Courage Festival Leipzig mit HRK

Keine Lala.... schon etwas Besonderes

Moderator: Moderators

Courage Festival Leipzig mit HRK

Beitragvon CL » 27. Apr 2017, 22:30

HRK tritt am 30.04.2017 beim Courage Festival in Leipzig auf. Eintritt frei.

Quelle: Mawi Concert
CL
Draufgeher
Draufgeher
 
Beiträge: 901
Registriert: 21. Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim

Re: Courage Festival Leipzig mit HRK

Beitragvon Kalle » 28. Apr 2017, 20:15

QUELLE: http://www.focus.de

Musik
20. Courage-Konzert: Zeichen für Miteinander

Bild
Ein Zeichen setzen für Miteinander und Integration wollen die Organisatoren und Künstler des 20. Musikfestivals „Leipzig Courage zeigen“. Am Sonntag sind unter anderem Heinz Rudolf Kunze, die Songwriterin Alexa Feser und die Band City mit dabei,... weiterlesen http://www.focus.de/regional/leipzig/mu ... 48907.html
Kalle
Das Original
Das Original
 
Beiträge: 1896
Registriert: 24. Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln

Re: Courage Festival Leipzig mit HRK

Beitragvon Kalle » 30. Apr 2017, 23:02

QUELLE: http://www.lvz.de

Benefiz gegen rechte Gewalt
8000 Besucher bei Leipzig zeigt Courage auf dem Markt

Zum 20. Courage-Konzerts gegen rechte Gewalt und Rassismus sind rund 8000 Besucher auf den Leipziger Marktplatz gekommen. Bis 22 Uhr spielten Bands und Liedermacher, darunter Heinz Rudolf Kunze und die Kultband City. Für sein Engagement gegen die Abschiebung eines Mitschülers wurde Benjamin Heinsohn ausgezeichnet.

Leipzig - Auf dem Leipziger Marktplatz hieß es am Sonntag zum 20. Mal „Courage zeigen“: Das schon zur Tradition gewordene Benefiz-Konzert gegen rechtsextreme Gewalt und Rassismus lockte... weiterlesen http://www.lvz.de/Kultur/News/8000-Besu ... -dem-Markt
Kalle
Das Original
Das Original
 
Beiträge: 1896
Registriert: 24. Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln

Re: Courage Festival Leipzig mit HRK

Beitragvon annie » 4. Mai 2017, 11:28

…, daß sie es nötig haben, …
weder in Windhoek vor den Siedlern, noch in Brokdorf vor den Sudlern. Das wäre schön. Zumindest so lange, bis das sogenannte Einstehen für das Gute die Toleranz auch anderen Meinungen, so sie denn sachlich vorgetragen werden, entgegenbringt.
Andersrum natürlich auch.
Solange aber jeder, der nicht Krumbiegels Meinung ist, als Nazi verrissen wird, halte ich derlei Veranstaltungen für eine Farce.
Sorry. Aber da kann und will ich Heinz nicht unterstützen.
annie
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 18. Mär 2003, 13:00
Wohnort: leipzig

Re: Courage Festival Leipzig mit HRK

Beitragvon Thofrock » 4. Mai 2017, 21:13

Ich habe zwar keine Ahnung wo Krumbiegel die Grenze zieht, aber gerade in der Legida-Stadt halte ich eine Festival für Courage gegen Rechtsaußen für dringend erforderlich. Der AfD-Parteitag war ausgesprochen richtungsweisend.
Thofrock
Das Original
Das Original
 
Beiträge: 2899
Registriert: 22. Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim


Zurück zu aussergewöhnliche Auftritte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast