Deutsche Parkinson Gala in Berlin

Auszeichnungen, Ehrungen, Ehrenamt, Benefiz etc. (Gold/Silber/Bronce)

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Deutsche Parkinson Gala in Berlin

Beitrag von Kalle »

Deutsche Parkinson Gala in Berlin
Die „TULIP – Deutsche Parkinson Gala“ findet in diesem Jahr am 13. Oktober bereits zum dritten Mal statt. Veranstaltungsort ist das Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg. Zu diesem Anlass tritt Heinz Rudolf Kunze auf, der mit über 30 Alben und insgesamt 3,5 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Künstlern in Deutschland gehört. Dabei sein werden auch die Mitglieder des Eagles Charity Golf Clubs, darunter der ehemalige Boxer Axel Schulz und der Fußballer Franz Beckenbauer. Das Potsdamer Top Model Franziska Knuppe unterstützt die Aktion, die unter der Schirmherrschaft des Ministerpräsidenten Matthias Platzeck steht.

Ungefähr 200.000 Menschen in Deutschland leiden unter Parkinson. Auf das schwere Los der von dieser unheilbaren Krankheit Betroffenen möchte die Parkinson Gala aufmerksam machen. Im vergangenen Jahr wurden Spenden in Höhe von 11.000 Euro gesammelt. Das Geld einem Projekt für eine alternative Bewegungstherapie an der Fachklinik für Bewegungsstörungen in Beelitz-Heilstätten zugute kam.

Weitere Infos unter http://www.parkinson-gala.org/
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast