HEINZ bei CARMEN NEBEL

ZEITUNG - RADIO - FERNSEHEN - INTERNET
gute alte Zeit trifft auf die Gegenward

Moderator: Moderators

Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2467
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

HEINZ bei CARMEN NEBEL

Beitrag von Kalle »

Willkommen bei Carmen Nebel
Bild Live aus der BREMEN ARENA
Die große Eurovisionsshow "Willkommen bei Carmen Nebel“ kommt am 25.02.2012 zum zweiten Mal nach Bremen. Am Samstag, 25. Februar 2012, präsentiert Moderatorin Carmen Nebel live aus der Bremen Arena nationale und internationale Top-Stars, viel Musik und Überraschungen. u.a. im Duett PE WERNER / HEINZ RUDOLF KUNZE "Dein ist mein ganzes Herz" - Beginn: 25.02.2012 - 20:00 Uhr

LocationBremen Arena
Bürgerweide 62
28209 Bremen

INFO: http://carmennebel.zdf.de/
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
SchlafenderHund
Neuling
Neuling
Beiträge: 36
Registriert: 06 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: HEINZ bei CARMEN NEBEL

Beitrag von SchlafenderHund »

The Show must go on.
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: HEINZ bei CARMEN NEBEL

Beitrag von manuelg »

schade - habe auf duettpartnerin julia neigel gehofft...
so wird eben auf den durchstarterhit gesetzt...iwie auch nachvollziebar und heinz das dritte jahr hintereinander im februar im NEBEL... :x
GEIST ist geil!

HRK, 2013
reedinger
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 282
Registriert: 08 Feb 2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: HEINZ bei CARMEN NEBEL

Beitrag von reedinger »

Aktuelles Statement von Heinz Rudolf Kunze vom 31. Januar 2012, geschrieben um 04 Uhr 35 auf seiner Facebook-Seite:

"Willkommen bei Carmen Nebel ist die 2. größte Musikshow nach Wetten, dass.. ? und ich fühle mich geehrt dieses Jahr wieder dort auftreten zu können. Frau Nebel mag meine Musik persönlich sehr und ist eine gute Gastgeberin. Außerdem treten dort neben typischen Vertretern aus dem Bereich Schlager auch Musiker aus dem Rock-Pop Bereich auf. Ich freue mich auf den 25. Februar und hoffe, dass viele von euch einschalten werden!"
"Wenn man keine Freunde mehr haben darf und, wenn man bei den Freunden im Gästezimmer übernachtet, nach einer Rechnung verlangen muss, dann verändert sich die Republik zum Negativen."
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: HEINZ bei CARMEN NEBEL

Beitrag von manuelg »

reedinger hat geschrieben:
"...auch Musiker aus dem Rock-Pop Bereich auf. Ich freue mich auf den 25. Februar und hoffe, dass viele von euch einschalten werden!"
YES, doppelpack für mich...franky, RS sind "ausnahmsweise" auch dabei!
GEIST ist geil!

HRK, 2013
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: HEINZ bei CARMEN NEBEL

Beitrag von Thofrock »

manuelg hat geschrieben:YES, doppelpack für mich...franky, RS sind "ausnahmsweise" auch dabei!
:D Vorn wegen "ausnahmsweise". Wer das erstmal drin ist, der darf immer wieder.
Allerdings fürchte ich, dass der größte Teil der Zuschauer Inhalt und Massage des "Lied für die Vergessenen" nicht verstehen werden.
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: HEINZ bei CARMEN NEBEL

Beitrag von manuelg »

da hast du mit sicherheit recht - v.a. wenn das düstere berlin-neukölln video noch im hintergrund flimmern sollte.
http://www.rosenstolz.de/sonderseite/in ... ergessenen

schön wäre, wenn sie den ganz neuen non album track "wie lange kann ein mensch tanzen?" performen würden, das "lied von den vergessenen" läuft ja schließlich im radio.
GEIST ist geil!

HRK, 2013
HansabearHH
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 137
Registriert: 05 Nov 2008, 20:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: HEINZ bei CARMEN NEBEL

Beitrag von HansabearHH »

RS haben ihre Tourneeplanungen auf Eis gelegt und sämtliche TV-Auftritte - auch den bei Carmel Nebel - abgesagt... es gibt Trennungsgerüchte...!
"Nur oberflächliche Menschen unterschätzen das äußerlich Wahrnehmbare" (Oscar Wilde)
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: HEINZ bei CARMEN NEBEL

Beitrag von manuelg »

Es gab zumindest öffentlich keine Tourneeplanungen, da wird heute in diversen Medien einiges vermengt und undifferenziert dargestellt.

RS reagieren kryptisch:

Ihr Lieben!
Wir haben uns nicht aufgelöst, wohl aber sind wir... sprachlos!
Und werden es vorerst auch bleiben. Ihr kennt uns ja.

Liebe Grüße
AnNa + Peter
GEIST ist geil!

HRK, 2013
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: HEINZ bei CARMEN NEBEL

Beitrag von Thofrock »

manuelg hat geschrieben:Es gab zumindest öffentlich keine Tourneeplanungen, da wird heute in diversen Medien einiges vermengt und undifferenziert dargestellt.
Ich war auch sehr verwundert, weil ich neulich noch ein Interview mit Plate las, wo er erklärte, dass er schon bei dem Gedanken an eine Tournee in die Verhaltensmuster seiner Erkrankung zurückfiele.
Möglicherweise steckt hinter der ganzen Geschichte, dass da ein paar Leute nicht verstanden haben, wie Therapie bei psychischen Erkrankungen funktioniert, und dem Mann Druck machen wollen weil sie mit ihm Geld verdienen möchten.

Seltsam ist nur, wieso die bei Frau Nebel überhaupt zugesagt hatten.
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: HEINZ bei CARMEN NEBEL

Beitrag von manuelg »

Thofrock hat geschrieben:
manuelg hat geschrieben:Es gab zumindest öffentlich keine Tourneeplanungen, da wird heute in diversen Medien einiges vermengt und undifferenziert dargestellt.
Ich war auch sehr verwundert, weil ich neulich noch ein Interview mit Plate las, wo er erklärte, dass er schon bei dem Gedanken an eine Tournee in die Verhaltensmuster seiner Erkrankung zurückfiele.
Möglicherweise steckt hinter der ganzen Geschichte, dass da ein paar Leute nicht verstanden haben, wie Therapie bei psychischen Erkrankungen funktioniert, und dem Mann Druck machen wollen weil sie mit ihm Geld verdienen möchten.

Seltsam ist nur, wieso die bei Frau Nebel überhaupt zugesagt hatten.
Wieso? Die hatten vor Weihnachten schon 4-5 Fernsehauftritte. Mich irritiert am meisten, dass sie den ECHO-auftritt abgesagt haben, da in der Kategorie "Gruppe Pop/Rock national" kein Weg an RS vorbei führt.
Ich vermute, dass es kurzfristig zu zwischenmenschlichen Dissonanzen der beiden Protagonisten kam, die sich aber schon über längere Zeit aufgestaut haben. Das könnte in der weiteren musikalischen Ausrichtung der Band, aber auch an der Krux liegen, dass Anna für die Livebühne geboren ist und unbedingt wieder Konzerte geben möchte und Peter einfach noch nicht so weit ist.
RS waren immer auch eine Liveband und haben umfangreiche Tourneen gespielt, so die Basis für ihren großen Erfolg gelegt.
Fakt ist, dass beide aktuell nicht gemeinsam auf einer (Fernseh-)Bühne stehen wollen oder können.

Franky, hast du vllt. noch die Quelle für das oben genannte Plate-Interview?
GEIST ist geil!

HRK, 2013
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: HEINZ bei CARMEN NEBEL

Beitrag von Thofrock »

manuelg hat geschrieben:Franky, hast du vllt. noch die Quelle für das oben genannte Plate-Interview?
Ich weiß leider nicht mal mehr, wo ich das gelesen habe. Möglicherweise bei T-Online. Muss jedenfalls in Verbindung zur Albumpromo gewesen sein.
reedinger
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 282
Registriert: 08 Feb 2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: HEINZ bei CARMEN NEBEL

Beitrag von reedinger »

Bild
Jetzt hat auch das ZDF den Auftritt offiziell aus dem Programm genommen: http://carmennebel.zdf.de/ZDFde/inhalt/ ... 37,00.html

Vielleicht darf Heinz nun mit zwei Titeln auftreten. Zu wünschen wäre es ihm!
"Wenn man keine Freunde mehr haben darf und, wenn man bei den Freunden im Gästezimmer übernachtet, nach einer Rechnung verlangen muss, dann verändert sich die Republik zum Negativen."
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: HEINZ bei CARMEN NEBEL

Beitrag von manuelg »

Vllt. ist jemand so gut und schneidet das Nebelvergnügen heute Abend mit um es anschließend bei youtube zu vö. Wäre prima, dann könnten wir uns den Schmuh in ganzer Länge ersparen...
GEIST ist geil!

HRK, 2013
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: HEINZ bei CARMEN NEBEL

Beitrag von Thofrock »

manuelg hat geschrieben:Vllt. ist jemand so gut und schneidet das Nebelvergnügen heute Abend mit um es anschließend bei youtube zu vö. Wäre prima, dann könnten wir uns den Schmuh in ganzer Länge ersparen...
Ich bin dagegen. Ich möchte das gar nicht sehen. Und wenn es hier jemand einstellt, werde ich sowieso wieder schwach und sehe mir das doch noch an. Mir ist eben bei dem Foto mit Inka Bause im Nebenthread schon übel geworden. Ich möchte jetzt nur noch mein SL schreiben und dann mit dem Album abschließen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste