-Hit von Heinz Rudolf Kunze aus dem Jahr 1985 ist immer noch unvergessen. Dabei hat der Rockpoet und Schriftsteller bereits mehr als 475 Songs und 1700 literarische Texte veröffentlicht. Sein ganzes Herz zeigt Heinz Rudolf Kunze am 12. Dezember 2018, wenn er an der Seite von José Carreras und vielen nationalen und internationalen Künstlern in der 24. José Carreras Gala Spenden für den Kampf gegen Leukämie und andere Blut- und Knochenmarkserkrankungen sammelt.
Auf seinem aktuellen Album „Schöne Grüße vom Schicksal“ erzählt Kunze unter anderem vom unbeugsamen Trotz, der oft notwendig ist, um Schicksalsschläge zu meistern oder zumindest zu verkraften. „Musik besitzt die Gabe, Menschen in schwierigen Lebenssituationen Mut zu machen und Trost zu spenden. Mit meinem Auftritt bei der José Carreras Gala möchte ich auch einen kleinen Teil dazu beitragen, dass Leukämie und andere Blut- und Knochenmarkserkrankungen hoffentlich bald und bei Jedem heilbar sind“, erklärt Heinz Rudolf Kunze sein Engagement.
Heinz Rudolf Kunze gehört damit zu den vielen nationalen und internationalen Stars, die sich an der Seite von José Carreras in der 24. José Carreras Gala am 12. Dezember 2018 in den Münchner Bavaria Studios für den guten Zweck einsetzen. Deutschlands emotionalstes Benefiz-Ereignis wird auch in diesem Jahr wieder live ab 20.15 Uhr bei SAT.1 Gold (www.sat1gold.de) im frei empfangbaren Fernsehen ausgestrahlt.
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Die José Carreras Gala

Beitrag von Kalle »

HEINZ sagt: "Schaltet ein, ihr werdet es sonst bereuen"
Ihr Lieben, morgen bin ich bei der 24. José Carreras Gala zu Gast. 20:15 Uhr starten wir live auf SAT.1 Gold. Wenn auch ihr im Kampf gegen Leukämie und andere Blut- und Knochenmarkserkrankungen helfen möchtet, klickt einfach auf den unten stehenden Link:

➡️ https://spenden.carreras-stiftung.de ⬅️

https://www.youtube.com/watch?v=S44LoYt ... emuYtzd3Ho
Antworten

Zurück zu „MEDIEN (HEINZ mitten drin)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste