Nobelpreis für Bob Dylan

ein Leben (Musik) auch ohne HEINZ?

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Nobelpreis für Bob Dylan

Beitrag von Kalle »

Nobelpreise
Heinz Rudolf Kunze freut sich über
Nobelpreis für Bob Dylan

Der Deutsch-Rocker Heinz Rudolf Kunze freut sich über den Literaturnobelpreis für Bob Dylan. Der Amerikaner sei für ihn seit langem Messlatte und Trost, sagte Kunze (59) am Donnerstag.

Stockholm/Hannover. "Ich bin erleichtert, dass es nun endlich geklappt hat. Er stand ja seit Jahren auf der Liste." weiterlesen http://www.neuepresse.de/Nachrichten/Ni ... -Bob-Dylan
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29

Zurück zu „MUSIK i.w.S.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste