Willkommen bei Carmen Nebel

ZEITUNG - RADIO - FERNSEHEN - INTERNET
gute alte Zeit trifft auf die Gegenward

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2467
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Willkommen bei Carmen Nebel

Beitrag von Kalle »

22. Januar 2014 - 20:15 ZDF
Willkommen bei Carmen Nebel


http://carmennebel.zdf.de/
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1604
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Willkommen bei Carmen Nebel

Beitrag von An »

Und ich hatte gehofft, wir hätten den Nebel hinter uns gelassen!!!
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2467
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Willkommen bei Carmen Nebel

Beitrag von Kalle »

Und ich hatte gehofft, wir hätten den Nebel hinter uns gelassen!!!
Tja die Einschaltquoten sind dann doch wohl zu gewaltig, verlockend und gibt es denn überhaupt noch andere TV-Sendungen die Rock/Pop Titel im Programm haben. :oops:
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 751
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Verden anna Aller
Kontaktdaten:

Re: Willkommen bei Carmen Nebel

Beitrag von MartinB »

Genau das ist das Problem - es gibt offenbar keine öffentliche Lobby mehr für gute Musik mehr in diesem Lande. Dann muss man m.E. eben den Mumm haben, auch darauf zu verzichten, in den Verblödungsmedien mitzumachen. Dem kulturellen Notstand in diesem Staate jedoch ins Ausscheidungsorgan zu singen bloß weil es keine massenkompatible Alternative gibt finde ich diesmal nicht in Ordnung.

Bei den 100 Megamilliarden Rosen war das ein anderer Schnack, denn man erkannte als Kenner gleich bei den ersten Takten (Herz meets Wukis) wohin der Hase laufen sollte. In gewisser Weise hat Heinz da von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Das Album hat dann ja auch bestätigt, dass mediale Anbiederei angesagt war. Frucht dieser musikalischen Selbstdemütigung wurde dann Hier rein Da raus, von daher war das auch okay mit der Gunst der Stunde. Die Rechnung ging offenbar auf.

Es wurde ja auch nicht im Vorfeld von DGDS gegen "Verblödung und Verkommenheit" gewettert wie im vorliegenden Fall. Von daher bin ich arg irritiert - was denn nu, gegen die Verblödung oder daür??? Heinz, wo willst Du hin...? Arschtreten und Arschkriechen gleichzeitig zu wollen, wie es mir momentan zusammenfassend dünkt, dürfte nicht funzkionieren. Schon anatomisch nicht, stellt man sich das bildlich vor.

Mir wäre es deutschlich lieber, wenn Heinz und seine Mannen eine klarere Position zu diesem Problem einnähmen und - wie bei Räuberzivil - sich einfach trauten, konsequent die vielbesungenen eigenen Wege zu gehen und darauf zu vertrauen, daß dies schon existenzsichernde und Integrität bewahrende Effekte zeitigen wird.


Ich bin ehrlich ein bisschen schockiert ob dieser Meldung.
Tod der Musikindustrie!
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Willkommen bei Carmen Nebel

Beitrag von Thofrock »

Soll Heinz da "Hallo Himmel" vortragen?
Diesmal bin ich auch verwundert. Natürlich ist die Erreichbarkeit von 6 oder 7 Mio TV-Zuschauern nur so zu bewerkstelligen. ABER diesmal gibt es keine "Hunderttausend Rosen". "Hallo Himmel" wird das Nebel-Publikum eher verstören. Noch besser wäre es natürlich, dort "Weltweit Feuer frei" zum Besten zu geben.

Wieso gibt es die Nebel-Sendung eigentlich noch. Ich dachte, dass ZDF habe die inzwischen abgsetzt.
Ghosti
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 806
Registriert: 15 Apr 2009, 21:15
Kontaktdaten:

Re: Willkommen bei Carmen Nebel

Beitrag von Ghosti »

Wenn "Hallo Himmel" (musikalisch) in die Sendung passt (ich hab's ja noch nicht gehört), dann ist es nur konsequent, damit in die Nebel-Show zu gehen.
Übrigens habe ich vor kurzem gesehen, gehört, gelesen, was weiß ich, dass die Carmen privat gar nicht diese Schlager hört, die sie da in ihrer Sendung anpreist. Also vielleicht ist das auch bissl 'ne "private" Angelegenheit, dass Heinz regelmäßig bei ihr auftaucht. Aber das ist reine Vermutung/Hoffnung, ich weiß das nicht.
Miro
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 427
Registriert: 13 Feb 2011, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Willkommen bei Carmen Nebel

Beitrag von Miro »

Mir ist es eigentlich egal, ob Carmen Nebel-Zuschauer mal was Anständiges zu hören kriegen. Problematisch wird es, wenn ein Stück extra für diese Sendung geschrieben wird. Da habe ich diesmal eigentlich keinen Verdacht.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Willkommen bei Carmen Nebel

Beitrag von Thofrock »

Miro hat geschrieben:Mir ist es eigentlich egal, ob Carmen Nebel-Zuschauer mal was Anständiges zu hören kriegen. Problematisch wird es, wenn ein Stück extra für diese Sendung geschrieben wird. Da habe ich diesmal eigentlich keinen Verdacht.
Geil, genau das habe ich, etwas umständlicher formuliert, gerade vor wenigen Minuten in ein anders Forum geschrieben.
HansabearHH
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 137
Registriert: 05 Nov 2008, 20:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Willkommen bei Carmen Nebel

Beitrag von HansabearHH »

Den Hörschnipseln auf Amazon nach kämen fürs vernebelte Publikum eigentlich nur die "Küsse unterm Kleid" oder gar die Balade "Stein vom Herzen" in Frage...
"Nur oberflächliche Menschen unterschätzen das äußerlich Wahrnehmbare" (Oscar Wilde)
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Willkommen bei Carmen Nebel

Beitrag von Thofrock »

Es gibt ein bißchen Verwirrung um den Termin bei Frau Nebel. Heinz sagt, er weiß da gar nichts von.
Nebel oder nicht Nebel - das ist hier die Frage.
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1604
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Willkommen bei Carmen Nebel

Beitrag von An »

Dann besteht ja noch Hoffnung. Auf dass der Nebel sich lichtet.
Miro
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 427
Registriert: 13 Feb 2011, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Willkommen bei Carmen Nebel

Beitrag von Miro »

edit
Antworten

Zurück zu „MEDIEN (HEINZ mitten drin)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste