Heinz Rudolf Kunze ergänzt Werder-LP

Auszeichnungen, Ehrungen, Ehrenamt, Benefiz etc. (Gold/Silber/Bronce)

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2059
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Heinz Rudolf Kunze ergänzt Werder-LP

Beitrag von Kalle » 23 Nov 2018, 13:40

da müssen die BVB, Schalke und Bayern-Fans unter den HEINZ RUDOLF KUNZE Freunden mal ein bisschen Toleranz üben...-
Bild
Heinz Rudolf Kunze und Bremer Rap-Combo ergänzen Werder-LP

Stammplätze vergeben, Newcomer gekürt – und doch noch zwei Überraschungen parat: Deutschrocksänger Heinz Rudolf Kunze und die Bremer Rapper JokA, MontanaMax und Shiml ergänzen die LAUTER WERDER-LP zum 120-jährigen Vereinsjubiläum. Mit den Künstlern ist das prominent besetzte Aufgebot für die grün-weiße Platte komplett.

Bereits seit den 80er-Jahren ist Heinz Rudolf Kunze fest etabliert in der deutschen Musikszene. Mit „Dein ist mein ganzes Herz“ landete er 1985 seinen wohl größten Hit, doch bis heute ist Kunze als Rockpoet und Autor überaus erfolgreich. Weit über 400 Songs entstammen Kunzes Feder, der als Werder-Fan seit frühster Kindheit nun endlich auch einen Song für seinen absoluten Lieblingsverein texten kann. Vor rund sechs Wochen, bei seinem letzten Stadionbesuch gegen Hertha, ahnte Kunze noch nichts von seiner Teilnahme. „In einem Interview vor dem Spiel wurde ich dann auf den Sampler angesprochen und habe geantwortet, ich könne mir einen eigenen Song für Werder durchaus vorstellen, wenn Marco Bode fragen würde“, so Kunze. Und Marco Bode hat ihn gefragt. weiterlesen https://www.werder.de/aktuell/news/sons ... kgXkZd7jhU

Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2059
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Heinz Rudolf Kunze ergänzt Werder-LP

Beitrag von Kalle » 21 Jan 2019, 08:32

Zum Release des Geburtstags-Samplers steigen Musiker und Bands mit grün-weißem Herzblut für Werder live auf die Bühne: LAUTER WERDER – DAS KONZERT ZUM ALBUM. Am Donnerstag, den 07.02.2019, in der Geburtstagswoche des SV Werder, feiern die Grün-Weißen mit einem prominent besetzten Line-Up in der ALTEN WERFT in der Bremer Überseestadt.
https://www.werder.de/120-jahre/das-konzert/

Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2059
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Heinz Rudolf Kunze ergänzt Werder-LP

Beitrag von Kalle » 24 Jan 2019, 23:15

QUELLE PRESSE

LAUTER WERDER-Release: Unser Jubiläumsalbum ist endlich da!
Die Monate des Wartens sind endlich vorbei! Ab sofort gibt es das LAUTER WERDER-Jubiläumsalbum zu kaufen und alle Vorbestellungen werden ausgeliefert. Auch auf sämtlichen digitalen Kanälen, ob im Streaming bei Spotify oder per iTunes-Download, können sich Werder-Fans endlich die 21 Songs voll mit grün-weißem Lebensgefühl anhören. weiterlesen https://www.werder.de/aktuell/news/sons ... -21012018/
Du sollst der Menge nicht auf dem Weg zum Bösen folgen. 2. Mose 23,2

Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2059
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Heinz Rudolf Kunze ergänzt Werder-LP

Beitrag von Kalle » 05 Feb 2019, 17:58

Das ist mein Verein
Heinz Rudolf Kunze auf Lauter Werder ℗ 2019 Fuego Released on: 2019-01-24
Lyricist: Heinz Rudolf Kunze
Composer: Heinz Rudolf Kunze, Jens Carstens
Music Publisher: Weltverbesserer Musikverlag, Hanseatic Musikverlag Warner Chappell/Edition Dolce Rita

HIER ANHÖREN https://www.youtube.com/watch?v=nYnTTCb4Eg4

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast