Radiokonzert auf WDR 4

ZEITUNG - RADIO - FERNSEHEN - INTERNET
gute alte Zeit trifft auf die Gegenward

Moderator: Moderators

Antworten
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Radiokonzert auf WDR 4

Beitrag von An »

... am 29. Juni, 20-21 Uhr auf WDR4 live im Radio.

https://www1.wdr.de/radio/wdr4/programm ... e-100.html
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Radiokonzert auf WDR 4

Beitrag von Kalle »

WDR 4 Konzertsommer: Der ganze Abend mit Heinz Rudolf Kunze
WDR 4 29.06.2020 55:54 Min. Verfügbar bis 06.07.2020 Ein Mann ganz alleine auf der Bühne, der sich eine Stunde lang musikalisch begleitet? Kann das überhaupt gut gehen? Heinz Rudolf Kunze hat die Frage ganz klar mit "Ja" beantwortet! Gut gelaunt und mit sehr viel Energie spielte er Gitarre und Klavier und packte zwischendurch sogar kurz mal eine Mundharmonika aus.

AUDIO Mitschnitt https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr ... e-100.html :mrgreen:

VIDEO "DIE ZEIT IST REIF" https://www1.wdr.de/mediathek/video/rad ... f-100.html
Ghosti
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 806
Registriert: 15 Apr 2009, 21:15
Kontaktdaten:

Re: Radiokonzert auf WDR 4

Beitrag von Ghosti »

Ist in der Mediathek leider nicht mehr verfügbar. :(
Was für ein Konzert war das denn (wo und wann aufgezeichnet)?
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Radiokonzert auf WDR 4

Beitrag von Kalle »

Für die "Nachzügler", ach ja, auf ein gutes neues Kultur Jahr 2021 und schön NEGATIV bleiben :P

https://www1.wdr.de/radio/wdr4/programm ... e-100.html

Bild
Ghosti
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 806
Registriert: 15 Apr 2009, 21:15
Kontaktdaten:

Re: Radiokonzert auf WDR 4

Beitrag von Ghosti »

Danke für den Link, Kalle.
Aber wann hat Heinz das Konzert gegeben? Am 29.06.2020 (Tag der Ausstrahlung im WDR4) oder schon früher?
Antworten

Zurück zu „MEDIEN (HEINZ mitten drin)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast