“Pop Meets Classic” am 21. April 2012

Keine Lala.... schon etwas Besonderes

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

“Pop Meets Classic” am 21. April 2012

Beitrag von Kalle »

“Pop Meets Classic” am 21. April 2012 in der Volkswagen Halle in Braunschweig

Es ist eine regionale Erfolgsgeschichte: bereits zum 6. Mal findet POP MEETS CLASSIC statt, im letzten Jahr war die aufwändige Show in der Volkswagen Halle bereits lange im Voraus ausverkauft! Heinz Rudolf Kunze im Duett mit Tobias Künzel von den Prinzen, sowie andere namhafte Künstler werden vom Staatsorchester Braunschweig bei Ihren Songs begleitet. Das gebotene Programm sorgt für spannende Begegnungen.
http://www.popmeetsclassic-braunschweig.de/

Bild

Die bereits wieder äußerst begehrten Karten sollte man sich baldmöglichst noch sichern im Ticketshop unter http://www.undercover.de - beim telefonischen Ticketservice 0531-310 55 310 sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste