buten un binnen am Samstag

ZEITUNG - RADIO - FERNSEHEN - INTERNET
gute alte Zeit trifft auf die Gegenward

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2467
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

buten un binnen am Samstag

Beitrag von Kalle »

buten un binnen am Samstag

Hier können wir uns näher kommen: Besuchen Sie uns doch mal an einem Samstag im Studio – sehen Sie buten un binnen live, mit Musik und Moderator, mit Kameras und Laugenbrezel!
Diesmal kommt Heinz Rudolf Kunze ins Funkhaus an der Weser. Bild

30. Juni, 19:30 Uhr | RB TV
Heinz Rudolf Kunze
Sein musikalisch größter Erfolg liegt schon etwas zurück: "Dein ist mein ganzes Herz" erschien 1985. Aber der umtriebige Musiker schrieb weiterhin unzählige Popsongs, Musik für Zeichentrickfilme, verfasste Libretti für Musicals, Bücher und war sogar als Schauspieler in den ARD Fernsehserien "In aller Freundschaft" und "Großstadtrevier" zu sehen. 2011 feierte HRK sein 30-jähriges Bühnenjubiläum.

QUELLE: radiobremen
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
HansabearHH
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 137
Registriert: 05 Nov 2008, 20:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: buten un binnen am Samstag

Beitrag von HansabearHH »

Heinz war mit Zoran und Jörg im RB-Studio, gab Mabel und die Sanduhr zum Besten und wurde kurz interviewt... leider ohne wirklich Neues für den eingefleischten Fan preiszugeben.

hier der Sendungsmitschnitt (30 Min.):

http://www.radiobremen.de/mediathek/ind ... ?id=071913
"Nur oberflächliche Menschen unterschätzen das äußerlich Wahrnehmbare" (Oscar Wilde)
Antworten

Zurück zu „MEDIEN (HEINZ mitten drin)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste