SPOTTLIGHT los kotzt Euch aus (TEIL 2)

eine Kolumne - das Spektrum reicht von Information, Hohn und Spott bis zu dem was uns sonst so einfällt. Scharfzüngig (oder auch mal provokativ)

Moderator: Moderators

Antworten
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 2960
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: SPOTTLIGHT los kotzt Euch aus (TEIL 2)

Beitrag von Thofrock » 09 Jan 2012, 15:44

Diese Woche wird es #42 unter dem Titel "Der Hundepass" geben. Wir erfahren darin, was passiert wenn Heiner in Begleitung von Heinz eine Gitarre kaufen geht, ein paar Nuancen zum RZ-Album, und was es mit dem Hundepass aus der Titelzeile auf sich hat.

Und nicht vergessen: Spottlight ab sofort in schickem neuem Design auf der Startseite.

manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1619
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: SPOTTLIGHT los kotzt Euch aus (TEIL 2)

Beitrag von manuelg » 16 Jan 2012, 01:05

..."diese" woche ist rum, eine neue steht an...

ich will rz-nuancen lesen!
GEIST ist geil!

HRK, 2013

Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 2960
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: SPOTTLIGHT los kotzt Euch aus (TEIL 2)

Beitrag von Thofrock » 17 Jan 2012, 11:03

manuelg hat geschrieben:..."diese" woche ist rum, eine neue steht an...

ich will rz-nuancen lesen!
Ich war gestern grad dabei, als Kalle seinen neuen Text eingestellt hat. Hätte ich den ein paar Minuten später bereits nach unten gedrückt, hätte er das zum Anlass genommen, mich zu beschimpfen. :D

Kommt aber heute noch.

Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 2960
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: SPOTTLIGHT los kotzt Euch aus (TEIL 2)

Beitrag von Thofrock » 28 Apr 2013, 20:11

Diese Woche erscheint endlich ein neuer Text mit dem Namen "Heinz@Wacken".
Ich streite mich mit Kalle nur noch um Details. Dass ich u.a. auch über Hoeneß schreiben darf, habe ich inzwischen duchgesetzt. Wir sind nur noch nicht einig, mit welchen Begriffen ich ihn Beschimpfen darf, und mit welchen nicht. Der Nottulner will meinen Wortschatz künstlich limitieren.

Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2179
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: SPOTTLIGHT los kotzt Euch aus (TEIL 2)

Beitrag von Kalle » 29 Apr 2013, 05:44

künstlich limitieren
Ich habe nur gemeint, dass Du kein "Künstler" bist und die langatmigen Passagen "minimieren" sollst. Ansonsten gefällt mir der Beitrag recht gut und wir sollten ihn "limitieren" dann verkauft er sich besser ! :lol:
KUNZE (Jesus) spricht: Ich bin dazu geboren und in die Welt gekommen, dass ich die Wahrheit bezeuge. Wer aus der Wahrheit ist, der hört meine Stimme. Johannes 18,37

Miro
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 369
Registriert: 13 Feb 2011, 18:14
Kontaktdaten:

Re: SPOTTLIGHT los kotzt Euch aus (TEIL 2)

Beitrag von Miro » 29 Apr 2013, 05:58

Ich schlage vor, die unlimitierte Version zumindest auch zu veröffentlichen, damit sich jeder seine eigene Meinung bilden kann. :D

Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 2960
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: SPOTTLIGHT los kotzt Euch aus (TEIL 2)

Beitrag von Thofrock » 04 Jan 2014, 00:24

An diesem Wochenende gibt es #48. Ich muss das machen, damit der komische Weihnachtsmann da von der Startseite verscindet, bzw. zumindest einen halben Meter abtaucht.

An
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1447
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: SPOTTLIGHT los kotzt Euch aus (TEIL 2)

Beitrag von An » 15 Jan 2014, 15:47

Die Gemeinde wartet sehnsüchtig auf deine Worte! Unsere Ohren werden an deinen Lippen kleben oder unsere Augen am Bildschirm ... wir sind auf jedenfall sehr neugierig!

Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 2960
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: SPOTTLIGHT los kotzt Euch aus (TEIL 2)

Beitrag von Thofrock » 16 Jan 2014, 15:33

Eigentlich wollte ich nur den blöden Weihnachtsmann da weg haben. Und das ging ja dann auch ohne SL. Aber diese Nachfrage setzt mich jetzt natürlich in die Pflicht. :D

Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 2960
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: SPOTTLIGHT los kotzt Euch aus (TEIL 2)

Beitrag von Thofrock » 12 Mai 2015, 22:48

So, die Arbeiten an der #50, also der Jubiläumsausgabe, nähern sich dem Ende.
Das Thema wird niemand erraten. Ich habe eine Verknüpfung von Fixpunkten konstruiert, die für Alle, die ihr folgen, eine enorm beeindruckende Anregung darstellen wird.

Sollte Kalle diesen bemerkenswerten und sensiblen Text wieder mit einem seiner entstellenden Fotos (Hamster, verfallene Busbahnhöfe, Currywurstpizzen oder Teufelsmoorimpressionen) versehen, werde ich ihn unter Hausarrest stellen.

Geplante VÖ: bis zum 22.5.

Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2179
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: SPOTTLIGHT los kotzt Euch aus (TEIL 2)

Beitrag von Kalle » 13 Mai 2015, 09:15

Bild
KUNZE (Jesus) spricht: Ich bin dazu geboren und in die Welt gekommen, dass ich die Wahrheit bezeuge. Wer aus der Wahrheit ist, der hört meine Stimme. Johannes 18,37

Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 2960
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: SPOTTLIGHT los kotzt Euch aus (TEIL 2)

Beitrag von Thofrock » 29 Mai 2015, 18:09

Thofrock hat geschrieben: Sollte Kalle diesen bemerkenswerten und sensiblen Text wieder mit einem seiner entstellenden Fotos (Hamster, verfallene Busbahnhöfe, Currywurstpizzen oder Teufelsmoorimpressionen) versehen, werde ich ihn unter Hausarrest stellen.
Sehr gute Arbeit. Diesmal bekommt der Kalle einen Schmatz. :)

Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 2960
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: SPOTTLIGHT los kotzt Euch aus (TEIL 2)

Beitrag von Thofrock » 27 Jul 2016, 19:07

#53 steht ganz kurz vor dem Abschluss. Ein paar wenige Abschlussrecherchen sind noch zu machen. Ich haue dann einen ziemlichen Hammer raus. Soll Online sein noch vor dem Wochenende.

Antworten

Zurück zu „SPOT(T)LIGHT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast