Frühwerk

"gute" neue Zeit - zwei Welten vereinen sich

Moderator: Moderators

Antworten
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Frühwerk

Beitrag von An »

Ghosti
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 806
Registriert: 15 Apr 2009, 21:15
Kontaktdaten:

Re: Frühwerk

Beitrag von Ghosti »

Meine Güte, das ist ja ein richtiger Overkill an neuem, geilem Material momantan. Hervorragend! :D

Öhm, jemand 'nen Direktlink von dem Video in HD?
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 751
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Verden anna Aller
Kontaktdaten:

Re: Frühwerk

Beitrag von MartinB »

Allerdings, höchst interessantes Stöffchen...

Kann mir bitte mal jemand einen Tip geben, wie ich das Ding runtergeladen kriege? Da ist zwar ein Download-Button, aber bei mir tut sich nichts, wenn ich da draufklicke... Auch nachdem ich mich extra registriert habe bei dem Laden...
Tod der Musikindustrie!
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Frühwerk

Beitrag von An »

Real Player?
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 751
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Verden anna Aller
Kontaktdaten:

Re: Frühwerk

Beitrag von MartinB »

Gute Idee, danke, An. Leider schaffts mein etwas veralteter Rechner nicht, eine neuere Version des Realplayers zu installieren, also eine mit Videodownloadfunktion... Ich habe nun den (hoffentlich...) netten Herrn, der das Ding hochgeladen hat, angeschrieben und ihn gebeten, die Downloadfunktion mal ein Weilchen freizuschalten. Mal sehn, was passiert...
Tod der Musikindustrie!
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Frühwerk

Beitrag von Thofrock »

Klasse. Was Ihr manchmal ausgrabt ist unfassbar. Das ist tatsächlich nur wenige Wochen, nachdem ich HRK selbst das erste Mal auf der Bühne bewundern durfte, entstanden.
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 751
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Verden anna Aller
Kontaktdaten:

Re: Frühwerk

Beitrag von MartinB »

Gute Nachricht: der Eigner des Mitschnitts hat zurückgemailt und inhaltlich erklärt, dass er das Teil seinerzeit in mühsamer Handarbeit angefertigt hat. Er hat es Heinz bei sich zu Hause vorgeführt, dieser war davon sehr angetan.

Schlechte Nachricht: er möchte nichts am Status Quo verändern, da er fürchtet, sich in rechtliche Nesseln zu setzen. Schade...

Hat vielleicht jemand geschafft, das Ding zu sichern und wäre bereit, mich mit einer Kopie zu beglücken? Der Mitschnitt ist ja in mehrerer Hinsicht eine absolute Top-Rarität...
Tod der Musikindustrie!
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 751
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Verden anna Aller
Kontaktdaten:

Re: Frühwerk

Beitrag von MartinB »

Gute Nachricht! Kuckt mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=jsjma6HxKao

Der Eigner hat sich offenbar entschlossen, die Konzertdoku doch noch der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Wie schön, so lässt sich das Teil ganz easy mit den Tools vom DVDVideoSoftFreeStudio runterladen und zu einer sammlerwertig höchst relevanten DVD verarbeiten. Dürfte so ziemlich das hystorisch wertvollste Kunze-Material überhaupt sein, denn ich wüsste nicht, dass es einen noch früheren Konzertfilm von/mit/über Heinz irgendwo gibt.

Schön die Szene, wo die Verstärkung backstage den Zwischenrufer bei "Pornos" diskutiert... und die old-fashioned Special Effects haben auch ihren Reiz. Toller Film, vom feinsten!
Tod der Musikindustrie!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste