Hier probt Lola Loewig

Keine Lala.... schon etwas Besonderes

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Hier probt Lola Loewig

Beitrag von Kalle »

Mit Heinz Rudolf Kunze!
Hier probt Lola Loewig
Bild
1000 Mal berührt? Nö, Heinz Rudolf Kunze will mit der Lola nur singen - Foto: Susann Friedrich

07.09.2012 Leipzig – Sie hat die alte Perücke wieder raus gekramt. Eine Stunde Maske, dann war „In aller Freundschaft“-Star Andrea Kathrin Loewig (45) wieder die fesche Lola! Derzeit laufen die Proben für die Fortsetzung der „Lola“-Revue von 2010. Premiere ist am 27. November in der Musikalischen Komödie.
Am Donnerstag war der prominente Gast Heinz Rudolf Kunze (55) mit auf der Probenbühne.
Als Barsänger darf „HRK“ nämlich die Lola anschmachten: „Ich küsse ihre Hand Madame“ und „Ich brech' die Herzen der stolzesten Frauen.“ Und wie findet er die Lola-Loewig privat, so als Mann? „Ich komm mit ihr gut klar“, sagt Kunze. „Mehr muss nicht sein.“ Beim IaF-Star selbst sind da mehr Emotionen im Spiel. Die Loewig: „Wenn er singt, kriege ich Gänsehaut. Ich gehe natürlich Samstag zu seinem Konzert in Leipzig.“ pg

QUELLE http://www.bild.de
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: Hier probt Lola Loewig

Beitrag von manuelg »

muss Heinz dann regelmäßig als Barmann auf die Bühne?
GEIST ist geil!

HRK, 2013
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Hier probt Lola Loewig

Beitrag von Kalle »

Letzte Chance!
Jetzt noch Lola sehen
Bild
Andrea Kathrin Loewig flirtet als Lola heftig mit Helmut Kraus

Leipzig – Seit vier Wochen tauscht Andrea Kathrin Loewig (45) ihren Arztkittel gegen Strapse und Korsage.
Der „In aller Freundschaft“-Star spielt die Lola in der Musikalischen Komödie. Wer die Show (u.a. mit Heinz Rudolf Kunze) noch nicht gesehen hat, muss sich beeilen.
Vorstellungen in Leipzig gibt es nur noch am Donnerstag und Freitag Abend (19.30 Uhr, Tickets: 27-38 Euro). Dann ist Schluss.

Ab März gastiert Lola in Dresden, danach ist eine kleine Deutschland-Tour geplant.
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Der Alte Herr
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 117
Registriert: 03 Sep 2007, 16:28
Wohnort: 04275 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Hier probt Lola Loewig

Beitrag von Der Alte Herr »

Kalle hat geschrieben:Letzte Chance!
Jetzt noch Lola sehen
Bild
Andrea Kathrin Loewig flirtet als Lola heftig mit Helmut Kraus

Leipzig – Seit vier Wochen tauscht Andrea Kathrin Loewig (45) ihren Arztkittel gegen Strapse und Korsage.
Der „In aller Freundschaft“-Star spielt die Lola in der Musikalischen Komödie. Wer die Show (u.a. mit Heinz Rudolf Kunze) noch nicht gesehen hat, muss sich beeilen.
Vorstellungen in Leipzig gibt es nur noch am Donnerstag und Freitag Abend (19.30 Uhr, Tickets: 27-38 Euro). Dann ist Schluss.

Ab März gastiert Lola in Dresden, danach ist eine kleine Deutschland-Tour geplant.

Lola sehen...lieber nicht!
Wir waren gestern abend sehr enttäüscht.
Der Funke sprang nicht über, teilweise hanebüchene Handlung- man konnte sich wohl nicht entscheiden ob das Kabarett sein sollte oder doch lieber Theater, Kopfschütteln allerorten.
Das Arrangemant eine Katastrophe- wenn z.B. die Geige (der zugegeben guten Musiker) den Gesang von A.K. Loewig zerfiedelt...
Die Besten auf der Bühne- Andrea Kathrin Loewig und HRK- Letzterer eindeutig zu wenig, er hätte alle männlichen Gesangsstücke singen sollen, um das Niveau zu heben, aber so...

Fazit: Gebt lieber Euer Geld für KuK, HRK und Räuberzivil aus, da isses besser angelegt!

Allen HRK-rianern einen Guten Rutsch, vom Alten Herrn aus LE!!!
Ich brauche nahe Menschen fern um mich herum
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste