Soeben erfuhren wir:

ZEITUNG - RADIO - FERNSEHEN - INTERNET
gute alte Zeit trifft auf die Gegenward

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Soeben erfuhren wir:

Beitrag von Kalle »

Soeben erfuhren wir: "Blumen aus Eis" klettert auf Platz 1 der konservativen Top-100 Airplay Charts.

und
Bild
Radio-Tipp: NDR 1 Niedersachsen am Donnerstag, 17.11.2016 ab 19.05 Uhr!
Eske Nannen war in der Diskussionsrunde über "70 Jahre Niedersachsen" zu Gast, die vorige Woche aufgezeichnet wurde, gemeinsam mit Martin Kind, Unternehmer und Vereinspräsident Hannover 96, Musiker Heinz-Rudolf Kunze und Christian Wulff, Bundespräsident a.D. Mit dem Moderator Andreas Kuhnt (Foto rechts hinten) sprachen die Teilnehmer über die Entwicklung des Landes, persönliche Erinnerungen, Meilensteine der persönlichen Entwicklung in Niedersachsen, die Frage, was die verschiedenen Niedersachsen ausmacht - und natürlich vieles mehr... hört mal 'n beten to! — mit Christian Wulff, Heinz Rudolf Kunze, Martin Kind, Eske Nannen und NDR 1 Niedersachsen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste