Frankys HRK-Quiz (right now !!)

ein Leben (Musik) auch ohne HEINZ?

Moderator: Moderators

ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Beitrag von ulf »

Thofrock hat geschrieben: Ulf würde ich gern einen Punkt abziehen, aber er hat ja noch keinen. Wenn er mir allerdings nachweißt, dass dieses Gebilde die richtige Lösung bedeutet, trage ich die Punkte nach.
sie war sogar falsch und hätte

([0-1]{1}[0-9]{1}) heissen sollen.

entspräche einer sog. Regulären Expression, die hier eine Zahl von 01 bis 19 darstellt. So gesehen wäre ein Wert in diesem Zahlenbereich bei mir immer richtig ;) Aber ich habs versemmelt.
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Moin Franky!

Wie gut, dass die verschiedenen Venues immer mehrere Eingänge haben und Du Dich als "Points-Controller" nicht an jeden Eingang stellen kannst. Falls Du das doch irgendwie schaffst, sorge ich dafür, dass jedes Restaurant in der Umgebung der Venues sich weigert, Dir vor den Konzerten noch schnell irgendwas' Essbares aufzutischen. Dann bist Du spätestens nach dem zweiten Abend so ausgehungert, dass Du jegliche Einwände gegen mein Erscheinen kampflos aufgibst...
Obwohl, 2008 kann das "Points-Controlling" ruhig eingeführt werden, findet da überhaupt 'ne Tour statt? Ich glaube eher nicht!

Spezialfrage nur für Dich lieber Franky: In welchem Venue führte der Weg auf die Bühne direkt durch die Behindertentoilette?

Falls Du diese Frage richtig beantwortest, geht unser erstes gemeinsames Tourneeabendessen 2007 zu meinen Lasten. Und in Worpswede gibt es ganz schicke Lokalitäten...
Ach ja, und um die Kalorien gleich wieder abzutrainieren hole ich Dich am Morgen danach gegen 6.30Uhr zum gemeinsamen Joggen ab.

Beste Grüße,

Claudia
Lisa_legt_nicht_auf
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 118
Registriert: 07 Mär 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa_legt_nicht_auf »

Jaaaaa, gib`s ihm, Claudia!!!!!! :D

Ich schließe mich übrigens zum Worpsweder-Abendessen und dem folgenden Joggen an, wenn das ok ist?!?
Franky und ich müssen uns nämlich noch dringendst eine Pizza teilen...
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Hallo Lisa!

Ähm! Pizza teilen mit Franky? Das muss ich sehen! Joggen...äh ja, ... vielleicht doch ein bißchen später erst, unser Worpswede-Abend scheint ja etwas länger zu dauern.
Aber lieber Franky, Du hast übrigens Zeit bis Freitag, 24.11.06 High Noon um meine Frage zu beantworten.

Beste Grüße,

Claudia
Matt
Neuling
Neuling
Beiträge: 62
Registriert: 07 Nov 2006, 18:09
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Matt »

Danke Franky...für den Sonderpunkt :D ! Ich denke, mein Sexappeal ist niemals eine Diskussionsgrundlage...Ich habe es einfach, Punkt :lol:
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Ach Du Schreck. Dass Du hier auch mitmischt, hatte ich noch gar nicht wahrgenommen.

@Claudi und Lisa: Eine ziemlich gute Pizzeria ist in Worpswede direkt rechts neben der Music Hall. Vorm Joggen muss ich aber meinen Kardiologen fragen. Der hat mir unlängst auch den Bremen-Marathon verboten.

Ja, und zu Claudias Frage muss ich leider passen, da ich den Weg auf die Bühne ja nirgends gehen muss. In Steinheim bin ich versehentlich auf der Bühne gelandet, aber da war keine Toilette. Trotzdem erinnere ich mich ganz dunkel, dass Heiner mal sowas erzählte.
Ich rate einfach mal: Jolly Joker in Braunschweig.
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Moin Franky!

Die erste Antwort ist schon mal FALSCH! Bis Freitag darfst Du noch weiterraten.
Auf`s Joggen würden Lisa und ich vielleicht noch großzügig verzichten. Dafür darfst Du uns dann, (nach einem ausgiebigen Frühstück versteht sich), mit einer Fahrradkutsche durch Worpswede gondeln und den Fremdenführer spielen. Ein bißchen Kultur wollen wir schließlich auch erleben.
Franky, unserem "galaxy 919" würde ich wegen seiner großen frechen Klappe den Sonderpunkt gerade wieder abziehen!! :wink: Den nehmen wir drei dann aber nicht mit zum Italiener. Er darf uns dann aber schon mal drei Plätze freihalten für die "After-Italiener-Party". :D

Beste Grüße,

Claudia
Lisa_legt_nicht_auf
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 118
Registriert: 07 Mär 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa_legt_nicht_auf »

CL hat geschrieben:Moin Franky!

Die erste Antwort ist schon mal FALSCH! Bis Freitag darfst Du noch weiterraten.
Auf`s Joggen würden Lisa und ich vielleicht noch großzügig verzichten. Dafür darfst Du uns dann, (nach einem ausgiebigen Frühstück versteht sich), mit einer Fahrradkutsche durch Worpswede gondeln und den Fremdenführer spielen. Ein bißchen Kultur wollen wir schließlich auch erleben.
Au fein, Franky als Rikscha-Fahrer!!! *vor-freude-in-die-hände-klatsch*

Wenn Du DAS machst, verzichten wir wirklich gönnerhaft auf das Joggen... Außerdem bitte ich Dich, bei Deiner Sightseeingtour besonderes Augenmerk auf Rilkes Schaffenszeit in Worpswede zu legen, das interessiert mich besonders.. *oberlehrerhaft-guck*
CL hat geschrieben:Franky, unserem "galaxy 919" würde ich wegen seiner großen frechen Klappe den Sonderpunkt gerade wieder abziehen!! :wink: Den nehmen wir drei dann aber nicht mit zum Italiener. Er darf uns dann aber schon mal drei Plätze freihalten für die "After-Italiener-Party". :D

Beste Grüße,

Claudia
Ja, der Matt hat eine besonders freche Klappe, aber bei DEM Sexappeal darf der das... *grins*
Zuletzt geändert von Lisa_legt_nicht_auf am 21 Nov 2006, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Matt
Neuling
Neuling
Beiträge: 62
Registriert: 07 Nov 2006, 18:09
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Matt »

Hallo Claudia,
mit deiner frechen Bemerkung hast Du Dir jeglichen Zutritt zu allen Venues verbaut...forbidden area!!! 5x Lebenslänglich!!! Ich werde mich persönlichst dafür einsetzen. So, noch Fragen ?
Matt
Neuling
Neuling
Beiträge: 62
Registriert: 07 Nov 2006, 18:09
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Matt »

...Wir fangen am besten gleich mit Lorch an. Tobias hat natürlich weiterhin kostenlosen Eintritt...dumdidum
Matt
Neuling
Neuling
Beiträge: 62
Registriert: 07 Nov 2006, 18:09
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Matt »

Ok, Spezialfrage für Claudia: Welche Titellänge hat der Song "Guten Tag Traurigkeit"? Damit könntest Du Dir wieder Bonuspunkte bei mir einholen!
Lisa_legt_nicht_auf
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 118
Registriert: 07 Mär 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa_legt_nicht_auf »

Bäh, Matt... Was bist Du heute wieder ein Fiesling... 8)

Ich werde mir schon noch eine adäquate Rache ausdenken -denn Frauen sind ja solidarisch!!!! :twisted:

*unschuldig-pfeifend-durch-die-gegend-schau*
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Hallo "galaxy919"!

Oh Schreck! Eigentlich würde ich Dir Frankys Quiz-Sonderpunkt ja vor Angst :roll: schon fast wieder gönnen. Aber da Lorsch genau so :arrow: LORSCH und nicht so :arrow: LORCH geschrieben wird, muss Dir der Punkt wegen des fehlenden "S" dann doch wieder entzogen werden! :wink: Leih' Dir mal Wollis Brille, scheinbar benötigst Du eine beim Lesen. 8)
Jetzt aber gaaanz gaaanz schnell weg von hier. Langsam bekomme ich doch Angst vor Deinem großen Einfluss. 8)
Die Quizfrage an mich ist ja ganz schön fies. Aber ich arbeite daran!!
Da fällt mir gerade ein, warum muss ich eigentlich bei DIR Bonuspunkte sammeln?

LG

Claudia
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Hallo liebe Lisa!

Danke für Deine Unterstützung. Klar sind wir Frauen solidarisch!!! :evil: Überleg' Dir, ob Du mit so einem gemeinen frechen Kerl wirklich touren willst. Da fährst Du nächstes Jahr lieber bei uns mit! Tobis' Auto ist zwar alt, aber bequem mit viel Platz. Und ein guter Fahrer ist Tobi auch.

Äh Franky,
neben dem besonderen Augenmerk das Du auf Rilkes Schaffenszeit in Worpswede legen sollst, bitte ich Dich einen kurzen Exkurs über Rilkes Verbindungen zu Rodin und Cezanne einzubauen. Es wäre auch schön, wenn Du Rilkes Gedicht "Der Panther" phantomimisch nachspielen würdest! Vorher bestellst Du Lisa und mir aber, im schönsten Kaffeegarten Worpswedes versteht sich, lecker Kaffee und Kuchen, damit wir dieses "Event" auch richtig entspannt verfolgen können. +++nochoberlehrerhafter+guck+++

LG

Claudia
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

+++Claudiaausangstvormattganzverängstigtindereckesitzendfragt: :oops:

Lieber Darth "galaxy919" Vader!

Darf ich für die Beantwortung Deiner Quizfrage jemanden anrufen?

+++Claudiaganzliebundleisesichverabschiedendumsichinderstadt-schokoladefürdienervenzukaufen+++
Antworten

Zurück zu „MUSIK i.w.S.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste