Privatkonzert mit Heinz Rudolf Kunze

ZEITUNG - RADIO - FERNSEHEN - INTERNET
gute alte Zeit trifft auf die Gegenward

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Privatkonzert mit Heinz Rudolf Kunze

Beitrag von Kalle »

PRESSE
Privatkonzert mit Heinz Rudolf Kunze
Bild
Blönsdorf Dank ihrer Großeltern durfte sich Tanja Dümiche in ihrem Heimatort Blönsdorf Ende Dezember 2017 ihren großen Traum erfüllen und ihr eigenes Geschäft eröffnen. Schon länger grübelte die 33-Jährige deshalb, wie sie Oma Margrit und Opa Dietrich Seitz dafür danken könne. „Ich wollte etwas, das unvergesslich ist“, berichtet die weiterlesen http://www.maz-online.de/Lokales/Teltow ... dolf-Kunze

Die ganz normalen Menschen https://www.youtube.com/watch?v=jihltXhJKCA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste