HRK - Vinyl Sammlung [47 Stück] + Bonus CD + Pressemappe

ein Leben (Musik) auch ohne HEINZ?

Moderator: Moderators

Antworten
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

HRK - Vinyl Sammlung [47 Stück] + Bonus CD + Pressemappe

Beitrag von EwigGestrieger »

ich verkaufe hier meine gebrauchte aber sehr gut erhaltene Vinyl Sammlung von Heinz Rudolf Kunze !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1095370485

...übrigens saß heinz schon an dem tisch worauf die platten im unteren drittel des threads zu sehen sind... 8)

Wenn Du nicht wiederkommst - maxi
Alles gelogen - maxi
Brille - lp
Fetter Pappa - maxi
Sternzeichen Sündenbock - lp
6 Song Album - lp
Held der Arbeit - maxi
Wunderkinder - lp
Dein ist mein ganzes Herz - maxi
hier rein da raus - 3 lp
reine nervensache - lp
eine form von gewalt - lp
mit leib und seele - maxi
gute unterhaltung - lp
einer für alle - lp
heul mit den wölfen - maxi
dies ist klaus - maxi
125 jahre spd - sampler lp ---> Parteilied
Dein ist mein ganzes Herz - lp
deutsche singen bei der arbeit - 2 lp
wunderkinder - maxi
ausnahmezustand - lp
fallensteller - maxi
ein mann muss tun was ein mann tun muss - single
heul mit den wölfen - single
meine eigenen wege - single
finderlohn - single
liebe ist zärtlichkeit - single
reise um die welt - single
alles gelogen - single
alles was sie will - single
reise um die welt - single
hrk - quartett single [Amiga]
finden sie mabel - single
die kommen immer wieder - single
fallensteller - single
fetter pappa - single
lola - single [live]
sicherheitsdienst - single
dies ist klaus - single
dein ist mein ganzes herz - single
mit leib und seele - single
wunderkinder - single
lola - single
presse mappe - macht musik + bonus cd zur presse mappe

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Gier und Selbstsucht sind."
Natascha
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 287
Registriert: 05 Apr 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Re: HRK - Vinyl Sammlung [47 Stück] + Bonus CD + Pressemappe

Beitrag von Natascha »

Das sieht nach Sammlungsauflösung aus. Warum?
Ich mag immer den Mann mehr lieben, der so schreibt, wie es Mode werden kann, als den, der so schreibt, wie es Mode ist.
Georg Christoph Lichtenberg
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Re: HRK - Vinyl Sammlung [47 Stück] + Bonus CD + Pressemappe

Beitrag von EwigGestrieger »

Natascha hat geschrieben:Das sieht nach Sammlungsauflösung aus. Warum?
warte mal ab bis ich meine ganzen maxis & co ala cd format verhökere....nichts für ungut hat nichts mit heinz zu tun nur hab ich mir ein boot gekauft und brauche jeden cent für den unterhalt .... alte leidenschaft finanziert neue leidenschaft....und beim angeln hört man eh keine musik :lol:
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Gier und Selbstsucht sind."
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: HRK - Vinyl Sammlung [47 Stück] + Bonus CD + Pressemappe

Beitrag von Thofrock »

Feines Paket. Da sind sogar 5 oder 6 Sachen dabei, die mir fehlen. Aber was macht man mit dem Rest? Ich hab doch schon so Vieles aus Aufkäufen vierfach.
Aber ich bin gespannt was das Paket bringt.
Natascha
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 287
Registriert: 05 Apr 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Re: HRK - Vinyl Sammlung [47 Stück] + Bonus CD + Pressemappe

Beitrag von Natascha »

EwigGestrieger hat geschrieben: warte mal ab bis ich meine ganzen maxis & co ala cd format verhökere....nichts für ungut hat nichts mit heinz zu tun nur hab ich mir ein boot gekauft und brauche jeden cent für den unterhalt .... alte leidenschaft finanziert neue leidenschaft....und beim angeln hört man eh keine musik :lol:
Hm, ich höre meine Kunze-Sammlung kaum bis gar nicht mehr. Im Grunde würde es kaum einen Unterschied machen, wenn sie weg wäre. Würde meine Sammlung trotzdem nicht auflösen. Schließlich haben mir die Platten mal viel gegeben. Sie gehören irgendwie zur Biografie.
Ich mag immer den Mann mehr lieben, der so schreibt, wie es Mode werden kann, als den, der so schreibt, wie es Mode ist.
Georg Christoph Lichtenberg
Antworten

Zurück zu „MUSIK i.w.S.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste