Songpoeten Podcast

ZEITUNG - RADIO - FERNSEHEN - INTERNET
gute alte Zeit trifft auf die Gegenward

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Songpoeten Podcast

Beitrag von Kalle »

haben wir es übersehen?

Hoher Deutschrock-Besuch im Songpoeten-Podcast:
Heinz Rudolf Kunze gibt sich die Ehre und redet offen und schonungslos über alles, was Nilz Bokelberg von ihm wissen will. Ohne jede falsche Scham erzählt er von seinen Erfolgen und Errungenschaften, genauso wie von seinen gelegentlichen Rückschlägen, die bei einer so lange und steten Karriere nicht ausbleiben. Er gewährt einen Blick in seine Kindheit und wie sein Weg ihn dann doch zum Musiker und von dort aus zum Rock geführt hat. Eine Podcast-Episode, für alle, die Kunze nicht kennen - und seine Fans erfahren sicher auch die ein oder andere Neuigkeit.
anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=i3Fa1JiR5_k

Länge: 1:26:09
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast