das rosen-video

"gute" neue Zeit - zwei Welten vereinen sich

Moderator: Moderators

Antworten
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

das rosen-video

Beitrag von manuelg »

...lässt immer noch auf sich warten, aber hier schon einmal infos zum regisseur und was der bis dato so verbrochen hat...v.a. für wen?!

http://www.georgiew.de/
GEIST ist geil!

HRK, 2013
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Re: das rosen-video

Beitrag von CL »

Die Regisseurin des neuen HRK Videos heißt Franziska Stünkel.
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: das rosen-video

Beitrag von manuelg »

völlig richtig, aber die arbeitet für georgiew film!
GEIST ist geil!

HRK, 2013
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 751
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Verden anna Aller
Kontaktdaten:

Re: das rosen-video

Beitrag von MartinB »

OhGottoGott...

Manuel, bitte Feuer einstellen. Ich kann nicht mehr.

Du hörst Tag und Nacht die GunstderStundeClips, kannst Dich somit rühmen, Dir als wahrscheinlich erster Mensch der Welt das Album schönstzuhören. Das nötigt mir einen gewissen Respekt ab, im geradezu sportlichen Sinne. Alle Achtung! Überreife Leistung...

Du plärrst dreimal täglich nach der Single. Deine Beharrlichkeit ist bewundernswert. Ich wünsche Dir von ganzem Herz dass Du sie recht bald bekommst. ich hingegen habe den Clip viermal gehört und daraufhin einen Ohrwurm-Alptraum erlitten. Sehe dem Ding auch deshalb mit einem gewissen Vorab-Grausen entgegen...

Du sehnst Dich nach dem "geheimnisvollen" Video. Ach ja, die Sehnsucht... wohl dem, der sie bekennt und erduldet... Manuel, Du bist ein Held mit Herz. Wirklich. Toll... Ich hingegen erwarte tendenziell schwarzweisse Impressionen aus dem Inneren einer Nobelpizzeria mit einem unangemessen ernstschelmigen Heinz, umtanzt von zweidrei Frauen im pseudo-avantgarden Rosenkostüm und verfluche meine Fatasie, die mir sowas vorgaukelt. Ehrlich, ich habe Angst davor.

Myschlager.de... Ariola... Konzertplakat...

Aber jetzt auch das noch! GeorgieWs Website gibt mir den Rest. Das kann doch nicht wahr sein! Aaahhhh...!!! Ich habe eben erstmals Daniel Schuhmacher gesehen - fleischgewordene Kokosmakrone auf den ersten Blick. Ich kenne keins der Videos vom GeorgieW und bin meinem Schöpfer zutriefst dankbar dafür. Und diese Firma hat das neue Heinz-Video gemacht? Auweia, diesmal will Kunze es aber wirklich wissen...

Manuel, ich hoffe, Du bist der grösste Komiker unter uns. Das gäbe mir Hoffnung, dass es doch nicht sooo schlimm ist wie Du es hier ausbreitest. Du meinst das alles doch nur extrem ironisch, oder???

Schreib jetzt bitte nichts falsches.
Tod der Musikindustrie!
Ghosti
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 806
Registriert: 15 Apr 2009, 21:15
Kontaktdaten:

Re: das rosen-video

Beitrag von Ghosti »

Verstehe die Aufregung jetzt nicht so richtig, ist ja nicht die erste Zusammenarbeit von Kunze und Georgiew: Die Fotos zu „Klare Verhältnisse“ hat Georgiew gemacht, und das letzte Video „Längere Tage“ hat auch schon Georgiew Film produziert.
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: das rosen-video

Beitrag von manuelg »

MartinB hat geschrieben: Manuel, ich hoffe, Du bist der grösste Komiker unter uns. Das gäbe mir Hoffnung, dass es doch nicht sooo schlimm ist wie Du es hier ausbreitest. Du meinst das alles doch nur extrem ironisch, oder???

Schreib jetzt bitte nichts falsches.
zumindest halb ironisch schon, zumal ich leos aussage von letzter woche noch im linken ohr habe, das inzwischen gewaltig (nach)rauscht...ich hoffe mit vö des videos und somit des kompletten rosen-songs stellt sich dieses miesmachergeräusch kreisschließend wieder ein!
leo meinte (u.a. @claudi) sinngemäß: so ein "schlager"teil bräuchte es heutzutage einfach um für "aufmerksamkeit" zu sorgen. das wort "schlager" nahm er wortwörtlich in den mund.
aber nicht nur franky und andere wiederlegen diese einschätzung allzu deutlich - allen voran die formatradioanstalten, die unseren heinz denn spielen könnten, wenn es ihnen in den kram (ins format) passen würde...jedoch, es scheint einfach nicht (mehr) zu passen.

und der größte antrieb für das einfordern des rosen-clips ist schlichtweg mein miss-/unverständnis über die vö-politik von wem auch immer, das ist ja auch eher untransparent. ein video wird unisono immer vorab, sprich einige wochen vor dem single-release ins netz gestellt (gell, franky!), um letztlich die single zu promoten und kaufanreiz zu schaffen, zumal wenn das video arttechnisch noch gelungen scheint.
GEIST ist geil!

HRK, 2013
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: das rosen-video

Beitrag von An »

Nur geht es bei HRK ja wohl nicht darum eine Single mit Hilfe eines Video zu promoten, sondern darum, ein Album mit einer Single zu bewerben.
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: das rosen-video

Beitrag von manuelg »

video->single->album!!!
du hast ein glied in der kette der promomaschinerie "vergessen".
GEIST ist geil!

HRK, 2013
Ghosti
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 806
Registriert: 15 Apr 2009, 21:15
Kontaktdaten:

Re: das rosen-video

Beitrag von Ghosti »

manuelg hat geschrieben:ich hoffe mit vö des videos und somit des kompletten rosen-songs stellt sich dieses miesmachergeräusch kreisschließend wieder ein!
Ich befürchte eher, dann geht es erst mal richtig los. :mrgreen:
Äh, „man braucht heutzutage so ein Schlagerteil, um für Aufmerksamkeit zu sorgen“?!? Man braucht sicher einen (kleinen) Hit, aber wen soll denn bitte so ein Mittelklasseschlager, nach dem der „Rosen“-Ausschnitt nun mal leider klingt, hinter dem Ofen vorlocken (noch dazu bei dem Wetter momentan)? Ich seh meine Mutter schon mit wohlwollender Miene, wenn sie das Teil mal irgendwo zufällig gehört hat: „Das klingt aber nicht schlecht“. Deshalb kauft sie aber noch lange nicht das Album, das darf ich dann wieder machen… :roll:
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Re: das rosen-video

Beitrag von CL »

@manu
Erst dieser Indianertanz um "Diskretion", paar Tage später dann fängst du an
Leos Äußerungen (Stichwort "Schlager") doch unters Volk zu mischen... .
Diskretion hat bei dir aber eine kurze Halbwertzeit. 8O

Ansonsten rate ich dir auch zu Geduld. Irgendwann taucht das Video etc. schon im
Netz auf. Penetrantes Dauergequängel nach HRK Veröffentlichungen nervt irgendwann
nur noch. Von "uns" hat hier niemand irgendwas mit der VÖ Politik diverser HRK Songs
etc. zu tun...also bringt es auch nix Kalle etc. anzuquängeln.
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: das rosen-video

Beitrag von manuelg »

CL hat geschrieben:@manu
Erst dieser Indianertanz um "Diskretion", paar Tage später dann fängst du an
Leos Äußerungen (Stichwort "Schlager") doch unters Volk zu mischen... .
Diskretion hat bei dir aber eine kurze Halbwertzeit. 8O

Ansonsten rate ich dir auch zu Geduld. Irgendwann taucht das Video etc. schon im
Netz auf. Penetrantes Dauergequängel nach HRK Veröffentlichungen nervt irgendwann
nur noch. Von "uns" hat hier niemand irgendwas mit der VÖ Politik diverser HRK Songs
etc. zu tun...also bringt es auch nix Kalle etc. anzuquängeln.

huch, bist du aber streng:
ich dachte wir sind hier im kunze-forum und nicht bei "rosenstolz", da würde ich das auch als quängeln auslegen, geht es doch schließlich um ein "rosen"-video..
wie schon des öfteren erwähnt geht es grundsätzlich nicht um drängeln, sondern um vernünftige fan-politik (aufklärung) und die vermisse ich aktuell einfach, zumal sich hrk.de noch bedeckter hält, vermutlich aus gutem grund!

und das mit der indiskretion ist ja wohl nicht dein ernst oder hast du "die moral" heute morgen löffelweise unter den frühstücksquark gemischt..??? das sind ja wohl vergleichsweise harmlose und "weiche" details, die ich hier gerne weiter gebe, wen interessiert´s denn sonst, wenn nicht die wukis?!

lass mal lieber rüberwachsen wie und ob überhaupt dich der "the promise" - release beflügelt hat - klingt ehrlich gesagt nicht so nach "frei wie der wind"...
GEIST ist geil!

HRK, 2013
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: das rosen-video

Beitrag von manuelg »

auch im neuen jahr...


...so langsam könnte das rosenbouquet/ das filmchen unters volk gemischt werden, oder? sind ja nur noch gut 2 wochen bis zum album-release. und wenn das album "endlich" da ist, braucht das video dann auch keiner mehr, wobei der beste kurzfilm nix taugt, wenn der song ....
GEIST ist geil!

HRK, 2013
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 751
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Verden anna Aller
Kontaktdaten:

Re: das rosen-video

Beitrag von MartinB »

Also auf myvideo.de gibts schon seit einiger Zeit ein 100000 Rosen Video. Man hört den Song und sieht dabei wunderschöne Standfotos von Rosen. Wahrscheinlich - bzw. hoffentlich bloss - Fanwork. Da ich eher eine Affinität zu essbaren Pflanzen habe wären mir 100000 Schlangengurken mit Bildern von leckeren Gurkensalat-Variationen lieber. Sogar ein einsames Portrait einer Sellerieknolle ganz ohne Musik oder eines Tellers Linsensuppe zu den Klängen von Mr. Methanes Weihnachtslieder-Medleys (und das, obwohl ich Weihnachtslieder von Herzen verabscheue) gäbe mir irgendwie mehr...

http://www.myvideo.de/watch/7909181/Hei ... Rosen_2010
Tod der Musikindustrie!
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: das rosen-video

Beitrag von manuelg »

vollstädigkeitshalber, damit es ja kein wohlgesonnener verpasst:

http://de.sevenload.com/musictv/videos/ ... send-Rosen
GEIST ist geil!

HRK, 2013
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast