Matthias Brodowy meldet

ein Leben (Musik) auch ohne HEINZ?

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Matthias Brodowy meldet

Beitrag von Kalle »

Am 9. Juni spielte ich zum ersten Mal im Konzert "Das geht so schnell".
Bild Den Text hat Heinz Rudolf Kunze geschrieben. Es ist der erste von mehreren Kunzetexten, die ich zurzeit vertone. Demnächst gehen wir gemeinsam ins Studio zu Jens Bernewitz und nehmen mal das eine und andere Lied auf. Vielleicht wird ja ein ganzes Album daraus. Ich freue mich jedenfalls wahnsinnig über die Zusammenarbeit. Das ist immer wieder schön an meinem Beruf, wenn man plötzlich auf diese Weise seinen Idolen begegnet.
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Matthias Brodowy meldet

Beitrag von Thofrock »

Brodowy hat durchaus was drauf, nicht nur weil Wolli da mitmacht. Allerdings spielt er 7 von 10 Auftritten im Großraum Hannover.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Matthias Brodowy meldet

Beitrag von Kalle »

Großraum Hannover.
Ach ist da nicht auch Northeim inzwischen mit integriert worden, weil Hannover eine dringend benötigte Parkraumvergrößerung plant?
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Matthias Brodowy meldet

Beitrag von Thofrock »

Northeim plant ein Naturschutzgehege, um die Population an vom Aussterben bedrohten Birkhühner zu steigern, und zudem eine Population an Rotrückenaras aufzubauen.

Und Parkraum braucht nicht das Unterbelegte Hannover, sondern Nortrheim selbst, nachdem der FC Eintracht Northeim vor 4 Wochen in die Oberliga Niedersachsen aufgestiegen ist. Und die Stellplätze am Gustav-Wegner-Stadion sind für die neue Spielklasse nicht ausreichend.

Zum Punktspiel Arminia Hannover - FC Eintracht am Bischofsholer Damm habe ich mich übrigens mit Heinz verabredet.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Matthias Brodowy meldet

Beitrag von Kalle »

Northeim plant ein Naturschutzgehege, um die Population an vom Aussterben bedrohten Birkhühner zu steigern, und zudem eine Population an Rotrückenaras aufzubauen.
Der BUND meint: Das Birkhuhn kann in geeigneten großräumigen Lebensräumen regenerieren, Northeim´s Moore, Heiden und Wiesen müssen deshalb gesichert und gestaltet werden, um die Art langfristig zu erhalten. Wie tief sind sie schon in´s Moor gesunken Herr Thofern? Hat sich der FC das spielerische Vermögen bei diesen "Rauhfußhühnern" abgeschaut, dass erklärt einiges, aber längst nicht alles. Den Rest braucht man sich dann nur noch zusammenreimen. Die Aras werden zum nachplappern benötigt, weil der FC sonst kein "buntes Aushängeschild" vorweisen kann, da die Mannschaft wohl i.d.R. sehr farblos auftritt.
Zum Punktspiel Arminia Hannover - FC Eintracht am Bischofsholer Damm habe ich mich übrigens mit Heinz verabredet.
Dann hoffe ich auf "Eintracht" zwischen Euch und vergesse nicht zu grüssen :P
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Antworten

Zurück zu „MUSIK i.w.S.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste